(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nachdem, wo Deine Apexsicherung liegt.

Du findest die Icons auch unter System/Media. Diese auf SD kopieren und dann auf dem zu ändernde Icon gedrückt halten und Bearbeiten anwählen. Auf das Icon gehen und 'Bild auswählen'. Jetzt kannst Du die Icons auch per Hand setzen.

Wallpaper einfach auf SD und als Hintergrund setzen...
 
Geht auch einfacher. Die Dateien einfach in den Apex Ordner kopieren, bie sicherungsdateien mit denen aus dem Archiv überschreiben und dann die Einstellungen im Apex Menü wiederherstellen. Feritg. Lediglich noch reboot und Homescreen wieder einrichten.
 
Mit der aktuellen Black Widow habe ich die beste Akkulaufzeit seit langem!!!! Und in Verbindung mit JuiceDefender Beta +Ultimate ist es noch besser! Ich habe mit ständiger WLAN-Verbindung, hin und wieder downloaden, chatten, mal mit der Kamerarumgespielt, 3x telefoniert und mit Tethering rumgespielt in 3 Stunden genau 6% Akku verbraucht!! So eine Akkulaufzeit hatte ich mit dem Razr noch nie!!! :D :D :D
 
Das kann eigentlich gar nicht sein... :glare: Akkulaufzeit ist ohne Frage gut, aber ich verbrauche schon 2% pro Stunde im Standby (Daten an). Wenn man was macht, geht auch der Akku runter. Bei meiner Benutzung hält das RAZR 2 Tage durch, was völlig in Ordnung ist. Nichtsdestotrotz ist Black Widow imho auch das beste ROM im Moment!
 
Gibt nen kleines Theme Update für die Widow...

Edit: Kommt gleich nen Link für das aktuelle Build, indem das Theme integriert ist. Wer gestern geflasht hat, braucht nur das Theme Update ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab mir gestern meine Stock Rom wieder drauf gebügelt.
Weil ich gestern mit black window nicht mehr telefonieren konnte.
Das gleich Problem habe ich jetzt auch. Sms gehen sporadisch aber telefonieren ,funzt jetzt garnicht mehr. Was kann das sein Hardwaredefekt? Die Karte funzt in einem,anderem Handy Top.
Please help
Hat jemand nen Link für eine Stock Rom ohne branding 2.3.5 komme auf xda net klar
Weil mein Backup habe ich Trottel gerade ebend ins jenseits befördert :-(
 
Auf Handy-faq hast Du noch ne Auflistung von 2.3.5 Roms. Kannst doch aber auch die 2.3.6 von hier flashen (Flash Guide), ist die aktuelle Fastboot.

Welche hast Du geflasht? (Baseband)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Hi habe 2.3.6 basband u_03.1c.91p
 
Das ist alles soweit richtig und sollte laufen. Hast Du per RSD auf Stock geflasht oder das Backup wiederhergestellt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Backup wiederhergestellt. Und die stockrom kann ich nur via fastboot flashen weil rsd net funzt.


Edit: lade mir gerade die Stock runter und gucken was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
RSD sollte aber funktionieren. Schau im Thread 'sicher flashen' und halte Dich an die Vorgaben. Dateien sind alle auf aktuellem Stand verlinkt, genauso wie die Anleitungen. RSD streikt nur, wenn Du auf 2.3.5 zurück willst. Brauchst aber eigentlich nicht.

Nachdem Du die Fastboot geflasht hast, gibt's per Motocast nen 15mb update auf 21.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ok danke dir. Aber da war doch was mit 60 a oder so und das wird doch nicht von rsd unterstützt


Edit: boatlooder Version meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Du meinst das Leak. Da hast nix mit am Hut ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
so jetzt habe ich es ich habe mal gelesen das RSD bei dieser Version Boot mode sektion 0A.6c nicht funktionirt und deswegen habe ich es via fastboot geflacht!!!!
Aber ich versuche es gleich mal via RSD wenn es denn fertig wird:)
 
So hab jetzt noch mal die black window geflasht.
Aber immer noch keine besserung. Wenn ich in den settings auf 2G umschalte geht es.
Aber 3G ist tot. In Smartphone meiner Frau ( galaxy s2) klappt es aber mit 3G.
was ist denn da los.
 
Bei mir geht's einwandfrei, kann das nicht reproduzieren.

Hast Du vor der Widow nen sauberen Fastbootflash gemacht oder die jetzt über Dein Backup gebügelt?

Es kann bei Nandroidbackups zu Unstimmigkeiten kommen, wenn man von Customs wiederherstellt. Da gab es mal irgendwo nen Thread zum Thema Mythen unter Android. Ich persönlich lege nie nen Backup ner Stock an, da der sicherere Weg zurück per RSD ist.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nein allet sauber gefasht fastbootflash und dann nach anleitung BW geflasht. Vileicht hat base ja umts Probleme. Oder hat das razr ein eigenes umts modul im handy,und das ist fratze?

Komme aus 41236 !!!!!
 
Geht es noch jemandem beim aktuellen J.Y.Daddy's Customized AOKP vom 23.04. so, dass es in unregelmäßigen Abständen einfach zum Reboot kommt?
Ich hatte es heute bereits 3x, die am Wochenende gar nicht und am Freitag auch bereits mehrfach.
 
Bei mir läuft black widow einwandfrei. Die erste Rom, die keine Fehler bis jetzt hat und die akku Laufzeit ist einfach der Hammer!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
skyboy schrieb:
Nein allet sauber gefasht fastbootflash und dann nach anleitung BW geflasht. Vileicht hat base ja umts Probleme. Oder hat das razr ein eigenes umts modul im handy,und das ist fratze?

Komme aus 41236 !!!!!

Is ja quasi um die Ecke. Base ist zwar nicht gerade für nen starkes Netz bekannt, aber in der Stadt sollte es laufen. Hattest Du den Fehler auch auf der Stock oder hast ohne Probieren die Widow aufgespielt?

Ich kann bis jetzt auch nur schwärmen, da die Widow einfach sauber läuft. Nur die ständigen Updates machen es schwer, meinen Thread aktuell zu halten :blink: (Kommt demnächst wohl wieder eines, zwecks aktualisierter GApps)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.940
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.993
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten