Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rüchtüüch :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Panthi
Ich hab überall top 3G Empfang.... Tapatalk geht noch mit 2G aber das wars dann mMn ;)

Ne bei uns in der Produktionshalle dümpeln alle nur mit 2g rum. Sei's Iphone, Samsung oder HTC...

Ich habe sowiso was empfang an geht mit keinem Gerät besseren Empfang wie mit dem Razr

hi,hoffe mir kann einer hier weiter helfen.Folgendes Szenario,seit ich auf 4.0.4 geupdatet habe und jemanden Anrufe steht immer bei ihr/m "unbekannt" auf dem Display und unter Einstellung find ich den Reiter nicht wo man die Anrufer ID ändern kann bzw. umstellen wie man sonst vorher auch konnte(das die Person sehen kann das XY anruft)! Oder liegt es daran das es sich noch um ne beta handelt! Sage schon im vorraus danke für jegliche tips.:thumbup:

bei mir geht alles. Bei mir zeigt er Namen kann sogar einstellen das er vorher sagt wer anruft. Unter bedienungshilfen....

Ja,wenn jemand bei mir anruft auch,aber wenn ich jemand anrufe steht da immer Unbekannt sagt meine Freundin zumindestens.

Hmmm komisch finde die Einstellung auch nicht.. Aber das sollte ja eigenlich vom Provider Standard sein oder hast du das in GB ausgeschaltet.
aber bei mir geht's..

Anrufeinstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Anrufer-ID

Dort kannst du es ein bzw. ausschalten.

Genau diese Einstell möglickeit vermisse ich bei meinen Razr mit 672.152.43 en.EU.

Kannst du nicht einfach den GSM-Code benutzen? [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif]*31# oder sowas?
[/FONT]

So hab es heraus gefunden wo man es einstellt,aber trotzdem danke für die Hilfe.

Swolly schrieb:
So hab es heraus gefunden wo man es einstellt,aber trotzdem danke für die Hilfe.

Schön wäre nett zu sagen wo

Jo, da könnt ich immer ausrasten, wenn jemand einen Thread abschließt mit "Habs gefunden, geht wieder, kkthxbye".

• Danke
Reaktionen: Burnfaker, lacrimosa2k2, Turkishflavor und 2 andere
Sry und wenn man auf Telefon (auf dem Display) drückt oder vom Lockscreen und bei den Wähltasten anschliessend auf die Menü taste drückt.Erscheint Suchen,Kurzwahleinrichtung und Einstellungen.Dann Scrollt man ganz nach unten (Zusätzliche Einstellungen) und dann kann die Augehende Anrufer ID einstellen.

Moin.....wie kann ich meinen verlauf löschen?.... ich kann da nix finden:(^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Browser?

Menü Button > Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > verlauf löschen

sent from my RAZR XT910.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
So muss sagen der leak läuft gut, aber man braucht immer ne Dose in der nähe, der zieht viel zu viel akku. Das ist nicht mehr Feierlich.. :(

Razr@TT@4.0.4

Stimme ich voll und ganz zu. Wenn Du in der glücklichen Lage bist Root zu besitzen, dann ändere den Governor auf Hotplug. Interactiv zieht wie Sau :thumbdown:

Mir wäre nen Downgrade inzwischen lieber, als Root. Aber kann man nun nicht mehr ändern.

So, jetzt auf nach Tristram... :D

.

Also ich finde gegen über GB kein grossen unterschied im akku verbrauch.

Alles Top!!

Also nach 1Tag 2std noch 40% normale aktivitäten i-net spiele , telefonie uws.. wlan immer an..