(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6.6.0... :) Endlich hat der Button oben rechts wieder ne Doppelfunktion! :tongue:
 
Danke, welche Rom ist das? AOKP / CM9?

Edit: Ich will das im ersten Post dazu schreiben. Und da einige Roms auf AOKP basieren, müsste ich noch wissen, in welcher das ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Widow;)


Das war wohl nix mit Leak. Schade, aber nen Versuch war's wert...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Man könnte höchstens für den Fall, das jemand anderes ein Update bekommt, vorher ne Anfrage in den Raum stellen bzgl Leak. Der Leak wäre auch für die AOKP Jungs eine Hilfe, denke ich..
 
Erledigt :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich mein die Anfrage. Jetzt kannst nur noch warten. Scheint aber keinen wirklich zu interessieren:confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich weiss, ich meinte eigentlich hier im Forum, damit der nächste, der das Update angeboten bekommt, sich meldet bevor er es installiert, damit wir es leaken können :D Vorrausgesetzt, derjenige macht mit...
 
Hab ich ja auch bei XDA geschrieben, das wir hier nen Thread zu aufmachen können und evtl. fett oben anpinnen. Aber ohne Instruktionen, wie derjenige vorgehen muss bringt das glaube nix ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
DIe Instruktionen bekommen wir dann schon, wenn es soweit ist. Hat ja heute auch keine 2 Minuten gedauert, bis einer kam, und der hätte uns auch geholfen..
 
HSD-Pilot schrieb:
Hab ich ja auch bei XDA geschrieben, das wir hier nen Thread zu aufmachen können und evtl. fett oben anpinnen. Aber ohne Instruktionen, wie derjenige vorgehen muss bringt das glaube nix ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2


Edit: Aha, in Androidpit treibste dich auch rum! :D Oder ist der Post nicht von dir?
 
Nööööö, das is nicht von mir. Bin in DE nur in 2 Foren aktiv. Das eine hat mir geholfen beim Debranden und so und das andere ist aktuell auf dem neuesten Stand (und verunstaltet meine Threads nicht mit Werbung ;) )

Ansonsten erkennst mich an meinem Nick (all over the world)
 
Ja, das kann ich nur bestätigen, ich hab mal in irgendeinem Android-Forum gelesen und da hieß auf einmal jemand HSD-Pilot. Ich dachte mir: den Nick kann's doch nur einmal geben. :D
 
J.y. daddys gummy ist ein Traum ;) ...

Schönes Wochenende ich mache erstmal android pause eine Woche und genieße Ostsee und whirpool; (
 
sebone1990 schrieb:
J.y. daddys gummy ist ein Traum ;) ...

Schönes Wochenende ich mache erstmal android pause eine Woche und genieße Ostsee und whirpool; (

Bis auf den akku bei mit...

Aber das war noch die 1.0.0

Bin mit der CM9 ganz zufrieden, nächstes mal kommt wieder axiom. Hat mir am besten gefallen.

sent from my RAZR XT910.
 
Update für MIUI mit vielen bugfixes!
 
Ich habe die Black Widow geflasht. ABer ich bleibe beim Dual-Core screen hängen??? Hab full wipe, cache wipe, dalvik wipe und format /system gemacht. Dann die Rom geflasht, den RIL Patch und das Keyboard, danach nochmal den Cache und Dalvik gewiped. Was war jetzt falsch?
 
Hi das Problem hatte ich auch.
Habe einfach die gapps nach geflasht und dann funzt es....
Frag mich nicht warum, die sollen ja eigentlich dabei sein...Aber ohne habe ich es nicht ans Laufen bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Und nur die Darg Gapps? Weil die sind nur 25mb groß und normalerweise sind die gapps über 50mb..
 
nein habe die 4.0.4 vom 03.13.2012 genommen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.940
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.993
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten