TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
- Themenstarter
Nimm ein Adapter! Wie schon gesagt wurde sind die Stecker bei den Kabel vergossen, ohne die nahe treten zu wollen aber das bekommst du nicht hin.
Sent from my RAZR XT910.
Sent from my RAZR XT910.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
milkyway schrieb:Lediglich die prozentgenaue Batterieanzeige in der Statusbar vermisse ich (Circle-Battery zeigt sie aber an) und die Umschalter für WLAN und Co. in der Statusbar wären schön. Da kann ich aber darauf verzichten, soweit das System sonst rund läuft.
CU Oliver
ich auch nicht!^^ aber dafür mit dem offizielen,so das ich nun wieder die 2.3.6 drauf habTheProdigy schrieb:Hab keinerlei Probleme in der Hinsicht.
Um Widgetsoid in der Benachrichtigungsleiste anzuzeigen musst du einfach ein ganz normal Widget auf dem Homescreen erstellen und es nach deinen wünschen anpassen.milkyway schrieb:Hallo!
Um ehrlich zu sein, Widgetsoid habe ich seit Urzeiten installiert, habe mich damit aber noch nie wirklich beschäftigt. Muss mal schauen, ob ich da was mit hinbekomme.
CU Oliver
Grob:mmm4 schrieb:Kann mir jemand sagen was der Unterschied zum "offiziellen Update" aus dem Link im 1. Post ist?
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-651-73-30-manuell-installieren.186870.html
Verbesserungen:
Kein Carrier mehr in der Statusleiste
Keine Bild-App mehr
Telefon-App stürzt beim Start mit WLAN nicht mehr ab
WLAN Empfang verbessert
System läuft im ganzen etwas geschmeidiger
Neue Icons der Motorola Apps
Neue Icons/Redesign in den Einstellungen
Neue apps (Webtop Lesezeichen, MOTOACTV...)
Kamera macht bessere Bilder
Kamera Einstellungen sind endlich flüssig zu öffnen/bedienen etc.
Kamera kommt aus dem Lockscreen direkt ohne Sicherheitssperre (Pattern lock etc.) Galerie ist aber gesperrt bis man das Gerät entsperrt.