(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzes Update: Gummy 1.0.1 läuft mit GSM-Patch. Hab sie gerade nebenbei per Boot Manager aufgespielt.

Ich hab vorher noch keine Ani mit Sound kopiert, dachte die Sounddatei genügt.

Gesendet von meinem DROIDRAZR mit Tapatalk 2
 
In der Zip ist ein File in der steht was wie abgespielt wird. Da muss halt auch die Soundfile angesprochen werden.
Bin grad nicht zuhause um zu gucken wie genau das aussehen muss.

Google wird dir helfen;)

sent from my RAZR XT910.
 
Nope... Nur 3G/E, aber Hsdpa-Speed haste trotzdem! ;-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Kann man mittlerweile die ROMs CM9, AOKP, Black Widow, etc. wieder flashen? Oder ist das mit den Komponenten vom ICS-CDMA-Leak noch aktuell?
 
Gummy läuft aktuell mit Patch, J.Y. sowieso (Aokp,CM9 & Gummy 1.0.1), MiUi ist auch in GSMversion verfügbar. Steht dem Flashen nix im Wege.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Gummy läuft aktuell mit Patch, J.Y. sowieso (Aokp,CM9 & Gummy 1.0.1), MiUi ist auch in GSMversion verfügbar. Steht dem Flashen nix im Wege.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Und wie siehts mit den normalen Versionen von CM9, Black Widow und AOKP aus? Da waren ja vor kurzem Teile vom ICS-CDMA-Leak drin, und deshalb bei uns nicht lauffähig, wegen dem Kernel.
 
Ich hab die normalen Versionen nicht mehr geflasht, seit der letzten CM9. Kanns ja später mal per BM testen. Gerade keine Zeit;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Für CM9 kann ich entwarnung geben!

Hab gerade nebenbei mit Boot Manager die aktuelle aufgespielt und es läuft :thumbsup:

Index of /mirror/spyder/cm9
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich hoffe mal das ist okay.
Ich überlege von meinem Desire HD auf das Razr umzusteigen, allerdings möchte ich nicht wieder auf Gingerbread zurück, daher ist meine Frage, ob es eine Alltagstaugliche ICS ROM für das Razr gibt? Danke!

lg

Marcel
 
Wenn Du auf Videokamera und Chrome/Opera verzichten kannst, sind sie eigentlich alle alltagstauglich. Natürlich sind sie erst perfekt, wenn die offizielle ICS Rom verfügbar ist.
 
HSD-Pilot schrieb:
Wenn Du auf Videokamera und Chrome/Opera verzichten kannst, sind sie eigentlich alle alltagstauglich. Natürlich sind sie erst perfekt, wenn die offizielle ICS Rom verfügbar ist.

Da Kexec released wurde, wird es bald voll funktionieren Custom Roms mit Custom Kernel geben.
 
Darauf könnte ich verzichten, denn bei meinem Desire HD funktioniert die Videokamera auch noch nicht..
Was ist Kexec? Eine ROM? Wann wird das wohl sein das es vollständig funktionieren wird? Wäre ärgerlich, wenn die Videokamera auf einmal bei dem Desire HD funktioniert, und bei dem Razr noch nicht, und ich habe schon das Razr :D.

lg

Marcel
 
Kexec ist ein Tool zum umgehen des Bopotloaders. Dieser ist beim Razr geschlossen und daher konnte man bisher keine unsignierten Kernels booten, was jetzt aber geht. Somit wird es in sehr naher Zukunft richtige Custom Roms / Custom Kernels geben, bei denen auch alles funktioniert.
 
So, AOKP Nightlies laufen auch problemlos mit GSM-Patch.

Irgendwie is mit Boot Manager schon klasse. Mal eben so nebenbei ne ROM testen ;) Hab jetzt 4 Roms parallel laufen und kann bei allen problemlos übertakten usw. Fehlt nur noch die Stock...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Sobald es mit Stock Nandroid Backup geht, bin ich dabei! Ich bin nunmal auf die Videokamera angewiesen. Funktioniert eigentlich der Autofokus in ICS?

Achja, ich hoffe es kommt bald ein vernünftiger Kernel für die Kang Roms! Aktuell finde ich die Akkulaufzeit nicht so prickelnd.. Aus diesen Gründen bleib ich auf Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab unter jeder ICS ne bessere Akkulaufzeit, als unter Stock. Liegt wohl auch daran, das ich mir überall die dunklen Parts der Widow drauf packe :D

Autofokus funktioniert soweit, aber die Kamera ist unter Stock auf jedenfall brauchbarer.

Die Aokp läuft bist jetzt recht sauber. Nur TiBu friert bei der Stapelwiederherstellung ein. Das hab ich auf CM9 nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Was ich nicht verstehe: So ziemlich jede ICS-Rom ist allgemein recht dunkel, jedenfalls dunkler als Stock. Und dennoch war bei mir bisher bei jeder ICS Rom die LAufzeit eher bescheiden - ohne Blur und den ganzen Pipifax. Und nur, weil jetzt die Dark Gapps / Themes der Black Widow drauf sind, schiesst die Akkulaufzeit in göttliche Höhen??? Naja, muss man auch nicht verstehen...:D

Edit: Läuft die aktuelle Black Widow?
 
dtrail schrieb:
Kexec ist ein Tool zum umgehen des Bopotloaders. Dieser ist beim Razr geschlossen und daher konnte man bisher keine unsignierten Kernels booten, was jetzt aber geht. Somit wird es in sehr naher Zukunft richtige Custom Roms / Custom Kernels geben, bei denen auch alles funktioniert.

Hm, also ist ein ein Razr nicht so gut zum flashen anderer ROMs geeignet wie mein Desire HD? :/ Würdet ihr mir einen wechsel empfehlen?

lg

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.941
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.994
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten