AlexS
Erfahrenes Mitglied
- 40
- Themenstarter
okay, sorry. ich werd es gleich mal versuchen.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlexS schrieb:Na Super. Hänge jetzt in einer Fastboot schleife und komme nicht mehr in den normalen Bootvorgang. Das hat es jetzt gebraucht.
Und nun?
kabauterman schrieb:Akku leer werden lassen, wieder aufladen, ab in die Recovery und die Update.zip nochmal flashen?
AlexS schrieb:Weißt Du das das funktioniert oder ist das nur ein Versuch der noch schlimmer enden kannß
Sorry, aber habe eben einen tierischen Hals und will "die Lösung"
AlexS schrieb:Dann mach nicht solche Lösungsvorschläge an User wie mich die nicht soviel Ahnung haben wenn Du sowieso von vorne weg schon weißt das Deine Lösung nicht funktionieren wird.
onemandivision schrieb:Ich glaube wir wollen dir alle nur helfen, letztendlich bist natürlich du für dich selbst verantwortlich. Niemand gibt hier Lösungsvorschläge wenn er weiß dass sie gar nicht funktionieren können. Wir tappen ähnlich im Dunkeln wie du
Ich glaube jetzt heißt es erstmal abwarten bis jemand eine Idee hat. Wenn die Amis erstmal aufgestanden sind könnte es sein dass jemand noch eine bessere Idee hat.
@kabauterman
du magst vielleicht auch irgendwo recht haben, aber ich kann Alex auch gut verstehen. Es kann einem tierisch auf den Sack gehen wenn sowas passiert, auch wenn man selbst schuld ist. Anstatt uns gegenseitig anzumachen sollten wir uns lieber beruhigen und auf ne Lösung warten.
AlexS schrieb:Ich beruhige mich ja schon.
Da der Akku leider frisch geladen ist könnte das mit dem leer werden dauern :-(
Kann ich was machen um ihn leer zu saugen?
Was brauche ich denn alles danach und was muß ich denn dann genau machen. Step by Step wäre echt nett
AlexS schrieb:Ich beruhige mich ja schon.
Da der Akku leider frisch geladen ist könnte das mit dem leer werden dauern :-(
Kann ich was machen um ihn leer zu saugen?
Was brauche ich denn alles danach und was muß ich denn dann genau machen. Step by Step wäre echt nett
Basshamster schrieb:@Alex: Wie poob73 schon schreibt, probier erstmal das Downgrade auf deine vorherige Version. Anleitung hier...
kabauterman schrieb:wer übrigens nicht die entsprechende Version drauf hat die zum Updated benötigt wird,
aber Root hat kann mal versuchen die build.prop entsprechend zu ändern dann müsste das update von jeder Software Version aus klappen,
also zumindest in der Theorie.
und wer schon ne Custom Recovery drauf hat müsste die update.zip doch eigentlich auch einfach so flaschen können?
:
von Version: "MOTO/XT910_TMDE/umts_spyder:2.3.6/6.5.1-167_SPU-15-M2-1-DE/1328517836:user/release-keys"
auf Version: "TMDE/XT910_TMDE/umts_spyder:4.0.4/6.7.2-152_SPU-17-TA-8/1336038866:user/release-keys"
und jop! wenn man die Version in der build.prop (unter system zu finden) ändert sollte das update von jedem system aus installierbar sein, also ich rede von Stock 2.3.6. ROM's keine Custom ROMs und natürlich alles auf eigene Gefahr! Die Zeile "ro.build.fingerprint" muss geändert werden also das was hinter dem "=" steht mit der oberen Zeile ersetzten.
kabauterman schrieb:Dennoch musst du wenn du in einem Boot-Loop hängst in jedem Fall deinen Akku leer werden lassen damit du dann im Bootloader/Fastboot oder eben Recovery Modus neu-starten kannst.
TheProdigy schrieb:Ja es gibt ein T-Mo file. Hab grad kein link parat.
sent from my RAZR XT910.
ecm schrieb: