(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde das übernehmen, sobald ich zuhause bin, und die Warnung für cm9 wieder rein nehmen.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich benutze viele selbstgestrickte Sounds (Mail, Whatsapp etc.). Leider weiß ich nicht wohin mit den Datein, damit sie auch zuverlässig vom System erkannt werden. Bei meinem HTC konnte ich diese in Media ablegen inkl. .nomedia.
Bei allen ROMs hier geht es nicht.
Was kann ich machen?

Vielen Dank
Oliver
 
Es gibt auf dem Internen Speicher einen Ordner "media" (je nach Rom auch "sounds") und in diesem gibts einige Unterordner wie "ringtones". Da musst du die rein sortieren. Allerdings nur bei manchen ICS-Custom Roms. Bei Stock kannste die irgendwo beliebig platzieren und dann per Einstellungen zuweisen. Dann müssten die auch bei zB Whatsapp in der Auswahl erscheinen.
 
dtrail schrieb:
Es gibt auf dem Internen Speicher einen Ordner "media" (je nach Rom auch "sounds") und in diesem gibts einige Unterordner wie "ringtones". /QUOTE]

Danke für die Antwort, das Problem ist bei mir, das RazR vergisst immer wieder den Ordner. Ich stelle alles schön ein, läuft eine Weile, dann sind aus irgendwelchen Gründen die Sounds nicht mehr hinterlegt. In den Einstellungen steht dann "unbekannt" und das RazR gibt bei Anrufen, Mails etc keinen Mucks von sich.
Aber nicht mit mir :cool2:, bügle gerade das neuste AOKP von J.Y.Daddy drüber, dann schaue ich mir das noch mal in Ruhe an.

Schönen Gruß
Oliver

NACHTRAG: Habe den Fehler gefunden, wenn das RazR per USB am Rechner hängt und dann nicht sauber getrennt wird, werden die Einstellungen rausgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich werde gleich wenn mein Akku etwas voller ist auf die JKDaddy CM9 wechseln, die hatte ich noch nicht.

Gummy Akkulaufzeit ist echt Katastrophal ... ich kam nicht ein mal über 10-11h.

sent from my RAZR XT910.
 
Wie ich bei Droidrzr.com gelesen habe, ist die Laufzeit mit Gummy die totale Katastrophe und bei dem aktuellen Black Widow Release ober-killer!!! Im positiven Sinne :DDa hat jemand Stats gepostet, man sieht zwar nicht die Nutzungsstats vom Display, Daten, WLAN, etc., dafür ist die Liste an Apps aber mächtig lang, und keine hat kaum mehr als 3%, bis auf das Display natürlich mit ca 40%... Also wenn, dann flash ich DIE! :D
 
Ja Akku-Laufzeit bei der Black Widow ist in Ordnung. Hab jetzt nach 15h ca. 35% verbraucht. Daten immer an, mäßige Nutzung, Bildschirm ne Stunde an...
 
Wie sind die tweaks bei black widow? Bei cm vermiss ich paar Sachen.

sent from my RAZR XT910.
 
Black Widow ist ja auf AOKP-Basis und daran noch weiter rumgetweaked. AOKP ist einstellungsmäßig aber deutlich weiter als CM9...was vermisst du denn?
 
Update Black Widow - Build34

Download läuft, meld mich später.
 
Ich ziehe auch...warte aber noch auf dein Feedback. Keine Lust auf Brick@Work! :razz:
 
Freigabe erteilt! DGAaps sind schon vorinstalliert, hab jetzt nur die DGTalk noch nicht drauf. Aber FW läuft.
 
Installiert mal ohne DGTalk! Hänge gerade fest, noch vor CWM on Boot. Vor der DGTalk lief's sauber. Werf jetzt mal schnell RSD an :/
 
Back again...Widow ist wieder drauf und GTalk läuft jetzt auch.
 
Ja kann ich bestätigen...alles schick! ;)
 
Brauch ich noch den GSM-Patch oder ist der enthalten? Also .zip auf SD-Karte und im CWM einfach drüber ziehen? :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja mit GSM-Patch...am besten gleich den hier. Habs eben auch vergessen und konnte nochmal neu flashen^^ :D
 
black widow update 26.04.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Basshamster schrieb:
Ja mit GSM-Patch...am besten gleich den hier. Habs eben auch vergessen und konnte nochmal neu flashen^^ :D

Vor oder nach dem Flash? Hab es das letzte Mal vermasselt -.-

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nach dem flashen der Rom direkt den Patch. und dann erst Reboot

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KainVermilion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.941
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.993
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten