TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
- Themenstarter
Ja, ich fand schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Vergleich zu was? Im Vergleich zum Lader wird am PC immer langsamer geladen, weil bei USB am PC nur 500mA zur Verfügung stehen.Inchoately schrieb:Auch habe ich das Gefühl dass der Akku im MTP-Modus viel langsamer lädt, ist das nur Einbildung?
Mit Sicherheit nicht. Der MTP unmounted die externe und die interne microSD und signalisiert dem PC einen Massenspeicher. Dafür braucht's keinen hohen Strom.Inchoately schrieb:im Vergleich zur "nur laden" Option.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass der MTP Mode selbst verhältnismäßig viel Strom braucht (wofür auch immer),
setstart schrieb:einfach Traumhaft von 2.3.6 auf 4.0, das Bild bzw. die Gafiken sind klarer geworden, oder? aber der Root geht nicht, der erkennt irgw. nichtmein gerät
setstart schrieb:achso das hat sich auch geändert ^^, ne hatte das auch schon standart drinne also geht immer noch nicht aber das Handy wird im Arbeitsplatz angezeigt