dtrail
Dauer-User
- 475
- Themenstarter
Ich werde das übernehmen, sobald ich zuhause bin, und die Warnung für cm9 wieder rein nehmen.
Sent from my XT910 using Tapatalk 2
Sent from my XT910 using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dtrail schrieb:Es gibt auf dem Internen Speicher einen Ordner "media" (je nach Rom auch "sounds") und in diesem gibts einige Unterordner wie "ringtones". /QUOTE]
Danke für die Antwort, das Problem ist bei mir, das RazR vergisst immer wieder den Ordner. Ich stelle alles schön ein, läuft eine Weile, dann sind aus irgendwelchen Gründen die Sounds nicht mehr hinterlegt. In den Einstellungen steht dann "unbekannt" und das RazR gibt bei Anrufen, Mails etc keinen Mucks von sich.
Aber nicht mit mir , bügle gerade das neuste AOKP von J.Y.Daddy drüber, dann schaue ich mir das noch mal in Ruhe an.
Schönen Gruß
Oliver
NACHTRAG: Habe den Fehler gefunden, wenn das RazR per USB am Rechner hängt und dann nicht sauber getrennt wird, werden die Einstellungen rausgeschmissen.
Basshamster schrieb:Ja mit GSM-Patch...am besten gleich den hier. Habs eben auch vergessen und konnte nochmal neu flashen^^