(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hast du den fürher als wir??? Bist du Andlaws Test-Kaninchen? :D
 
3 Minuten Downloadzeit noch, dann fix flashen und dannnnnn ;)
 
ALso könnte noch 20 Minütchen dauern...
 
nabend ihr profis!

ich hab ja jetzt auch endlich mein razr, und jetzt frag ich mich - warum nicht gleich ein ICS rom flashen. wenn ich schon alles einrichten muss....

ich hab natürlich schon einiges gelesen, vor und nachteile usw.

da wäre z.B. die "hardwarebeschleunigung". was genau bedeutet das? auf der ersten seite steht z.B. opera browser. ist damit gemeint das die darstellung von flash usw. beim browsen nicht richtig funktioniert?

damit könnt ich dann nicht leben ;) fehlende videofunktion würde ich überleben.

mfg inVi
 
Genau, Der FlashPlayer wird wohl nicht unterstüzt. Aber bei mir funzt er dennoch, hab ich gestern erst getestet. Youtube funzt auch perfekt. 3D Spiele gehen prima - besser als mit Stock Rom, Also was nicht geht ist der Opera Browser, Barcodes scannen und Videos aufnehmen. Ansonsten geht alles, z.B. Fotos mit 8mp usw. Ist insgesamt sehr viel schneller als die Stock Rom und ausserdem hält der Akku deutlich länger. Ich spreche dabei jetzt nur von der Black Widow Rom, welche ich dir auch empfehle zu flashen! ;)

Ausserdem wird das bald alles funzen, da demnächst die neue Kernel Source von Moto released werden soll und damit dann der Bootloader Bypass richtig geht (also mit zwei CPU-Kernen statt nur einem) und die ICS Roms bekommen einen neuen Kernel, der alle noch fehlenden Funktionen unterstützt. Und solange verzichte ich gerne auf die Videokamera. Übrigens Videos schauen geht nicht mit dem standart player, musst dafür z.B den MX-Player aus dem Store laden, damit geht das dann alles.

Edit: Aber flash geht nicht überall. z.B. eine testseite ging nicht richtig. Aber auf anderen Seiten ging das teils. Ich allerdings vermisse das nicht. SUrfe recht viel und ist mir bisher gar nicht so aufgefallen mit dem flash...

NACHTRAG: Vergiss das alles. FLASH GEHT NICHT! :D Sorry, das war ne Java Seite... Youtube ist aber doch flash, oder nicht? Und wenn ja, wieso geht das dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus....
 
danke für die info!

dann werd ich aber wohl noch warten bis es RICHTIG funktioniert.
 
ACHTUNG!!!! Mir ist schon einige male jetzt folgendes aufgefallen: Immer, wenn ich auf Mediafire gehe, um was runterzuladen, blockt meine Firewall und mein Scanner einen Trojaner aus dem Browsercache!! Ich habs mehrfach überprüft. Ist kein Cooki oder sowas, sondern ein bösartiger Trojaner!!! Also vorsicht bei Mediafire. Ist erst seit kurzem so...
 
Eines kannst mir glauben, mein Rechner ist hermetisch abgeriegelt. Da kommt so schnell nix rein, nichtmal Microsoft :p

Bis jetzt aber noch keine Warnung bei MediaFire erhalten.

Was hast für nen Scanner drauf?
 
Ich habe ne teils selbst customisierte Kombi aus McAfee Total Protection, Superantispyware und Adaware. Dazu noch eine Mod, die auf Scripts aufpasst und die Firewall ist zwar von McAfee aber etwas modifiziert. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Ich trau der ANtivirus Industrie nicht so ganz...
 
Vieleicht nen bisschen viel des guten ;)

Ich hab mir Bit Defender Total Security ''geleistet''. Ein Paket aufeinander abgestimmt, läuft. Dazu noch Microsoft nen wenig ärgern und nicht mehr nach hause telefonieren lassen, die Ausnahmen regeln und gut ist.
 
HSD-Pilot schrieb:
Baaammmm...ist raus und läuft sauber! (Wipe Data/Cache/Dalvik/System :p )

moin,
hab aktuell Daddy's AOKP drauf.
Wipes sind klar - aber muss ich für dieses jetzt irgendwelche Patches laufen lassen und GAPPS flashen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Naja, "ein bisschen viel des Guten" hätte ich früher auch gesagt, bis ich dann sehr schmerzhaft erfahren musste, was es heisst, wenn man nicht wirklich aufpasst...
Und seitdem ich aus meine PC nen "Online-Bunker" gebaut habe, bekomme ich auch öfters Warnungen rein, die bei vielen anderen gar nicht erkannt werden. Sowie bei Mediafire z.B. ein "Trojan:Win32/Vundo.gen!X"

Der ursprüngliche Beitrag von 01:26 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

WIeso stellt mein Titanium meine Apps nicht her?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:26 Uhr wurde um 01:27 Uhr ergänzt:

Ups, debugging war nicht aktiv...:D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:27 Uhr wurde um 01:30 Uhr ergänzt:

Nope, geht nicht. Kann meine Apps nicht wiederherstellen.... Hats bei dir geklappt?
 
Stell erstmal nur die Apps und danach nur die Daten wiederher.

Gesendet von meinem XT910 mit frisch wiederhergestelltem Tapatalk 2
 
muss man nicht "unbekannte quellen" zulassen um apps mit titanium backup wiederherstellen zu können?
 
Versuche ich gerade. Weisst du wozu die Funktion ZipAlignAPKs in den STart-Tweaks ist? Nachdem ich das aktiviert habe, sind einige Apps im Drawe nicht sichtbar..

Der ursprüngliche Beitrag von 01:48 Uhr wurde um 01:49 Uhr ergänzt:

Apps herstellen mit TiBu klappt nicht... :(
Muss ich wóhl wieder alles von vorne machen.....
 
Da läuft bei Dir was nicht richtig.
Ich hab die Tweaks gesetzt und meine Apps wiederhergestellt.

Das einzige, was bei den Tweaks immer auffällt ist, das sie wieder abgewählt sind, wenn ich erneut in das Menü gehe. Aber schon bei jeder Rom so gewesen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Jetzt gehts aufeinmal. Aber komisch, bei jeder App kommt jetzt das Installationsmenü. Habe TiBu gerade geupdatet, allerdings nur die Free Version, die Pro die ich hatte, war nicht aus dem Store. liegt das daran?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:57 Uhr wurde um 02:00 Uhr ergänzt:

Ok, hab die Pro Version gekauft, jetzt geht alles. Nur komisch, ich hatte ja die Pro und das war genau die gleiche Release Nummer...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:00 Uhr wurde um 02:06 Uhr ergänzt:

So. Alles wunderbar! :) Kann es sein, dass das Design insgesamt etwas größer ist, als im 5-1 Release?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.940
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.993
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten