fighting4fun
Dauer-User
- 432
im thema steht nichts nützliches... und miui soll ja laut xda nicht wirklich toll laufen 
auf meinem s2 läuft miui und ich liebe es
naja werde mal axiom installieren...
auf meinem s2 läuft miui und ich liebe es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fighting4fun schrieb:im thema steht nichts nützliches... und miui soll ja laut xda nicht wirklich toll laufen
auf meinem s2 läuft miui und ich liebe esnaja werde mal axiom installieren...
fighting4fun schrieb:Die Axiom von gestern läuft super mit dem Axiom speed Patch gedöns.
Grüße
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
McFiscH schrieb:Das Problem der fehlenden Kalendersynchronisation in Axi0m B20 lässt sich dadurch lösen, dass man die Dateien /system/app/calendar.apk und /system/app/calendarprovider.apk mit denen aus ersetzt. In B17 hieß die eine allerdings googlecalendar.apk.
Das dürfte auch bei den anderen Kang's funktionieren.
sebone1990 schrieb:Was ich auch gar nicht checke... wieso beim neusten aokp von daddy manche Rom control Sachen nicht laufen....zum Beispiel lockscreen
dtrail schrieb:Kannst du die googlecalendar.apk mal hochladen? Wär super!
skyboy schrieb:Und genau das geht nicht :-(
N1CE schrieb:habe mir jetzt dieses cyanogenmod 9 draufgeflasht und das genau nach anleitung, aber bei mir bleibt mein razr beim motorola zeichen hängen... oder dauert das lange bis das razr hochfährt?
ja alles schon gemacht^^ aber funktioniert alles nix, naja habe ein backup^^McFiscH schrieb:Erzwinge mit VOL- und POWER mal einen neustart (beide für 10 Sekunden gedrückt halten) und wähle im CWM wieder "reboot now" aus. Bei mir braucht es ab und an auch 2 Versuche bis das Gerät startet.
Wenn es nach 3 Versuchen immer noch nicht geht - naja, du hast ja hoffentlich ein Backup, oder?![]()