DerBoris
Stamm-User
- 150
Ja, kannst benutzen
Würde aber die Bloatware nur freezen und nicht löschen
Würde aber die Bloatware nur freezen und nicht löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön wäre es. Es sei denn, Du zeigst mir mal detailliert den Weg auf, wie das (ohne zusätzliches Software, nur mit dem Stock-ICS) funktionieren soll. Das ICS auf meinem Razr Maxx (672.180.33.XT910.Retail.en.EU) kann das jedenfalls nicht. Und das ist das ICS, was jemand drauf hat, der sein Maxx out-of-the-box betreibt.TheProdigy schrieb:Bei ICS kann man Apps auf einfach deaktivieren - fertig.
naturelle schrieb:Schön wäre es. Es sei denn, Du zeigst mir mal detailliert den Weg auf, wie das (ohne zusätzliches Software, nur mit dem Stock-ICS) funktionieren soll. Das ICS auf meinem Razr Maxx (672.180.33.XT910.Retail.en.EU) kann das jedenfalls nicht. Und das ist das ICS, was jemand drauf hat, der sein Maxx out-of-the-box betreibt.
Also bitte nicht einfach solche Behauptungen in den Raum werfen.
naturelle schrieb:Schön wäre es. Es sei denn, Du zeigst mir mal detailliert den Weg auf, wie das (ohne zusätzliches Software, nur mit dem Stock-ICS) funktionieren soll. Das ICS auf meinem Razr Maxx (672.180.33.XT910.Retail.en.EU) kann das jedenfalls nicht. Und das ist das ICS, was jemand drauf hat, der sein Maxx out-of-the-box betreibt.
Was ist ein FM? Und warum sollte ich die Firmware flashen? Ich habe doch geschrieben, dass sie out-of-the-box installiert war.mirot schrieb:Hasst du versucht diese FM auf deine maxx zu flashen via RSD 5.7??
Dann bist Du ein Sonderfall. Das Thema wurde schon durchgekaut. Ich kann zwar "Stoppen erzwingen", und dann habe ich bei der Bild-App auch "updates deinstallieren", aber das Wort "deaktivieren" kommt dort nirgendwo vor. Mach doch mal einen Screenshot, wo das denn sein soll.Zersch schrieb:Doch. Die selbe Software Version habe ich auch. Unter Einstellungen, Apps, Alle, zum Beispiel die Bild App auswählen. Dann stoppen und dann deaktivieren. Funktioniert prima.
naturelle schrieb:Dann bist Du ein Sonderfall. Das Thema wurde schon durchgekaut. Ich kann zwar "Stoppen erzwingen", und dann habe ich bei der Bild-App auch "updates deinstallieren", aber das Wort "deaktivieren" kommt dort nirgendwo vor. Mach doch mal einen Screenshot, wo das denn sein soll.
naturelle schrieb:Was ist ein FM? Und warum sollte ich die Firmware flashen? Ich habe doch geschrieben, dass sie out-of-the-box installiert war.
Schön, das diesen vollkommen nebensächlichen Aspekt auch mal jemand erwähnt. Ich habe insgesamt jetzt nur vier Apps gefunden, wo diese Funktion überhaupt existiert.TheProdigy schrieb:Edit: das ganze geht natürlich nur bei system apps wie der 7 Digital.
Ich glaube, das letzte auf der Welt, was mir in den Sinn käme, wäre es, das Wort FirmWare mit FM abzukürzen. Wie kommt man auf so eine Idee?mirot schrieb:FM= (Firmware) darüber reden wir ganze Zeit
DerBoris schrieb:Firmware wird aber mit FW abgekürzt
Außerdem flasht man die 4.0.4 und nicht die 4.0.1
Ja, genau das.mirot schrieb:Steht bei dir im Telefoninfo das : GAS_EMEA_USASPDRICSRTDACH_P021
Den "Blödsinn" schreibst eher Du. Auch wenn "das Thema hier nicht Rechtschreibprüfung" heisst, so sollte eine einigermassen ordentliche Rechtschreibung dennoch selbstverständlich sein - jedenfalls dann, wenn man auch von anderen verstanden werden will. Du schreibst auch diesmal wieder teilweise wirre unverständliche Sätze, das ist nicht gerade hilfreich.mirot schrieb:"naturelle" hatt mich gefragt was ein FM(für mich) ist?Also das hab ich geschrieben und was heisst geantwortet. Falls du nicht auf meine frage antworten kannst bitte schreib nicht solche blödßin. Dieser Thema heisst nicht Rechtschreibprüfung oder?
Wenn es keine Unterschiede gäbe, würde es die Versionen nicht geben.Auch findest du wirklich unterschied zwichen 4.0.1 und 4.0.4???
Es gibt auch keinen Grund, beleidigte Leberwurst zu spielen, ich habe Deine Frage schlicht übersehen.anscheinend ist meine frage zu schwer für dich dafür finde ich Antwort woanders