(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HappyGilmoreHB schrieb:
Geht es noch jemandem beim aktuellen J.Y.Daddy's Customized AOKP vom 23.04. so, dass es in unregelmäßigen Abständen einfach zum Reboot kommt?
Ich hatte es heute bereits 3x, die am Wochenende gar nicht und am Freitag auch bereits mehrfach.

Sorry, die Aokp von Daddy hatte ich nicht drauf.
 
nice ....
ne das ist mir bei black window aufgefallen und dann bei der stock das selbe in grün.
Auf gsm kann ich telefonieren aber sobald ich 3G aktiviete ist Schluss mit lustig.
Und das ist nicht nur bei mir zu Hause so, sondern auch anderswo. Heute war ich in Simmerath in Monschau und in Aachen alles das selbe.3 G funzt net.
 
Hmmm...Rechnung bezahlt ;)

Kann ich jetzt nicht wirklich sagen, woran das liegt. Mag sein das Base nen Problem hat, jedoch ging es ja in nem anderen Handy. Wenn aber am RazR was defekt ist, dürfte denke ich auch 2G nicht laufen. Hab ich zumindest noch nicht gehört, das nur ein Netz durch Hardwaredefekt ausgefallen ist.
 
Naja rechnung ist so ne Sache heheheheh
ne klar die dürfen abbuchen....... Und wie gesagt im GSM kann ich ja telefonieren....
Ich mach jetzt mal schluß heute abend nochma alles neu machen Also Stock und wenn es bis Mittwoch net besser ist schicke ich es ein...
 
Dann wünsch ich mal viel Erfolg...
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Also ich hatte bei black widow zum bsp gar kein internet verbindung egal welche apn einstellung ich hatte!
 
So hab jetzt wieder die aktuelle stock drauf. Aber nix zu machen. Kann nur noch im 2G Netz telen. 3G ist tot :-(


Edit: so jetzt bin ich mir sicher das es nicht am Handy liegt! Im galaxy s2 meiner Frau funzt das jetzt auch net mehr. Und mein Sohn, hat ne Aldi Simkarte und er kann jetzt auch nur noch im G2 telefonieren. War der ganze Stressssss umsonst...
Dann liegt das Problem wohl beim Anbieter. Fahre morgen nach Arbeit mal zum Baae laden und frag mal nach.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl denen ihr Problem zu sein. Ich habe die black widow drauf und alles funktioniert hervorragend. Die beste Rom momentan!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Sind die Bugs von Seite 1 denn immer noch aktuell oder ist schon Besserung in Sicht?

Andi
 
Die einzigen Fehler sind zzt. Motorolabedingt. Solange kein offizielles ICS draußen ist, funktioniert alles was Hardwarebeschleunigung benötigt nicht. (Videocam, Opera, Chrome, Barcode...)

Sonst läuft es bei mir alles rund :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

dtrail schrieb:
Scheint wohl denen ihr Problem zu sein. Ich habe die black widow drauf und alles funktioniert hervorragend. Die beste Rom momentan!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Andlaw hat mich im Scherz heut morgen angesprochen, das die Leute auch den Like-Button drücken sollen.

Ich find das gar nicht so verkehrt (hab selber nicht im OP gedrückt gehabt :cursing: )

Zitat Andlaw: SHOW SOME LOVE :cool2:
 
Update J.Y. Cm9 (01.05.2012)

Edit: Aokp hat probleme mit Framework und ist raus.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe heute in Aachen über 3G funken können. :)
Bei mir zu Hause wieder tote Hose :-(
War gerade im Base laden, laut aussage des Mitarbeiter wäre alles in Ordnung.
Nur verstehe ich das net! Hat doch vorher auch funktioniert.
Bringt es was ein anderes Radio zu flashen????

Mfg Michael

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Du kannst es versuchen, jedoch sehe ich die Erfolgschancen eher gering.

Da es ja funktionierte, tippe ich eher auf Base (O2 wollte auch nicht zugeben, das das Netz überlastet ist).

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Naja wollte meinen Vertrag eigentlich verlängern. Das sollte ich mir doch noch mal überlegen.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass E-Plus die absolute Katastrophe ist. o2 ist zwar auch nicht die beste Wahl, aber Preis/Leistung ist schon in Ordnung...OT Ende! ;)
 
jup das stimmt...... T-Mobile .... No. 1


Basshamster schrieb:
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass E-Plus die absolute Katastrophe ist. o2 ist zwar auch nicht die beste Wahl, aber Preis/Leistung ist schon in Ordnung...OT Ende! ;)
 
Ich nutze schon ewig E-Plus. Und von Katastrophe nicht die Spur! HSPA+ läuft erste Sahne mit meistens 3-5 mbit voll! Und verfügbar ist es auch nahezu überall! Zumindest da wo ich so unterwegs bin!
 
Bei mir war ja bis dato auch alles in Ordnung. Aber das geht gar nicht, egal wo ich mich in 41236 bewege funktioniert nur G2 ....
Und dann erzählt der Typ mir auch noch das mit dem Netz alles in Ordnung sei.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Vielleicht ist ein Mast ausgefallen oder so. Die Typen in den Shops wissen sowas in der Regel auch nicht. Da müsstest du mal beim Provider selbst anrufen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Heyho zusammen,
seit Donnerstag letzter Woche gehöre ich nun auch hier hin ;)
Davor war es ein Motorola Defy.

Habe übers Wochenende einmal die AOKP 4.0.3 und dann CM9 installiert.
Im vergleich zum alten Defy und CM7 war es aber so lala...

Wie schauts mit der Black Widow aus? "läuft" die vielleicht etwas besser als die anderen beiden?:blushing:

Was mich ein wenig verwirrt ist das hier
YOU MUST BE ON THE 6.12.17x - 6.12.181 SYSTEM VERSION TO RUN THIS! OR YOU WILL BRICK!

WELCHE Version ist das?
Habe die 651.167.19.XT910.Retail.EN.eu drauf.

Wieso werden die Versionen mal so und dann wieder anders geschrieben.
Wie lese ich das?:rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.940
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.993
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten