D
duricell
Erfahrenes Mitglied
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elo2000 schrieb:Wenn mein Razr schon root hat auf 2.3.6. Gibt es etwas zu beachten wenn ich die ICS files flashe? Am ende des flash vorgang wird ja empfohlen einen wipe auszuführen, wird mein Interner Speicher dabei angefasst bzw. Sollte ich die daten vorher auf den Rechner ziehen? Und wie flashe ich einen Kernel? Das würde mich mal Interessieren
elo2000 schrieb:Wenn mein Razr schon root hat auf 2.3.6. Gibt es etwas zu beachten wenn ich die ICS files flashe? Am ende des flash vorgang wird ja empfohlen einen wipe auszuführen, wird mein Interner Speicher dabei angefasst bzw. Sollte ich die daten vorher auf den Rechner ziehen? Und wie flashe ich einen Kernel? Das würde mich mal Interessieren
Grobie13 schrieb:seit dem erfolgreichen flashen auf ICS nach dieser Anleitung hier, habe ich massive Wlan Probleme.
SwissChris schrieb:Keine Wlan Probs nach dem flashen auf ICS hier; hast du evtl. ein Power Mgmt. Tool laufen, das die Leistung vom Wlan (zu sehr) drosselt?
Andere Frage: Wenn ihr von Wipe Cache / Factory Reset im Bootmenü sprecht - hat das die identischen Auswirkungen wie unter dem ICS Menüpunkt Systemeinstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen (Internen Speicher löschen angehakt)?
duricell schrieb:moin moin
hat das jemand von euch auch, dass das Display laut akku anzeige zwischen 80%-90% akku frisst!
habe jetzt nochmal geflasht:
factory reset
nach anleitung geflasht, danach neustart und wieder factory reset.
alles hat nix gebracht
ShaQsta schrieb:Ja, habe ich auch manchmal so um die 90%. Aber nur, wenn ich du gut wie nichts mache und nur zwischen den homescreens hin und her wische. Der Rest ist dann bei 1-2%. Das ist aber normal, mehr als 100% kannst du ja nicht haben.
Sent from my RAZR
duricell schrieb:kumpel hat nur 45%
SwissChris schrieb:Andere Frage: Wenn ihr von Wipe Cache / Factory Reset im Bootmenü sprecht - hat das die identischen Auswirkungen wie unter dem ICS Menüpunkt Systemeinstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen (Internen Speicher löschen angehakt)?
Imp3danz schrieb:Wenn ich dieses Fastboot flashe, kann ich dann beim nächsten Update auch wieder ganz normal updaten oder muss ich immer flashen?
Verliert man beim flashen (habe kein root etc.) die garantie?
Frankman schrieb:Hallo allerseits,
von dem, was hier auf 16 Seiten steht, verstehe ich leider kein Wort.
Wie bekomme ich ics auf ganz normalem Weg auf mein razr?
Erscheint dann unter Telefoninfo - Systemaktualisierungen irgendwann mal etwas, oder wie läuft das?
Laienhafte Grüße Frank
BreakShift schrieb:Die Leute auf der derzeitigen Fastboot können ja mal versuchen nach updates ausschau zu halten. Oder manuell updaten
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2