N
Nadre
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hi,
habe ein riesen problem mit meinem razr.
mein android ics ist anscheinend plötzlich der meinung immer und überall massiv daten hoch und runterzuladen....
der spass lässt natürlich auch die akkuleistung extrem leiden
und könnte vielleicht sogar die ursache dafür zu sein, dass mein razr zwischendurch absolut grundlos (ohne genutzt zu werden; z.B. in der hosentasche oder auf dem tisch) leicht heiß wird!!
habe keine ahnung was der grund für diese datenverschleuder-stimmung meines razr´s ist aber es hat inzwischen die 200mb!!! marke in einem monat überschritten! und das ist noch ohne wlan! denn selbst bei wlan verbindung läd das handy munter weiter...
hier mal ein screenshot:
habe natürlich gegoogelt und versucht das problem zu beheben...
"autom. wiederherstellung" auf aus --> bringt nix
mit droidwall alles was nach android oder motocast aussieht auf die blacklist gesetzt --> bringt nix
von einem update auf 4.1 will das handy übrigends auch nichts wissen...
hoffe irgendjemand kann mir helfen
habe ein riesen problem mit meinem razr.
mein android ics ist anscheinend plötzlich der meinung immer und überall massiv daten hoch und runterzuladen....
der spass lässt natürlich auch die akkuleistung extrem leiden
und könnte vielleicht sogar die ursache dafür zu sein, dass mein razr zwischendurch absolut grundlos (ohne genutzt zu werden; z.B. in der hosentasche oder auf dem tisch) leicht heiß wird!!
habe keine ahnung was der grund für diese datenverschleuder-stimmung meines razr´s ist aber es hat inzwischen die 200mb!!! marke in einem monat überschritten! und das ist noch ohne wlan! denn selbst bei wlan verbindung läd das handy munter weiter...
hier mal ein screenshot:
habe natürlich gegoogelt und versucht das problem zu beheben...
"autom. wiederherstellung" auf aus --> bringt nix
mit droidwall alles was nach android oder motocast aussieht auf die blacklist gesetzt --> bringt nix
von einem update auf 4.1 will das handy übrigends auch nichts wissen...
hoffe irgendjemand kann mir helfen