(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im thema steht nichts nützliches... und miui soll ja laut xda nicht wirklich toll laufen :D

auf meinem s2 läuft miui und ich liebe es :p naja werde mal axiom installieren...
 
fighting4fun schrieb:
im thema steht nichts nützliches... und miui soll ja laut xda nicht wirklich toll laufen :D

auf meinem s2 läuft miui und ich liebe es :p naja werde mal axiom installieren...

Am schnellsten rennt eclipse. Ist aber kein ICS, dafür funktioniert aber alles. Von den ICS ROMs ist wohl AOKP / CM9 am besten (supportet). Black Widow ist wohl die beste, hat aber seit dem letzten Update nen Knacks..

//Sent from Razr//
 
Den Knacks haben leider alle neuen Akop-Roms. Auch Axiom und Co...

Gesendet von meinem DROID RAZR mit Tapatalk
 
Das Problem der fehlenden Kalendersynchronisation in Axi0m B20 lässt sich dadurch lösen, dass man die Dateien /system/app/calendar.apk und /system/app/calendarprovider.apk mit denen aus ersetzt. In B17 hieß die eine allerdings googlecalendar.apk.

Das dürfte auch bei den anderen Kang's funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
werd ich gleich mal im ersten Post übernehmen. Übrigens, schaut euch mal meinen thread zum neuen Bootmanager an. Das teil ist die Lösung zum ROMs testen.

//Sent from Razr//
 
Die Axiom von gestern läuft super mit dem Axiom speed Patch gedöns.

Grüße

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
fighting4fun schrieb:
Die Axiom von gestern läuft super mit dem Axiom speed Patch gedöns.

Grüße

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Was für ein speed Patch??

P.s. Werde den Bootmanager im ersten Post übernehmen sobald er erfolgreich getestet wurde.


Nachtrag: Erster Post aktualisiert (ohne Boot Manager)

//Sent from Razr//
 
Zuletzt bearbeitet:
McFiscH schrieb:
Das Problem der fehlenden Kalendersynchronisation in Axi0m B20 lässt sich dadurch lösen, dass man die Dateien /system/app/calendar.apk und /system/app/calendarprovider.apk mit denen aus ersetzt. In B17 hieß die eine allerdings googlecalendar.apk.

Das dürfte auch bei den anderen Kang's funktionieren.


Kannst du die googlecalendar.apk mal hochladen? Wär super!
 
Was ich auch gar nicht checke... wieso beim neusten aokp von daddy manche Rom control Sachen nicht laufen....zum Beispiel lockscreen
 
sebone1990 schrieb:
Was ich auch gar nicht checke... wieso beim neusten aokp von daddy manche Rom control Sachen nicht laufen....zum Beispiel lockscreen

Oben rechts "locale" auf english wechseln...dann sollte es gehen!
 
dtrail schrieb:
Kannst du die googlecalendar.apk mal hochladen? Wär super!

Da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Meinte "aus einer älteren Zip".

Wie auch immer, hier die CalendarGoogle.apk.
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Hi @all
Kann mir jemand mal sagen wie ich unter, Black Window meinen eigenen Klingelton einstellen kann?
Suche mir seit gestern nen Wolf.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Im Music Player die Mp3 anwählen, Menü-Taste und als Klingelton setzen.

Edit:

Ok, das war wohl nix. Gibt ja diese Option gar nicht mehr :/

Lade im Store den 'Android Music Player' und von da aus läuft's
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Und genau das geht nicht :-(
 
skyboy schrieb:
Und genau das geht nicht :-(

Du musst die mp3 in den Ordner ringtones auf dem internen Speicher kopieren. Dann evtl reboot und dann kannste über das Einstellungsmenü unter Töne/soundsden Klingelton einstellen.
 
habe mir jetzt dieses cyanogenmod 9 draufgeflasht und das genau nach anleitung, aber bei mir bleibt mein razr beim motorola zeichen hängen... oder dauert das lange bis das razr hochfährt?
 
N1CE schrieb:
habe mir jetzt dieses cyanogenmod 9 draufgeflasht und das genau nach anleitung, aber bei mir bleibt mein razr beim motorola zeichen hängen... oder dauert das lange bis das razr hochfährt?

Erzwinge mit VOL- und POWER mal einen neustart (beide für 10 Sekunden gedrückt halten) und wähle im CWM wieder "reboot now" aus. Bei mir braucht es ab und an auch 2 Versuche bis das Gerät startet.

Wenn es nach 3 Versuchen immer noch nicht geht - naja, du hast ja hoffentlich ein Backup, oder? ;)
 
McFiscH schrieb:
Erzwinge mit VOL- und POWER mal einen neustart (beide für 10 Sekunden gedrückt halten) und wähle im CWM wieder "reboot now" aus. Bei mir braucht es ab und an auch 2 Versuche bis das Gerät startet.

Wenn es nach 3 Versuchen immer noch nicht geht - naja, du hast ja hoffentlich ein Backup, oder? ;)
ja alles schon gemacht^^ aber funktioniert alles nix, naja habe ein backup^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.941
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.994
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten