AlexS
Erfahrenes Mitglied
- 40
- Themenstarter
Danke, habe schon ADW EX, aber irgendwie bekomme ich den nicht als Standard LauncherLalle0815 schrieb:Guck mal im Playstore nach dem Apex Launcher. ist derzeit der wohl beste ICS Launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, habe schon ADW EX, aber irgendwie bekomme ich den nicht als Standard LauncherLalle0815 schrieb:Guck mal im Playstore nach dem Apex Launcher. ist derzeit der wohl beste ICS Launcher
Basshamster schrieb:Wir brauchen Root! Vorher flashe ich gar nichts...
auf dem Galaxy Nexus ist habe ich root :-DpOOB73 schrieb:Was ist mit root auf anderen Geräten mit 4.0.4? Galaxy Nexus? Galaxy S 2..etc?
dtrail schrieb:Ich arbeite mit einem dev bin xda daran, eine repacked zip zu basteln,.damit der bootloader nicht geupdated wird, und evlt rot klappt. Dauert noch ein Weilchen..
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
dtrail schrieb:
AlexS schrieb:Irgendwie scheint der Akku nicht leerer werden zu wollen. Bin echt gespamnnt wo ich heute rauskomme damit. Trotz des vielen probierens heute immer noch bei 70%
Nachher wirds härter, da darf er mal bischen mehr UMTS ziehen.
dtrail schrieb:Also ist die Laufzeit gut? Hört sich gut an. Aber ich warte lieber, bis wir das repacked update haben und bis kholk den Kernel hat, damit wir rooten können und auf diesen Kernel dann custom roms rauskommen..
dtrail schrieb:Also ist die Laufzeit gut? Hört sich gut an. Aber ich warte lieber, bis wir das repacked update haben und bis kholk den Kernel hat, damit wir rooten können und auf diesen Kernel dann custom roms rauskommen..
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2