(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hat jetzt geklappt, aber danach die Dark Gapps nachgeflasht, so wie HSD Pilot gesagt hat, und wieder Bootloop! Toll, langsam bekomme ich hier die Krise!

Edit: Hat jemand die Dark Gapps bitte zum runterladen? Der Link geht nicht mehr.

Ok, hab´s hinbekommen. Ich darf nicht den cache wipen, sonst bootloop.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Black Widow (Build 34) ist die Dark GAaps schon integriert, weswegen auch kein Link mehr zur Verfügung steht.

Nur Dark GTalk muss nachgeflasht werden! (In meinem Tut dazu ist Dark GAaps auch nicht mehr aufgeführt :flapper: )

Edit: Ok, gibt nen Build 34-1. Das ist mir neu, da ich das WE mal RazR-frei hatte. Ich schau da mal rein....

Läuft problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich ein Problem mit dem Boot Manager... Aber falscher Thread hier.


Edit: ich kann keine Apps kaufen, kommt eine Fehlermeldung. Liegt das daran, dass ich die neuen gapps nach geflasht habe?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo drückt der Schuh?

Sollte er bei Install.zip abstürzen, vorher in den Settings auf Extern umstellen!
 
Da kommt doch keiner mehr mit...

Major Update von Black Widow:


Alright guys, so here is another release of Milestone 5. There have been a lot of changes!! This is a completely different build than Aokp build-34.
Here are some of the changes:
updated to IMM76I
fixed long press home on navbar being on by default
fixed volume zoom playing sounds with video camera
made flash-off indicator visible in camera
AVRCP: fixed soft reboots with certain players
fixed brightness slider jumping when toggling auto-brightness
sped up opening of init.d tweaks in RC
added description to LED setting on RC to be clearer on what it does
it only changes the DEFAULT LED color. Apps may override it, and most do.
attempted to fix freezing clock yet again
fixed wifi icon being cut off
fixed color multipliers being doubled
new gamma ranges from -100 to 100 defaulting to 0
your kernel (if it supports gamma tuning) might have a different default, so just keep that in mind (60 was the previous default)
fixed small icons when airplane mode & wifi are enabled
added shortcuts to toggle torch & toggle navbar
that means you can add these to nav bar as regular actions or long press actions, click “Custom app”, scroll down to “System UI”, toggle nav bar & torch should be there.
You can also add these shortcuts to your desktop. They do NOT work correctly from the lockscreen, yet.
Fixed decrease lights in custom backlight settings
a500 renamed to picasso and updated
everything should work now except slow GPS lock times
 
HSD-Pilot schrieb:
Wo drückt der Schuh?

Sollte er bei Install.zip abstürzen, vorher in den Settings auf Extern umstellen!

Ich habe die miui auf Slot 1 installiert. Nach dem reboot kam nix, und dann wieder in black widow war der Slot leer. und manchmal kommt im bm lobende Check failed.

Edit: kann man dass Milestone release flashen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
MiUi probiere ich nicht mehr, da mir darin zu viele Fehler sind.

Das Milestone Release kannst bedenkenlos flashen. Andlaw hat mir gerade nen aktualisierten Link zugespielt (Mein OP is up to date)

@ Basshamster: Er hat nur die ICS+ Kamera geupdated. Du hattest das Milestone ja schon drauf, richtig?
 
Ja ich habs drauf. Hab aber direkt vom 34er Build geupdatet (nur cache und dalvik cache gewiped). Einziger Bug ist immer noch die Anruf-Annahme, die grade so zu sehen ist. Was willst du mir mit der Kamera sagen bzw. mich fragen? :)
 
Ist das der selbe Link, wie dei Droidrzr.com? Kann ich das Milestone über die Black Widow updaten, oder muss ich full wipe machen?

Edit: THX, Basshamster. :)

Für MIUI gabs ein dickes Update mit vielen Bugfixes. Hast du die über Boot Manager jemals zum laufen gebracht? Der Boot Manager spinnt bei mir irgendwie: License Check failed, dann braucht er ne data connection um dann abzustürzen, Slot 1 ist nach Reboot wieder leer, die Rom aber auf der SD-Card, etc. etc... WAS IST DA LOS???

Edit: Und wo ist der Unterschied zum 34-1 und Milestone?

Und nochwas: Ich kann keine Apps mehr im Store kaufen, nur die kostenlosen lassen sich runterladen. Wenn ich auf kaufen drücke, kommt eine Meldung "Unerwarteter Fehler"
 
Zuletzt bearbeitet:
Boot manager läuft bei mir ohne größere Probleme.


Andlaw hat den Downloadlink in seinem OP geändert, da er die ICS+ Kamera geupdatet hat. Dies war in dem Ursprünglichen Downloadlink des Milestone-Releases nicht integriert.

Wollte nur bescheid geben, das das die einzige Änderung zu dem Release ist, welches wir gerade geflasht haben.
 
Change log steht nen paar Zeilen weiter oben. Apps kaufen soll jetzt funktionieren, hab ich aber noch nicht getestet.
Flash mir gerade die geupdatete Zip (Wenn ich die bereit stelle, teste ich die auch vorher ;) ) und probier danach mal.
 
Ok, ich flashe mir jetzt auch mal die Milestone-5.

Übrigens gibts Neuigkeiten von Kholk:

Kholk schrieb:
About kexec, I can understand what they're saying*, anyway don't worry: there are some reasons that are making me say that I'll probably solve the problem instantly when Moto will release the 3.0.8 sources.

*auf meine Frage, warum keiner der Devs Kexec für einen Custom Kernel verwenden will


Edit: Und der Custom Kernel von Kholk, der bei Kexec dabei ist, sollte auch mit den Kang Releases laufen! Mal probieren, ob dann vielleicht die Videokamera geht...? Wahrscheinlich nicht, aber ein Versuch wäre es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute ist, Andlaw plant zu mindest für die nächsten Tage kein Update. Erst bei nem neuen Milestone-Release. Ist zzt. nicht einfach Ihm zu folgen :D
 
dtrail schrieb:
Ist das der selbe Link, wie dei Droidrzr.com? Kann ich das Milestone über die Black Widow updaten, oder muss ich full wipe machen?

Ich nutze immer die Links von Andlaw. Hab mir auch seinen Segen für meinen Thread abgeholt. Somit sind die Links rechtmäßig, solange ich die Verlinkung zum OP auf Droid.RzR im Thread hab :thumbup:
 
Bekomme ein FC android.phone.com nach dem Update. Muss wohl full wipe und neu flashen...

Edit: ich idiot hab den gsm patch verpeilt...:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Andlaw:


34-1 was just a minor update, as i said, for build34. This is a new source, built from milestone5. You should be able to flash it no problemo... just use the same procedures as usual.. and wipe wipe wipe!!!!
 
Wie gesagt, hab den GSM Patch verpeilt... Kein Wunder :D

Basshamster konnte ja auch ohne Full Wipe updaten. Ich habs aber nochmal ganz neu gemacht und vom Backup Data restore gemacht. Somit alles gut ;)


Edit: Apps kaufen geht!! :)
 
Wieso ist die Option unter Startvorgang Tweaks --> Zipalign APKs sobald man aus dem Menü rausgeht immer deaktiviert?
 
Es ist in der Rom Control noch nicht alles fertig, da hilft nur warten...
 
Weisst du wo ich die Wallpapers und Icons hin entpacken muss?

Edit: Ich glaub ich habs: Android/data/apexlauncher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.940
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.993
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten