S
sim0n
Ambitioniertes Mitglied
- 2
ja ey
mann sollte schon bissel was versuchen ^^
mann sollte schon bissel was versuchen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vasman schrieb:Hallo,
ich glaube ich habe was falsch gemacht. nach diesem update funktioniert mein mobiles internet nicht mehr (o2).
kann mir da wer helfen? und falls ich da nichts machen kann, kann ich vllt. zurück zum anfang? (habe ein backup)
mfg
droiduser schrieb:Hast du mal geguckt ob deine APN´s noch da sind?wäre jetzt so das erste was mir einfällt.
Ist unter Systemeinstellungen---Mobilfunknetze----Zugangspunkte
Schade,wäre jetzt die einfachste Lösung gewesenVasman schrieb:ja sind alle da.
TheProdigy schrieb:Zurück auf GB geht nicht, steht auch groß dabei.
Lösch die APN und stelle sie auf Standard. Wenn das nix bringt nochmal neu flashen...
sim0n schrieb:nein automodus ist noch da.. nur irgendwie anders ^^
sim0n schrieb:wenn du Root hast
schau mal mit nem datei Explorer bei
/System/app/SmartCarDock.apk
Bitterblue355 schrieb:Hallo , habe mir android 4.0 .4 draufgeflasht und jetzt hat moto das offizielle Update freigegeben ....kann ich mein Handy jetzt nicht mehr updaten, weil mein Mobilfunknetz nach ca 3 Std sich abschaltet... Kann ich das offizielle Update über den Systemeinstellungen softwareaktualisierungen ziehen?
DerJanik97 schrieb:high,
ich versuche jetzt schon zum 10. mal das ding zu downloaden aber es bricht immer bei so um die 150mb ab.
weiß jemand warum??