(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst Black Widow Build 34, dann GSM Patch!
 
Basshamster schrieb:
Ja mit GSM-Patch...am besten gleich den hier. Habs eben auch vergessen und konnte nochmal neu flashen^^ :D

Hätte gereicht Cache zu wipen und drüber zu flashen ;)
 
Hab ich auch gedacht...aber APN war gelöscht und konnte keinen mehr anlegen. :D Also Backup restoren und neu flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
OOOOOkay, gut zu wissen.

Ich hab den damals vor'm Krieg nachträglich auf das Widow4.0.4 Release aufgespielt und da lief's.
 
Hey kann mir jemand sagen,ob das Bluetooth bei Black Window richtig funktioniert?

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Bei AOKP gings....also sollte es auch bei BlackWidow gehen.
 
Bluetooth funktioniert bei mir. Dies jedoch auch schon in den vorherigen Releases der Widow :thumbup:
 
Ich hab da mal 'ne Frage. ;)
Und zwar: Kann man aus dem Razr irgendwie die komplette Fastboot-Datei extrahieren? Der nette Mann aus unserem Forum der ICS wie auch immer schon bekommen hat könnte das doch machen und an Kholk und Co. schicken, die würden sich bestimmt freuen. ;)
Oder ist sowas nicht möglich?
 
Ich denke nicht, das das so einfach läuft, sonst würden die Amis ja nicht über tausend Umwege an das Leak kommen.

Auch Nandroid-Backup wird nicht laufen, wobei immer noch die Frage im Raum steht, ob er Rooten kann. (Casual)
 
Bei den Amis hat aber jemand das ICS Ota Update gelaked, also irgendiwe aus dem Handy gezogen und online gestellt.


Edit: Und andere haben darauf einen Installer gebastelt, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wegen dem OTA Leak, gibts einen Thread, weiß nur den Namen nicht mehr.
 
Es gibt noch einen anderen Thread, da hat das einer geschrieben, dass er das Update aus seinem Razr "exportiert" hat

Edit: Kann sein, dass das bei Droidrzr.com war
 
Lass doch einfach die Screens bei XDA posten und fragen, was die draus machen würden ;)
 
Warum nicht, hast du das schon gemacht?
 
Nope

Da müsste man evtl. noch ein zwei Sachen zu schreiben und dafür reicht mein Englisch glaube nicht aus. Lesen und verstehen ist kein Thema, größere Texte verständlich schreiben sieht da schon anders aus ;)
 
Wie's aussieht kommt der "Stein" bzw. das Razr trotz seiner kantigen Form ins Rollen. ;)
 
HSD-Pilot schrieb:
Nope

Da müsste man evtl. noch ein zwei Sachen zu schreiben und dafür reicht mein Englisch glaube nicht aus. Lesen und verstehen ist kein Thema, größere Texte verständlich schreiben sieht da schon anders aus ;)

Dann sag mir mal, was du schreiben willst. Ich übersetze.

@MotoFlo: Abwarten... Aber sieht ganz danach aus. Ich bin mir sowieso schon die ganze Zeit sicher, dass das ICS-Update diesen oder nächsten Monat kommt.
 
MotoFlo schrieb:
Wie's aussieht kommt der "Stein" bzw. das Razr trotz seiner kantigen Form ins Rollen. ;)

Nie dran gezweifelt, jedoch kippt mein RazR mehr als das es rollt :blink:
 
Was mir eben im Auto aufgefallen ist: erstmalig funktioniert der Kompass in Google Maps in einem ICS Custom ROM...scheinen die irgendwas gemacht zu haben vom AOKP Team! :)
 
Basshamster schrieb:
Was mir eben im Auto aufgefallen ist: erstmalig funktioniert der Kompass in Google Maps in einem ICS Custom ROM...scheinen die irgendwas gemacht zu haben vom AOKP Team! :)

Schau doch mal, welche Version von Maps das ist. Evtl. ist es die 5.2. Die habe ich wegen dem Kompass hier im ersten Post mit reingenommen, hat immer gut gefunzt und keinen Unterschied zur 6.3
Wenn nicht, dann haben die das wohl hinbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.940
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.993
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten