L
L1te
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
habs ohne fullwipe gemacht, alles super ist wirklich ein tick schneller!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basshamster schrieb:Changelog gibts noch nicht...machs gleich rauf und werde hier berichten (bzw. den Post aktualisieren)!
Lässt sich auf jeden Fall schonmal ohne Probleme updaten! Sonst nichts negatives festgestellt...
mrlow schrieb:Hi Leute ich habe das AXI0M RAZR B13 geflasht, hat auch funktioniert, aber egal wie ich es anstelle die alten Daten sind noch erhalten , hab schon mehrmals factory reset gemacht alles gewipt usw. trotzdem bleiben die daten erhalten auf dem internen Speicher ( fotos usw.)
wo liegt den hier was im argen.
ich habe
ROM ON SD CARD
WIPE DATA/FACTORY RESET
WIPE CACHE
WIPE DALVIK
FORMAT SYSTEM
FLASH IT
nun noch den GSM patch geflasht dann
REBOOT
so war mein vorgehen, gekommen bin ich von 2.3.6
lg low
PS , brauch ich den GSM patch bei diesen ROM ? ich denke ja oder ? hab jetzt nochmal 2.3.6 neueste version drauf gemacht über adb die DACH edition dann gerootet bootstrap draufgemacht und nochmal AXI0M RAZR B13 geflasht. mal sehen was daraus wird.
mrlow schrieb:Ok das war es. Das razr hat eine merkwürdige Speicheraufteilung. Dachte da läuft was nicht. Habs jetzt formatiert dann zeigt er auch wieder 8 GB an. Super. Bisher läuft alles. Nur nach einen Neustart geht das razr erst in recovery . Jedesmal. Da auf reboot und dann startet es normal.
Stört nicht extrem aber kann ja so nicht stimmen .
Als launcher nehme ich go launcher wie gehabt und läuft....
Lg
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk