dtrail
Dauer-User
- 475
- Themenstarter
Ich benutze die 26er Stock. Keine Probleme, gute Akku Laufzeit und alles kompatibel. Lässt keine wünsche offen mit juicedefender uns smartactions.
//Sent from Razr//
//Sent from Razr//
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebone1990 schrieb:und weil heute so ein schöner tag ist mit schneeschauern und sturmböhen ... werde ich mal CM9 probieren und schauen wie weit die sind... und wenn mir das nicht passt gummy 0.95 testen^^
sebone1990 schrieb:dessau, sachsen - anhalt mitten im NICHTS!^^
und ja mittlerweile hat es sich aucuh wieder beruhigt
jedenfalls bin ich gerade am CM9 ausprobieren, ...gefällt mir soweit gant gut, ... nur schade das noch nicht alle CM funktionen implementiert sind...
naja das kommt sicherlihc noch,... weiß einer von euch, ob sich der CM9 ROM selber updates lädt? ich weiss das noch vom CM7 der hat sich selber geupdated?... oder geht das nur bei offizielen
Basshamster schrieb:Gibt übrigens auch ein Black Widow Update! Kamera-Probleme hab ich nicht, der Home-Button funktioniert dort auch wie er sollte...lediglich das WLAN ist manchmal kurz weg.