(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

• AOKP 4.0.3

Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

Stimmen: 4 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, die hab ich vergessen.
Googles geht aber z.b. nicht...das ist etwas schade.

Wäre jemand so nett den Changelog von AOKP AXI0M zu posten oder mir zukommen zu lassen?

Da mir irgendwie keine Version zusagt...
Kann mir wer sagen wie ich wieder auf 2.3.6 zurückflashe ?

Hab mit Vol up + down + power = AB Fastboot ausgewählt..
Dann mit USB am PC um mit RSD-Lite zu flashen...aber dann erkennt er das Razr nicht und ein Flash funzt auch nicht =/

Edit :

Und seitdem kommt auch immer dieses AP Fastboot beim Start...

"dvice ist locked, Status Code :0 "

Es ist schon komisch. Egal welche Version ich von ICS nehme, bei keinem funzt W-Lan.
Kann es an meinem Baseband liegen?
Meine Version: U_03.1C.91P

Ich hab das gleiche Baseband. Bis auf gelegentliche abbrüche funktioniert es ohne probleme.

sent from my RAZR XT910.

Hmm, verstehe es trotzdem nicht. Möchte so gerne ICS nutzen, aber ohne W-Lan, no way.

geht bei mir einwandfrei.
benutz die cm9 von j.daddy

Hast du alle Wipes vollständig durchgeführt?

Auch die hatte ich schon drauf. Ich kann zwar den Button für W-Lan aktivieren, er wird auch blau, jedoch passiert nichts weiter. Kein Symbol, keine Abfrage der Verschlüsselung.

Habe erst wipe data/factory reset, dann cache, zusätzlich dalvik cache und format system durchgeführt.

@Prodigy:

3/30:
Updated to 4.0.4
New Script
New INIT.D Start Up
Updated All Apps
Data Fixes??
A LOT of Misc
Bitch be Fast
3/30x2;
Data Fix? Maybe? Who the hell knows. lol

• Danke
Reaktionen: dtrail und TheProdigy
rouv90 schrieb:
Da mir irgendwie keine Version zusagt...
Kann mir wer sagen wie ich wieder auf 2.3.6 zurückflashe ?

Hab mit Vol up + down + power = AB Fastboot ausgewählt..
Dann mit USB am PC um mit RSD-Lite zu flashen...aber dann erkennt er das Razr nicht und ein Flash funzt auch nicht =/

Edit :

Und seitdem kommt auch immer dieses AP Fastboot beim Start...

"dvice ist locked, Status Code :0 "

Schliess das Razr mal im laufenden Betrieb im PC-Modus an den Rechner an und warte, bis er es erkannt hat. Dann starte RSD und warte, bis das Razr dort erkannt wird. Dann drücke einfach auf "Flash", das Razr wird automatisch in den Fastboot modus gebracht. Wenn das alles nichts hilft, dann schmeiss mal alle Motorola Treiber vom Rechner und installiere den Motohelper neu. Dann nochmal das Razr im PC-Mode anschliessen, fertig.

Ok danke, werde dann wenn heute noch Zeit ist mal updaten.

HI,
Ich habe bei allen Roms das Problem, das wenn ich Bluetooth anmache mein handy rebootet. Gibts dafür eine Lösung ?

Du muss auf jeden Fall von einer 3.6er kommen. Steht auch bei fast allen Roms dabei.
Habe es allerdings selbst noch nicht richtig testen können.

wieso ist der axiom link down?... oder bin ich zu dumm den richtigen link zu finden.... und was ich auch nicht checke, auf der original seite gibt es so so so viele varianten :D

Hey,

für was genau ist der Patch angepasst?
Gehe ich richtig in der Annahme das das was mit 4.0.4 zu tun hat????

Edit:

Ok, wenn man nen Blick rein wirft is alles klar.

Das ist im Moment mein Problem mit der ICS Black Widow Rom. Basiert auch auf 4.0.4, jedoch steht in der Info durch den Patch 4.0.3.
Aber es läuft trotzdem alles butterweich und optisch ein Leckerbissen:thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts anscheinend immer release notes zum aktuellsten update von AXIOM. Einfach im Blog etwas weiter runter scrollen.

Den aktuelle Eintrang zur B17 gibts hier.

Also ich habe dann gestern kurzerhand entschlossen mal gummy 0.9 zu testen zn bin sehr zufrieden...

Allerdings nichts merklich stabiler oder besser als bei aokp vorher...

Nur eine fragr ergibt sich mir... beim aokp Rom habe ich wenn ich ne sms bekommen habe in der statusleiste neben der sms das Bild von dem Kontakt gehabt ...das ist jetzt bei gummy nicht der Fall...weiß wer wie wo ich das her bekomme?

Und noch was...integriert ist a die Rom toolbox.. wenn ich da mejne statusleiste verändere...neues Bild... ann neustarte passiert nichts;) ...ist das in 4.0.3 nicht möglich oder oder oder? Wer nen Plan

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.