(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Systemversion die da steht ist eine CDMA Version, deswegen die andere Nr.

BlackWidow wird auch nicht viel besser laufen, geht halt alles noch auf GB Kernel. Wir müssen uns noch etwas gedulden, dann geht HW-Beschleunigung und co ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denni2306
Was ist eigentlich das Problem beim neusten miui Rom, das die Batterie anzeige nur noch in 10ner schritten geht?... wer nutzt derzeitig noch miui?
 
hi sebone1990

wär halt in deutsch cool.....

sebone1990 schrieb:
Was ist eigentlich das Problem beim neusten miui Rom, das die Batterie anzeige nur noch in 10ner schritten geht?... wer nutzt derzeitig noch miui?
 
Ach ne das mit dem deutsch finde ich nicht schlimm ich habe für mein Sensation davor auch ewig den englischen genommen bis sich mal wer gefunden hat der den englischen komplett auf deutsch gestrickt hat
....das wird beim razr nie passieren haha
...vor allem weil das razr kein offiziellen miui Support hat;)
 
Hallo hab da mal Ne frage, is jemandem der die neueste Version von AXIOM drauf zufällig auch ein erhöhter Akku verbrauch auf gefallen?
 
Und noch was... kann mir wer sagen ob es daran liegt das ich auch jetzt im nächsten Rom noch das Problem habe wenn ich auf mobile networks gehe einen FC bekomme...

Weil ich im aokp aus versehen lte an gemacht habe und denn nur noch fc's hatte...

Allerdings dachte ich das das dann nach wipes alles weg ist
 
Das System auch formatiert?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja alles formatiert oder muss ich das extra unter advanced oder so nochmal machen?...

Noch was...wieso leuchten die softkeys nicht ;)
 
Format System unter Mount & Storage. Am besten nochmal alles wipen (data/cache/dalvik/system) und von vorn installieren.

Softkeys einfach mal Bildschirmhelligkeit auf Auto schalten.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Gut ich installiere nochmal neu nachher weil nicht telefoniwren zu können ist hart ;) .... und autoheilligkwit habe ich an und aus gemacht ...ändert nichts
 
Gibt wieder ein Update - Black Widow!...:eek: Also seit gestern, meine ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Guten Morgen :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

looooool

Erstmal meine e-Kippe ölen und schon eine durchdampfen... :D

uuuund UPDATE durchführen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Was ich nicht ganz verstehe: Als ich die BW neu drauf hatte, hat das Teil irgendwie so gut wie keinen Strom verbraucht. Ich hatte (ohne Scheiss) nach knapp 3 Stunden immer noch 83% obwohl ich recht viel gemacht habe.

@Basshamster: Hab deine Antwort (3 seiten vorher oder so :D) gerade erst gelesen. Hab mich da vertan, meinte 16% NICHT 6%! :)

Aber dennoch war das sau gut und jetzt nach dem Update auf das Milestone-5 Release vor 5 Tagen war der Verbrauch deutlich mehr... Vielleicht ist da nur was nicht richtig gelaufen!? Aber ich wüsste gerne welcher "Bug" das dann war, damit ich den wieder herrauf beschwören kann.. :D
Habe jetzt mal JD etc runter geschmissen, da ich vermute, dass die Wakelocks auch mehr sauge als sparen. Und in den Rom Controls kann man schon einiges einstellen, was JD auch kann. Mal schauen wie es wird. Aber dennoch, wenn man Musik hört, und das Razr in der Tasche hat, verbraucht es fast genauso wenig wie im Standby. Das war bei GB ganz anders..
 
Wollte die Black Widow heute Nacht auch mal flashen, eigentlich ging auch alles reibungslos und schnell über die Bühne, aber beim Bootlogo ist mein Razr dann eigneschlafen. Das war kein Bootloop wo immer wieder neu gestartet wird und auch kein freeze. Die Animation, also dieser Dark Spider Schriftzug lief einfach ewig weiter. Wie lange dauert denn der erste boot so? Nach 10 Minuten hab ichs abgebrochen. Alles nochmal neu versucht, selbes Ergebnis. Bin erstmal wieder per Backup auf meinen Urzustand zurück.
Hat jmd ne Idee?
 
Hast du die dark gapps gleich mit geflasht? Wenn ja, dann ist das der Fehler. Die darf man erst nach den einrichten des Telefons flashen, und vorher nochmal wipe csche und dalvik.

edit: also erstmal full wipe data, wipe cache, wipe dalvik cache und dann fotmat system. Dann Rom flashen und direkt den gsm patch flashen. Dann noch die normalen gapps flashen und Reboot. Telefon einrichten, wieder reboot ins recovery, wipe cache, wipe dalvik cache und dark gapps flashen. Reboot, fertig! :)
Wen du das genauso gemacht hast, dann weiß ich auch nicht...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon dass ich zuerst gapps und dann gsm patch installiert habe, ja, genau so hab ichs gemacht. ;)
Bis zum Schritt mit dark gapps kam ich ja gar nicht.:confused2:
Hmmm.
 
Die Reihenfolge der GApps und des GSM-Patches ist egel, solange sie beide nach der Widow und vor dem reboot installiert werden.

Ich hab gerade selber nochmal geflasht, da Andlaw Änderungen vorgenommen hat (Für Deutschland nicht erwähnenswert, da kein 4G) und ich mein OP anpassen musste.

Hing gerade auch im Bootloop und starte gerade Versuch 2. Die Version von gestern lief jedoch sauber.

Wenn keine besserung beim 2.ten Versuch auftritt, frag ich mal bei Andlaw an, was da los ist :glare:
 
Ist dass denn ein Bootloop wenn das ROM-Logo einfach nur vor sich hinpulsiert?
Ich interpretiere Bootloop so dass das Smartphone bis zu einem Punkt X bootet und dann wieder von vorne anfängt.

Aber gut, dann liegts evtl ja an der neuen Version. (Die Vorgängerversion bekommt man nicht mehr oder? *g*)
 
OK, da scheint es wohl Probleme zu geben. Schade aber kann passieren....

Back to Stock (Eclipse ;) ) und Andlaw ist informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.940
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.993
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten