(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Video, werd's mir gleich mal anschauen. :)

Super Alternative für sinnloses Akku-Lade-Warten: Liegestützen. :D
 
Dann musst aber viele Liegestütze machen;)

Nix zu zocken da?

Ich wünsch mal viel Erfolg beim Flashen und bin erstmal raus. Nen bissgen was tun muss ich hier leider auch noch.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Tja, was man nicht alles macht... ;) :D

Ne, alles schon durch und langweilig geworden, warte auf Far Cry 3. -.-
'Ne Runde BMX ist auch ungünstig bei der Dunkelheit + Kälte...

Jetzt hat's 50 %, ich werd aber noch etwas warten denke ich. :)

Danke. Und frohes Schaffen. ;)
 
Erster Eindruck -Black Widow- alles sehr flott. Negativ leider der fehlende Data-Toggle in der Notification Bar...

Swype geht problemlos auf Deutsch umzustellen! (Sprache in der App runterladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Eclipse Rom:
Das Launcher Dock ist bei mir unten sehr klein geraten, ist das normal oder ist da was faul? ;)
 
MotoFlo schrieb:
Nochmal zum Eclipse Rom:
Das Launcher Dock ist bei mir unten sehr klein geraten, ist das normal oder ist da was faul? ;)

Evtl ist da einfach noch platz für shortcuts?

Sent from Razr
 
@Black Widow: Hab eine Lösung für den fehlenden Data-Toggle gefunden. Direkt in den Settings auf locale->english wechseln und er erscheint im Auswahl-Menü! :)

Jetzt ist alles schick!
 
MotoFlo schrieb:
Nochmal zum Eclipse Rom:
Das Launcher Dock ist bei mir unten sehr klein geraten, ist das normal oder ist da was faul? ;)

'N'Morgen'

Alles richtig so. Hab mich am Anfang auch nen wenig gewundert. Die Symbole sind etwas klein, stört aber nicht wirklich.

Was sagst zur Leistung? Rennt doch wie sau, selbst unter 800mhz Maximaltakt.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Die Leistung ist echt Bombe, gerade die ICS-Animation beim Öffnen/Schließen von Anwendungen find ich ja geil. ;)

Ist 800 Mhz Maximaltakt normal oder hast du's runtergetaktet? Das würd' ich dann auch mal versuchen. ;)
 
Schau mal im Store nach cpu master pro oder setCPU. Damit kannst Du den Takt bestimmen und Profile anlegen. So läuft meine CPU z.B. bei ausgeschaltenem Display mit max. 300mhz. Hilft Akku sparen. Alternativ Google nach setCPU.apk...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hatte auch an SetCPU gedacht, hab's mir grad runtergeladen und probier's jetzt mal aus. ;)

Danke nochmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau im Store auch mal nach der App 'Battery Calibration'

Lade den Akku zu 100% auf, kalibriere neu mit der App, lass das RazR komplett leer laufen (nicht im Regelfall, nur bei der Kalibrierung) und lade es danach ohne Unterbrechung auf 100% auf (am besten im ausgeschaltetem Zustand -Batteriesymbol). Du wirst sehen, der Akku dankt es Dir;)

Ist nach nem Romwechsel nicht verkehrt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
HSD-Pilot schrieb:
Schau im Store auch mal nach der App 'Battery Calibration'

Lade den Akku zu 100% auf, kalibriere neu mit der App, lass das RazR komplett leer laufen (nicht im Regelfall, nur bei der Kalibrierung) und lade es danach ohne Unterbrechung auf 100% auf (am besten im ausgeschaltetem Zustand -Batteriesymbol). Du wirst sehen, der Akku dankt es Dir;)

Ist nach nem Romwechsel nicht verkehrt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Ist aber nicht mehr nötig beim razr, da die Batterie stats nach jedem laden gelöscht werden und die battery calibration app macht nichts anderes. dazu schwirrt im store noch eine app rum, die deine Daten ausspioniert und versendet, heißt auch battery calibration.
Gibt zwei davon.. Die eine ist ein Trojaner.


//Sent from Razr//
 
Hallo Zusammen,
Ich poste bewusst hier, weil dieses problem vllt auch bei anderen CMs auftritt.
Habe heute die neuste Version der GSM J.Daddy CM9 drauf gehaun.
Läuft alles super noch keine Fehler, außer das bei meinem googleKonto der Kalender nicht mehr erkannt und somit auch nicht mehr synchronisiert wird. Hab auch schon probiert das Konto neu anzumelden und auch ein alternatives Googlekonto erstellt. Beides ohne Erfolg. Hat jmd ne Lösung parat???
Sonst bin ich voll zufrieden bisher mit der CM9.

Gruß
 
blackice87 schrieb:
Hallo Zusammen,
Ich poste bewusst hier, weil dieses problem vllt auch bei anderen CMs auftritt.
Habe heute die neuste Version der GSM J.Daddy CM9 drauf gehaun.
Läuft alles super noch keine Fehler, außer das bei meinem googleKonto der Kalender nicht mehr erkannt und somit auch nicht mehr synchronisiert wird. Hab auch schon probiert das Konto neu anzumelden und auch ein alternatives Googlekonto erstellt. Beides ohne Erfolg. Hat jmd ne Lösung parat???
Sonst bin ich voll zufrieden bisher mit der CM9.

Gruß

Kalender wurde doch schon vor einiger Zeit gefixt!? Vielleicht neu flashen, hast du denn alle schritte korrekt ausführt? oder mal einen fullwipe machen? Wenn alles nicht hilft, versuche die AOKP oder die originale CM9. Mir der originalen hatte ich da kein Problem.

//Sent from Razr//
 
blackice87 schrieb:
Hallo Zusammen,
Ich poste bewusst hier, weil dieses problem vllt auch bei anderen CMs auftritt.
Habe heute die neuste Version der GSM J.Daddy CM9 drauf gehaun.
Läuft alles super noch keine Fehler, außer das bei meinem googleKonto der Kalender nicht mehr erkannt und somit auch nicht mehr synchronisiert wird. Hab auch schon probiert das Konto neu anzumelden und auch ein alternatives Googlekonto erstellt. Beides ohne Erfolg. Hat jmd ne Lösung parat???
Sonst bin ich voll zufrieden bisher mit der CM9.

Gruß

Hab auch J. Daddys CM9 drauf und das selbe Problem mit dem Kalender... Ist mir grade erst auf gefallen, danke :) leider noch keine Lösung in Sicht
 
Bei AOKP geht der Kalender und ist genau das gleiche wie CM9, ausser, dass es mehr einstellungsmöglichkeiten gibt.
 
Wer von euch hat MIUI bei sich zum laufen gebracht? Ich bräuchte mal kurz ne Info zur Installation. In der Anleitung steht ja nicht, dass man /system formatieren soll, muss man das aber trotzdem machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.941
schuramura
S
R
Antworten
22
Aufrufe
2.243
Electric.
E
F
Antworten
39
Aufrufe
4.994
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten