automatischer Rückruf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich bin wirklich kein Vieltelefonierer sondern nutze die Telefonfunktion nur ein paar Mal im Monat.
Gestern habe ich eine Nummer angerufen die besetzt war, dann wurde mir angesagt dass das Gerät mich automatisch zurückruft, sobald die Leitung frei ist. Kann ich diese Funktion iwo ausschalten? Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden.
Ist es normal, dass ich immer eine SMS bekomme wenn ein Anrufer mich nicht erreicht hat? Das brauche ich eigentlich nicht unbedingt, da ich ja sowieso sehe, dass ich einen Anruf verpasst habe.

Vielen Dank im Voraus!

Wegen der Benachrichtigungs-Sms das geht meines Wissens nur über den Netzbetreiber zu deaktivieren. Einfach bei der Hotline anrufen und nachfragen. Da könntwste auch gleich mit nachfragen wegen der Rückruffunktion.

Gesendet von meinem Nexus 7

Moin,
hat nichts mit dem Gerät (Razr) zu tun - alle Deine Fragen haben -wie schon gepostet- mit Funktionen zu tun, die Dir Dein Netzbetreiber anbietet und auch deaktivieren kann (wenn beim Netzbetreiber so was vorgesehen ist - bei D1 kann man so was z.B. am PC aktivieren/deaktivieren (Rückruf bei Besetzt usw.))

Danke für die schnellen Antworten. Ich bin über mobilcom-debitel im Telekom-Netz. Ich hoffe mal, dass ich diese Funktionen über den Browser abschalten kann.
Auf lange Hotline-Warteschlangen habe ich gar keine Lust :-D ;-)