T
tobias_
Neues Mitglied
- 0
dm82m schrieb:hallo zusammen, ich hatte den black widow mod installiert. habe jetzt dieses fastboot drüber geflahst. das gerät bootet neu -> grünes android symbol und der ladebalken läuft durch, dann startet es wieder neu. allerdings bleibt das M logo mit den wellen drum rum stehen und es passiert nichts mehr... jemand eine idee? danke!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:
edit: habe festgestellt, das ich den 0a.6c bootloader habe und deshalb mit FlashMe getestet. da kommt es zu zwei fehlern, 1x logo und 1x webtop. webtop finde ich in den fastboot files überhaupt nicht. nach dem booten bei flash mit FlashMe zeigt er ein auf dem rücken liegendes android männchen mit einem ausrufezeichen drüber... :S
edit2: es läuft, keine ahnung wie, warum. egal. es läuft! ;-)
Ich habe das gleiche Problem Beim umgedrehten Androiden konnte ich die cache-Partition neuerstellen. Dann neugestartet und ein ICS-Bootbalken kam. Danach hat er nochmal neugestartet, und beim Booten bleibt der Bildschirm schwarz (nach dem anfänglichen Motorola logo). Neuflashen bringt nichts, auch userdata und cache-Partitionen leeren hat nicht geholfen. Ideen?
EDIT: Jetzt funktioniert es auch… nach dem ich ein paarmal neugeflasht habe O_O. Ich frage mich ob es irgendwie auf die Reihenfolge ankommt?
Zuletzt bearbeitet: