[Anleitung] Geleaktes Android 2.3.6 OTA Update + ROOT// Branding Entfernen

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Redhammer schrieb:
So dadurch das ich ja gestern meinen fehler gepostet habe und nun die beiträge hier gelesen habe bin ichnun vollkommen verwirrt.Nun würde ich mich freuen wen jemand eine anleitung mit der firmware aus post 1 schreiben würde.

Die Anleitung aus Post 1 gehört auch zu der Firmware aus Post 1.

Hier wird nur gerade über ein noch neueres Update diskutiert was ich bei Gelegenheit (wahrscheinlich morgen früh) vorne anfügen werde.

Schreib mal bitte genau was du wissen möchtest dann können wir dir auch helfen ;)

Bei mir bleibt 167.20 erstmal drauf. Kann nichts negatives bemängeln, im Gegenteil, finde es sehr flüssig und schnell. Mal sehen ob das so bleibt.

Aber gut zu wissen wie ich es wieder los werde wenn es soweit ist. Hat es denn schon einer mit dem fastboot package von kholk probiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich wollte die hier angebotene Firmware 651.167.20.XT910.Retail.en.EU über 651.150.1.XT910.Retail.en.EU drüberflashen weil die ja neuer ist oder.
Bekomme aber immer noch die Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Vom der Version aus gehts ja auch nicht.

Basshamster schrieb:
Ihr müsst von der "651.73.30 SPU11M1-2 en_EU" updaten per Moto-Recovery.
.

Sent from my RAZR XT910.

das macht mich neugierig^^^hast vielleicht nen direktlink zur 651.167.20:)?

Glaub den hab ich schon 2 mal gepostet und basshamster auch ... guck mal die letzten 2-3 Seiten.

Sent from my RAZR XT910.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
habs nun...aber hab anscheinend nur pech mit denn offizielen von moto:(,hab mit der version auch wieder dieses verzerte klingeln wenn ich jemand anrufe....hm
ps:wenn das auch jemand hat bitte posten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zurück flashen will muss man nur die CDT aus dem fastboot package entfernen und die xml entsprechend anpassen...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...

Und dran denken mit dem OTA rootkeeper vorher root zu sichern!

Sent from my RAZR XT910.

paulaner68 schrieb:
ps:wenn das auch jemand hat bitte posten!

Hatte das bis jetzt auch (von Anfang an), aber nur beim ersten klingeln. Hat sich mit 167.20 aber geändert.

@TrippleT, und dann geht's mit RSD?

Post 1 überarbeitet :)

• Danke
Reaktionen: majemaco und crunchtime85
majemaco schrieb:
@TrippleT, und dann geht's mit RSD?

Ja, hab ich auch gemacht...die cdt.bin loeschen und in der xml die gesammte zeile wo cdt.bin steht loeschen...neu zippen, fertig...die bootloader sachen koennen "eigendlich" auch raus weil er eh nicht downgradet, aber muss nicht sein, das überspringt er dann beim flashen einfach...neu zippen muss aber auch nicht sein, man braucht dann bei RSD nur die xml einlesen lassen...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Ad: 651.167.20.XT910.Retail.en.EU

Kann man jetzt bei den Intelligenten Aktionen auch ein Headset als Trigger auswählen?

greez
Andi

Kopfhörer und Bluetooth-Gerät sind Auslösemöglichkeiten...gab auch nach dem Flashen der Version ein Update im Market für die Smart Actions!

Basshamster schrieb:
Kopfhörer und Bluetooth-Gerät sind Auslösemöglichkeiten...gab auch nach dem Flashen der Version ein Update im Market für die Smart Actions!

kannst du mir das .apk aus der neuen Version vielleicht zur Verfügung stellen? Ich würde das gerne in meinem System mal ausprobieren.

Wie tut man den vom Moto-Recovery updaten oder kurz wie macht man das ?

hi red^^
welche version is bei dir jetzt im mom installiert?

Die 651.150.1.XT910.Retail.en.EU

du musst zuerst auf die 651.73.30 flashen!dann kannst du erst auf die ganz neue....einfach anweisungen folgen seite 1:)

ps:hab sogar ich hinbekommen^^

So wird jetzt die 651.73.30 SPU11M1-2 en_EU Firmware angezeigt und jetzt. Woher bekomme ich die neu wen ich auch den Link klicke kommt immer die 651.73.30 SPU11M1-2 en_EU.