(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Stress ;)
 
Wie läuft das neue Gummy denn so? Lohnt sich ein Wechsel von der Black Widow?
 
@ MCFisch :Wie immer saubere Arbeit :thumbup:

@Basshamster: Die Rom läuft sauber und mit den alte bekanntem Fehler: Kamera

Hab sie getestet, da im Thread angegeben war: Keine Fehler
Aber jetzt extra zu flashen lohnt glaube nicht. Du kannst ja mal den Boot Manager antesten und sie auf die SD-Karte setzen.
Vieleicht läuft er ja bei Dir. Seit ich die neue J.Y.Daddy angetestet hatte, streikt er bei mir :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht warte ich einfach noch ein paar Tage und dann kommen die ersten ROMs mit Custom Kernels dank Kexec... ;)
 
Die AOKP von J.Y.Daddy vom 12.4. legt mir reproduzierbar mein WLAN lahm - für alle Geräte. Solange das RAZR im WLAN ist, kommt weder das RAZR selbst noch irgendein anderes Gerät ins Netz. Mein WiFi-Router ist eine FritzBox 7270.

In der Beschreibung auf XDA steht "WiFi stable fixed", das kann ich so nicht bestätigten. ;(
 
Hi Leute hat jemand die Latest GAPPS für mich der Link im ersten Post funzt net
Danke!!!
Gruß Michael
 
Ja, lade es gerade hoch. Der Droidhive Server ist mal wieder down. So in 5 Min ist es fertig.

Edit: Hier sind die Gapps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Moin,
hab eben mal das Gummy 1.0 raufgehauen und nur das Problem, dass der Kalender nicht im Google-Account auftaucht bzw. gesynct wird. Habt ihr ähnliches schon mal gehabt/lösen können?

PS:Hat sich erledigt -->
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft die 1.0er?...glaube ich steige die Tage auch mal um.
 
Läuft super! Ist nen Tick smoother als die Black Widow würde ich sagen...
 
So, ich habe mein Razr wieder *freu*
ABER...jetzt kratzt es beim telefonieren schon bei 1/3 der Lautstärke! grrrrr
 
Na dann, Bootstrap drauf und los gelegt:winki:

Wenn ich aber so lese, was Leute für Probleme nach ner Reperatur haben, überlege ich mir lieber zwei mal ob ich das RazR einsende, wenn's mal nen Defekt hat:unsure:

Funktioniert wenigstens die Kamera?
 
Ja, die geht wieder :) Aber das kratzen... *Kopf schüttel* Naja, vielleicht wirds ja besser wenn ich ein anderes Radio flashe... Das liegt wohl an der lautstärke, ist nämlich schon bei leiser einstellung viel lauter als früher
 
Dann wünschen wa mal viel Glück, das das in den Griff bekommst.

Kannst ja gleich mal die neue J.Y. antesten.
Hab gerade die CM9 aufgespielt, läuft ganz gut bis jetzt.

Bin jetzt aber erst mal wech, die Pflicht ruft. Bis dahin, viel Erfolg ;)
 
Danke :)

Meine Kamera ist damals nach dem ersten Flashen einer Custom Rom kaputt gegangen. Und jetzt hab ich etwas paranoia, das wieder zu tun... welche Root Methode habt ihr verwendet, Motofail? Und funzt alles noch?
 
Jupp Motofail. Kann Dir nur Gummy 1.0 (auch von J.Y.Daddy) ans Herz legen! Läuft richtig rund... :)
 
Bis auf die Kamera... nene, ich lass das lieber mal, habs gerade erst bekommen und brauche einige Funktionen, die in den CRs nicht gehen. Ausserdem will ich nicht gleich wieder einschicken müssen... Ich warte bis die ersten Roms mit custom Kernel rauskommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.941
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.994
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten