Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Habt ihr auch Probleme bei mms bei mir gehen keine mms raus habe immer ein oranges Dreieck.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

ja, bei mir tritt genau der selbe Fehler auf, ich kann ebenfalls keine mms mehr verschicken

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Einstellung > mehr.... >Mobilfunknetze > Zugangspunkte > auf Standard zurück setzen.
Danach gings bei mir wieder.
Mfg

Ah cool. Danke. Funzt jetzt ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Bei mir ging es nur mit ändern des zugangspunkt auf t-mobile(de)dun

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Habe da noch eine Sache. Mache ja selten das Gerät ganz aus. Seit ICS erst 3 mal.
Aber seit dem vergeblichen Rootversuch am Anfang des Threads startet das Gerät ja nur noch in den Fastboot Modus
Erst mit POWER und LAUTSTÄRKE + und LAUTSTÄRKE - komme ich in das Recoverymenü von wo ich dann normal starten kann.
Kann ich das wieder ändern?

Du kannst versuchen auf diesem Weg neu zu installieren

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3277555

Mach vor dem Flash mit RSD nen Daten Wipe in der Moto Recovery.
(versuche nach dem Wipe aber erstmal neu zu starten, vielleicht ist der Fehler dann schon weg)

Hmm, weiß jetzt nicht ob ich flashen will. Da verlier ich doch eine Menge Daten wenn ich die wipes mache, dachte ich kann das einfach über ein entsprechendes Script erledigen.

Nope, das wird glaube nix mit Script. Es ist auch nix im Umlauf für das Leak.

Apps kannst zumindest die Apk's per AppMonster sichern, auch ohne Root. Die Interne SD kannst komplett auf den Rechner kopieren und für SMS und zeugs gibt's auch Apps im Store.

Aber musst Du wissen ;)

Dachte halt wenn ich es mit einer bat verbockt habe bekomme ich es vielleicht auch so wieder weg.
Du erinnerst Dich. Thread Seite 8

AlexS schrieb:
Dachte halt wenn ich es mit einer bat verbockt habe bekomme ich es vielleicht auch so wieder weg.
Du erinnerst Dich. Thread Seite 8

Versteh ich nicht. Ich habe alle root batches und exploits probiert, und damit kann man sich doch gar nichts zerschießen, weil nur “permission denied“-Fehler o.ä. kommen...

Da ging es um die cdma Version.
Zu diesen Zeitpunkt kannst auch du nicht das versucht haben da nur ich den leak hatte und es meines Wissens keiner danach versucht hat weil es bei mir gescheitert war.

AlexS schrieb:
Da ging es um die cdma Version.
Zu diesen Zeitpunkt kannst auch du nicht das versucht haben da nur ich den leak hatte und es meines Wissens keiner danach versucht hat weil es bei mir gescheitert war.

Welche cdma Version? Und ja, ich habe es nach dir mit dem gleichen leak versucht.

AlexS schrieb:
es geht um xda-developers - View Single Post - [GSM] I can't wait relate NEW Way to bypassing BL Flash SBF of ICS ChinaRetail leak

und dort ab Punkt 9

...
9. To root your ICS , download this file. Reboot device with volumedown+volumeup+power.
10. run replace.bat
11. run TPSparkyRoot.bat
12. Reboot device with volumedown+volumeup+power.
13. run recover.bat

seitdem habe ich das Problem

Hmm...da war ich auch schonmal.. Hab dann später versucht den China-Leak über den T-Mo leak zu flashen, was auch funktionierte, aber das rooten leider nicht...Also gab es bei dir dann ein Problem mit dem Kernel Replace?

dtrail schrieb:
...Also gab es bei dir dann ein Problem mit dem Kernel Replace?

Paar Tage Urlaub.
Weiß nicht ob es daran liegt. Meines erachtens mit meinen rudimentären Kenntnissen muß es ja einem Start Script liegen, da ich ja ander starten kann. Ergo müßte ich das doch wieder irgendwie beseitigen können.

Versuche mal nach der Anleitung im ICS leak thread (unter Update) dein gerät wiederherzustellen. Ansonsten findest du bei xda garantiert einer Lösung.

Du, das mit dem flashen ist mir zu großes Risiko zur Zeit solange es ja im Prinzip funktioniert, ich aber erst beim Start im Fastboot Modus bin, daher nur mit Power + VOL UP + VOL DOWN starten muss

AlexS schrieb:
Du, das mit dem flashen ist mir zu großes Risiko zur Zeit solange es ja im Prinzip funktioniert, ich aber erst beim Start im Fastboot Modus bin, daher nur mit Power + VOL UP + VOL DOWN starten muss

Also ich hatte das Problem auch. Ich habe im Fastboot modus die T-Mobile Stock nochmal geflasht und danach das zip- File von SD nochmal Installiert.

Habe vorher keinen wipe oder sonstiges gemacht, alle Daten und Einstellungen waren noch da und mein Razr startet wieder ganz normal......

Aber Leider immer noch kein root....... :confused2:

AlexS schrieb:

Flashe einfach die neuere Version ohne t-mobile branding. Akku hält länger und Touchscreen funzt besser. Und kein t-mobile bullshit mehr. Und dein Handy wird wieder normal starten. Passieren kann da nichts, und wenn doch, dann nur, will die meisten Leute nicht richtig lesen vorher...

Glaube mir, ich würde nichts vorschlagen, was ich nicht schon selber gemacht habe.