(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Datenherstellungstrick per cwm data wird wohl nicht zw axiom und gummy funktionieren?
 
Hab ich schonmal gemacht, aber einige Apps gingen nicht und die Einstellungen sind auch anders.
Um Bugs zu vermeiden würde ich einfach mit ROM Toolbox die Apps sichern und dann wiederherstellen. Geht ja Ruckzuck...
 
Ja hab sowieso alles mit Titanium gesichert. Aber dann probier ich erst gar nicht per nandroid backup.

Ich ist sowieso auch mal an der Zeit das Handy auf zu räumen ;)

sent from my RAZR XT910.
 
Nur mal ne kurze Info für die Leute, die sich die Black Widow geflasht hatten und auf Alternativ-Roms das Keyboard vermissen (ist doch einfach das Beste ;) )

Ich hab's mir jetzt auf die J.Y. CM9 aufgespielt (wipe cache / Dalvik Cache) und es läuft (bei J.Y. Tastatur auf Android-Deutsch).

icskb2.zip

Sollte daher auch auf anderen Roms keine Probleme machen.

Ebenso funktioniert auch die Dark Gapps problemlos.
 
So....bin jetzt auch auf Gummy 1.0. Hat aber nicht wirklich ein Mehrwert.

Und die Bootanimation ...:cursing:
 
WLAN ist bei mir z.B. stabiler als bei der Black Widow. Bei der Bootanimation musste ich auch schön den Finger auf den Lautsprecher halten im Büro! :thumbsup:
Aber eigentlich fetzt die Melodie... ;)
 
Den Ton der Ani kannst unter den Settings abstellen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ist es die Nyan Cat? Ein Klassiker, würdigen bitte! :D
 
50bb66fe-242b-5f10.jpg


Da is das passende Wallpaper dazu...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Alleine dafür würde es sich lohnen zu switchen :D Wird denn auch das Lied im Hintergrund gespielt?
 
Ja, und da der erst Bootvorgang ziemlich lange dauert bin ich fast ausgerastet :D
 
Im Büro/Hörsaal/Supermarkt oder wo auch immer mit großer Sicherheit ein großer Renner...zum Glück habe ich mich doch dagegen entschieden, die Gummy 1.0 bei der Arbeit zu flashen und habe es auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben :D
 
soern6 schrieb:
Alleine dafür würde es sich lohnen zu switchen :D Wird denn auch das Lied im Hintergrund gespielt?

Für die Animation musst Du nicht switchen. Die liegt im Ordner System/media. Wenn wer die da raus zieht und hoch lädt, kannst die bei Dir reinpacken. Droid.ogg nicht vergessen, das ist der Sound.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wäre wirklich cool, würde das jemand für mich machen! Quasi ein bunter Wochenendbeginn...:D
 
Ich hab die Gummy nicht drauf, aber die Ani müsste auch in dem Zip der Rom zu finden sein (Selbe Ordner).
Einfach entpacken und per Root Explorer Copy & Paste in den System/Media Ordner. (bootanimation.zip + droid.ogg)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
So, Dateien sind drin, habe aber ehrlich gesagt Angst, bei der Arbeit zu rebooten.
Thank god it's friday.
 
Hat Gummy kein HSDPA Symbol?!

sent from my RAZR XT910.
 
Noch eine Frage, die .zip ist drin und die Animation kommt auch, vom Ton jedoch ist nichts zu hören. Die richtige .mp3 habe ich auch an die richtige Stelle gerückt.
Jemand eine Idee?
 
Die textfile auch richtig?
Da muss auch die richtige Datei abgespielt werden.

sent from my RAZR XT910.
 
Die .txt in der zip oder welche meinst du?


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.941
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.994
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten