(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze die 26er Stock. Keine Probleme, gute Akku Laufzeit und alles kompatibel. Lässt keine wünsche offen mit juicedefender uns smartactions.

//Sent from Razr//
 
Es gibt eine viiiieeel bessere app als smart Actions. Und zwar Llama. Das ist gebaut das gleiche nur viel ausgereifter und funkt perfekt. Also ich kann nur empfehlen smart actions einfrieren und Llama installierten, ist komplett gratis im store :)

//Sent from Razr//
 
und weil heute so ein schöner tag ist mit schneeschauern und sturmböhen ...:p werde ich mal CM9 probieren und schauen wie weit die sind... und wenn mir das nicht passt gummy 0.95 testen^^
 
sebone1990 schrieb:
und weil heute so ein schöner tag ist mit schneeschauern und sturmböhen ...:p werde ich mal CM9 probieren und schauen wie weit die sind... und wenn mir das nicht passt gummy 0.95 testen^^

Ähm, schneeschauer??? Wo ist das denn? :D

//Sent from Razr//
 
Das wüsst ich auch gerne, bei mir scheint die Sonne. :D
 
:p dessau, sachsen - anhalt :p:D mitten im NICHTS!^^
und ja mittlerweile hat es sich aucuh wieder beruhigt:p

jedenfalls bin ich gerade am CM9 ausprobieren, ...gefällt mir soweit gant gut, ... nur schade das noch nicht alle CM funktionen implementiert sind...

naja das kommt sicherlihc noch,... weiß einer von euch, ob sich der CM9 ROM selber updates lädt? ich weiss das noch vom CM7 der hat sich selber geupdated?... oder geht das nur bei offizielen
 
sebone1990 schrieb:
:p dessau, sachsen - anhalt :p:D mitten im NICHTS!^^
und ja mittlerweile hat es sich aucuh wieder beruhigt:p

jedenfalls bin ich gerade am CM9 ausprobieren, ...gefällt mir soweit gant gut, ... nur schade das noch nicht alle CM funktionen implementiert sind...

naja das kommt sicherlihc noch,... weiß einer von euch, ob sich der CM9 ROM selber updates lädt? ich weiss das noch vom CM7 der hat sich selber geupdated?... oder geht das nur bei offizielen

Geht hier (noch) nicht.

//Sent from Razr//
 
Hmm... rein von den zusätzlichen System tweaks her....werde ich das aokp wieder hervorwühlen...
 
Axiom-Akop hat nen Update bekommen. Jedoch auch da das Problem mit der Hometaste (gedrückt halten). Um zur Apphistorie zu gelangen müssen die Soft-Keys aktiviert werden, was aber nen Teil des Displays verschlingt.

Das Problem tritt bei allen neuen Akop-Versionen auf und ist bekannt. Warten wa mal, bis das gefixt ist:bored:
 
Hi@all und Frohe Ostern wünsche ich euch ;-)

So habe gestern das Eclipse Rom geflasht komme aber nicht über den vier ecken Tipp hinaus andauernde FC. :-(
Dann habe ich mir das Black Window geflasht, da macht die cam aber probs beendet sich, automatisch und Bilder werden nicht gespeichert. Nen Tipp für mich.

Gruß Michael

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Hast Du direkt von Eclipse auf Widow geflasht?

Welche wipes gesetzt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Jap habe ich. Aber alles nach Anleitung .
Habe es heute nochmal geflasht aber das prob. Besteht immer noch.
Sent from my XT910
 
Gibt übrigens auch ein Black Widow Update! Kamera-Probleme hab ich nicht, der Home-Button funktioniert dort auch wie er sollte...lediglich das WLAN ist manchmal kurz weg.
 
Danke werde das mal flashen, und gucken wie das ist.

Sent from my XT910
 
Basshamster schrieb:
Gibt übrigens auch ein Black Widow Update! Kamera-Probleme hab ich nicht, der Home-Button funktioniert dort auch wie er sollte...lediglich das WLAN ist manchmal kurz weg.

Ich hab mir die neue Widow jetzt sauber über die Stock drüber gebügelt, aber auch hier funktioniert das gedrückt lassen der Hometaste nicht:thumbdown:

Homescreen beim Antippen und Übersicht der Screens beim zweiten mal funkzt. Naja, was soll's, läuft sonst sauber und flüssig , inkl. Fotocam!

Gesendet von meinem DROID RAZR mit Tapatalk
 
Ich hab mir in Axi0m mit dem Einblenden der Nav-Leiste mit 24dp Höhe (also so schmal wie möglich) beholfen. Damit hab ich Zugriff auf die Taskliste bei bei nur minimalem Platzverlust - eine temporär akzeptable Lösung.
 
@BlackWidow: Mit der neuen Version funktioniert die Home-Taste wirklich nicht mehr bei langem drücken. Hat sich wohl irgendwo in der AOKP ein Fehler eingeschlichen. Schade...
 
so hab mal wieder mein razr ausgegraben... was ist denn jetzt grad das bestlaufenste? axiom? aokp? cm9?
 
MiUi :D ...einfach mal den Thread lesen und selbst entscheiden. Im Grunde laufen sie alle, ist Geschmackssache.

Black Widow...hust;)

Gesendet von meinem DROID RAZR mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.941
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.994
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten