Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlexS schrieb:Also Screenshot bekomme ich nicht hin.
Weil nach dem Basband gefragt wurde, ist
U_04.09-00R
in der Konfigurationsversion
USASPDRICS01TMOGE1004.OR
ShaQsta schrieb:Meine Freundin hat beim RAZR oft Telefongesprächsabbrüche in Form von Rauschen, blecherner Alienstimme usw...
Das ist ja auf das Baseband zurück zu führen (es gibt da ja schon einen Thread für).
Besteht denn die Mögilchkeit, dass wenn ein neues Baseband aufgespielt wird, das Problem behoben ist?
Basshamster schrieb:@Shaqsta: Hat deine Freundin mit dem von dir zitierten ICS-Baseband Probleme?
Alex scheint ja keine zu haben...
kabauterman schrieb:Bei ICS eigentlich Vol Down + Power zumindest beim Galaxy Nexus
go go go
Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:
wenn das Update hier problemlos funktioniert gibts keinen Grund zurück und Garantie is ja auch nich hin..
DankepOOB73 schrieb:Geht auch beim RAZR. Die volume down Taste den Bruchteil einer Sekunde nach der Power-Taste drücken und beide gedrückt halten.
Sollte klappen.
duricell schrieb:du hast die Version 672.152.43
ich hatte die version 672.152.999
Basshamster schrieb:@Alex: USB Debugging hast du an oder aus?
du musst anscheinend die treiber Aktualisieren, die sind in diesem zip ordner dabeiAlexS schrieb:@Basshamster: Kannst Du spezifizieren ewas Du da meinst?
onemandivision schrieb:Hast du mal die methode vom China GSM ICS Leak probiert? xda-developers - View Single Post - [GSM] I can't wait relate NEW Way to bypassing BL Flash SBF of ICS ChinaRetail leak
Sollte ja eigentlich klappen
AlexS schrieb:Warum sollte ich 2.3.6 erst flashen und dan eine chinesische ICS Version wenn ich schon eine Deutsche habe
Sorry, aber absolut sinnfrei