Basshamster
Stamm-User
- 159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bigdaddy168 schrieb:Kann mir jemand sagen, ob in dieser Version der Facebook Syncronisationsbug (mit der Facebook App, NICHT mit dem Blur-internen Facebook) immernoch da ist? Lohnt es sich denn jetzt noch diese Version zu flashen? Ist ja heute schon wieder ne andere 2.3.6er geleaked...
Redhammer schrieb:Ok da steht assert failed:getprop(system/build.prop.
und unten steht E:Error in /tmp/sideload/packeage.zip
Basshamster schrieb:Wie oft denn noch: Du musst direkt von der 651.73.30 SPU11M1-2 en_EU updaten und nicht von der 150.1 ...
bonzai80 schrieb:alter Bootloader: 0A.67
neuer: Bootloader 0A.6C
Vielleicht gehts deswegen nicht?
bonzai80 schrieb:Bei mir auch das gleiche, komme von der 651.73.30 SPU11M1-2 en_EU mit Update auf die 150.1
Was kann das sein?
TheProdigy schrieb:Ja irgendwas scheint geändert worden zu sein das man nicht so einfach zurück kann. Würde evtl erstmal nur mit Vorbehalt flashen.
Sent from my RAZR XT910.
bonzai80 schrieb:Verdammt....! Zu spät. Naja, irgendjemand muss sich ja immer "opfern" um sowas rauszufinden.
Nach dem Fail im Fastboot komm ich zwar wieder ins System (hat ne Weile gedauert bis ichs rausgefunden hab: Nach dem Fastboot Fail --->Power off --->dann +- Lautstärke drücken+halten und Powertaste--->dann erscheint das reguläre Menü --->Reboot), aber bei einem Reboot vom System komm ich direkt wieder zu der Fehlermeldung im Fastboot. (ohne die bekannte Tastenkombination zu benutzen)
Also Vorsicht mit diesem Update...