J
JR.
Neues Mitglied
- 4
ElHive schrieb:Hast du da was vergessen?
Ja leider, sorry . Irgendwie kann ich über die Android-Hilfe App keine Bilder Hochladen?! Ist das normal?
Jetzt halt über umweg (PC)... Hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ElHive schrieb:Hast du da was vergessen?
ElHive schrieb:Ok, danke dir.
Wie gesagt kann ich bei der Aktion "Anwendung starten" die App "Autohalterung" nicht auswählen, weil sie nicht da ist.
Hat jemand 'ne Ahnung, wie die .apk heißt, damit ich mal gucken kann, ob die überhaupt auf dem Gerät vorhanden ist?
ElHive schrieb:Schade
Hat irgendjemand sonst noch GB mit Root drauf und könnte die Autohalterungs-App für die Nachwelt sichern?
das sieht ja mal cool aus....auch haben will!!!!netcomuser schrieb:Nach update auf 676.226.3.XT910 Car modus:
hesse1971 schrieb:das sieht ja mal cool aus....auch haben will!!!!
netcomuser schrieb:Dann kauf doch Original Motorola KFZ-Dock, dann startet apps!
netcomuser schrieb:Dann kauf doch Original Motorola KFZ-Dock, dann startet apps!
KainVermilion schrieb:Geht das auch ohne Dock?
Irgendwo als .apk versteckt, so dass ich das über smart actions auswählen könnte?
hesse1971 schrieb:Das hab ich, trotzdem ist das bei mir nicht farbig
ja habe ich...ElHive schrieb:SmartCarDock.apk in System/Apps
Allerdings bekomme ich die nicht gestartet.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:
Hast du schon ICS drauf?
Diese APK hätte ich gern wieder. Kann mir die jemand schicken?netcomuser schrieb:Nach update auf 676.226.3.XT910 Car modus:
LG
Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:
Hallo,
hoffe das passt hier ein bissl zum Thema. Hab gestern die KFZ-Autohalterung von Motorola fürs Razr gekauft. Lief auch alles super bis ich heute feststellte, dass wenn ich über die Autohalterung App Musik höre und das Handy von allein in den Display-Timeout Modus geht die Autohalhalterung App beendet wird bzw nicht mehr aktiv ist, wenn ich das Handy dann wieder einschalte. Bin dann allerdings noch im Quermodus der Dockingstation. Sehe dann aber nur den Razr Homescreen... Das Lenkrad-Symbol ist dann aber weg. Dies passiert immer, wenn das Handy sich vonn allein abstellt.... Was kann das sein??? Gestern war es noch nicht so.... Hab noch Gingerbread drauf.
LG