(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft, danke;)

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
UPDATE Black Widow!

Edit: Wartet mit dem Update! Gibt wohl Probleme mit der integrierten Gapps. Bootet nur in CWM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all,
Habe mir gestern nach dem flashen mein Phone gebrickt : -(
Habe erst gedacht ich hätte den Fehler selber verursacht. Also dem Handy wieder leben, eingehaucht und dann nochmal cm9 geflasht. Alles strikt nach Anleitung aber auch dieses mal war das Handy, nicht mehr zu starten und auch kein Zugang zum cwm mehr.

Handy läuft jetzt wieder aber cm9 ist für mich absolut gestorben.

Also nochmal wer keine Ahnung, vom flashen hat oder sich gerade erst einarbeitet bitte überlegt genau was ihr macht und haltet euch an die Anleitungen. Hatte gestern schon gedacht das war es mit meinem Handy.



Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Das Problem sind die neuen Nightlies von CM9. Kann Dir mit den Akop-Nightlies auch passieren.

Hat Spryte aber auch irgendwo geschrieben. Der GSM-Patch greift nicht mehr, da diese wohl auf dem Leak der ICS CDMA aufbauen. Von daher muss für diese erst ein neuer GSM-Patch erstellt werden.
 
HSD-Pilot schrieb:
Das Problem sind die neuen Nightlies von CM9. Kann Dir mit den Akop-Nightlies auch passieren.

Hat Spryte aber auch irgendwo geschrieben. Der GSM-Patch greift nicht mehr, da diese wohl auf dem Leak der ICS CDMA aufbauen. Von daher muss für diese erst ein neuer GSM-Patch erstellt werden.

Da der Leak auf einem neuen Kernel basiert, wird es wohl so schnell nix mit einem einfachen GSM-Patch. Aber Kholk will wohl bald seinen Kernel-Bypass releasen, vielleicht gehts dann damit.
 
HSD-Pilot schrieb:
UPDATE Black Widow!

Edit: Wartet mit dem Update! Gibt wohl Probleme mit der integrierten Gapps. Bootet nur in CWM!

Kann ich bestätigen! Erstmal nicht updaten...
 
McFiscH schrieb:
Da der Leak auf einem neuen Kernel basiert, wird es wohl so schnell nix mit einem einfachen GSM-Patch. Aber Kholk will wohl bald seinen Kernel-Bypass releasen, vielleicht gehts dann damit.

Hab das mal als Warnung in die News-Section im ersten Post geschrieben.
 
Gibt nen Akop - Update von J.Y.Daddy (12.04.12)

[ROM][GSM][ICS][KANG][12.04.12] AOKP and CM9 J.Y.Daddy's Customized - xda-developers

Es bootet auch!

Edit: Hometaste funktioniert auch, wie sie soll (App-historie)

Nachschlag:

Bis jetzt läuft die Rom mal sowas von sauber!
Titanium das erste mal Problemlos den kompletten Stapel wiederhergestellt und die erste Custom, bei der ich Real Racing 2 stabil zum Starten und Laufen bekomme (Ist zwar nicht weiter relevant, zeigt aber das im Hintergrund gute Arbeit geleistet wurde).
Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist die 2te Gallerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe jetzt fast alle ROMvarianten durch und bei allen festgestellt, das wenn man mit Evernote eine Sprachnachricht aufnehmen will, diese sofort abgebrochen wird und man nichts weiter aufnehmen kann. Wählt man Sprache-zu-Text nimmt Evernote auf (bis man selber die Aufnahme stoppt), speichert sie aber wandelt nicht in Text um. Beim Stock-ROM alles kein Problem. Hat das noch jemand beobachtet?

Gruß
Oliver
 
Ich hab Evernote noch nie gestartet:D

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Ich hab Evernote noch nie gestartet:D

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Hallo HSD Pilot,

ich habe es lieben gelernt, gerade die Sprachnachrichten, wenn ich irgendwas sehe, höre usw. was ich später in Ruhe noch mal nachsehen/Lesen will, eine kleine Sprachnotiz mit Stichworten auf das RAZR. Ich finde es prima.

Probier es mal, man vergisst immer weniger, auch in meinem HOHEM Alter :rolleyes2:

Gruß
Oliver
 
;) Ich werd's bei Gelegenheit mal antesten.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Hi,
Ich kann gerade den Thread nicht durchsuchen, aber hat jemand das Problem, dass unter der aktuellen aktuellen AOKP Barcode Scanner nicht funktionieren?
 
Da in den Customs die Kamera (Video) nicht läuft, funkzt leider auch kein Bar Code.:thumbdown:

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Das Problem mit Evernote hab ich nicht mitbekommen. Aber ich nutze da auch keine Sprachnotiz. Finde es aber super als Aufgabenkalender zum lernen zum Beispiel. Schnell im Unterricht ein Foto von der Tafel gemacht und ein paar Notizen dazu geschrieben :D
 
Schule is lang vorbei und wenn ich auf Arbeit was vergesse fliegen mir schonmal 10000 Euro und mehr um die Ohren. Also Kopf einschalten und blos kein Fehler beim Programmieren ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Ich genieße es nochmal in die Schule zu gehen :) Habe schon längst eine abgeschlossene Ausbildung, will aber lieber doch noch studieren, und dazu muss nunmal das Abi her. Ist aber echt gemütlich in der Schule, sehr humane "Arbeitszeiten", Bafög und nebenher einen guten Job :D Kann mich nicht beklagen.

So, back to topic, sonst gibts vom Onkel auf den Deckel! :D
Auf XDA prophezeit ein User beständig, dass Kexec noch in diesen Tagen released wird. Das wäre super, denn dann könnten wir endlich custom Kernels booten, das volle Potenzial vom Razr und jeder Custom Rom voll ausnutzen, und vor allem nicht mehr auf Motos leere Versprechen warten!
 
Morjen...Gummy gibts jetzt in Version 1.0 --> ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Jep, gerade drauf gezogen (Wollt erstmal testen, bevor ich hier poste).
Läuft auch mit GSM-Patch!!! (Wenn McFisch evtl. nochmal so nett wäre ;) )

Fragt mich aber, was die eingeworfen haben, als sie diese Boot-Animation erstellt haben %)
 
HSD-Pilot schrieb:
Jep, gerade drauf gezogen (Wollt erstmal testen, bevor ich hier poste).
Läuft auch mit GSM-Patch!!! (Wenn McFisch evtl. nochmal so nett wäre ;) )

Fragt mich aber, was die eingeworfen haben, als sie diese Boot-Animation erstellt haben %)

Mach ich, sobald ich daheim bin.
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.941
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.994
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten