paulaner68
Stamm-User
- 18
hm danke hab aber im mom nix oben auser winamp/pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmm4 schrieb:Hallo alle,
Passt zwar nicht ganz hierhin aber da ich das Problem nur auf 2.3.6 habe poste ich mal hier.
Ich hatte jetzt schon das 3. Mal das Problem, dass plötzlich meine Internetverbindung via GSM nicht mehr funktionierte:
> Kein H bzw E oder 3G Icon mehr in der Statusleiste.
> Unter meinen APN war kein Eintrag mehr zu finden.
> APN auf Standardeinstellungen zurücksetzten funktionierte nicht mehr.
> Manuelles Erstellen eines APN funktionierte zwar aber nach dem Speichern wurde er in der Liste nicht mehr angezeigt
Die Mobile Datenverbindung konnte ich nur durch Einspielen eines Backups wiederherstellen.
Hat von euch auch jemand dieses Problem bzw kennt jemand die Lösung?
Ich hab mir vorab jetzt mal das Programm APN-Backup installiert und werde beim nächsten Mal versuchen diesen so wiederherzustellen.
greez
Andi
majemaco schrieb:Du willst keine Werbung in den App's? Installier "AdFree" aus dem Market.
Bei dir scheint es eher ein app zu sein, Titanium Backup-App suchen-deinstallieren
wie lang oder wie oft macht das phone das denn mit?
paulaner68 schrieb:danke baumann, bin grad dabei,,,scheint zu funktionieren,was ich aber nicht verstehe ich hab gestern das gleich machen wollen und da gings nicht!
Ps:muss ich jetzt jedesmal mit flashme.bat flashen oder gehts auch wieder ganz normal?