Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man nen Anruf tätigt und es klingelt hört man nen leichtes Störgeräusch. Beim Gespräch ist aber alles sauber :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Schon, aber mir reicht es. Bin fast nur per 2g unterwegs, gerade auf Arbeit. Akkulaufzeit ist besser und wenn nicht gerade You Tube schaust, passt es.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für Tapatalk und chat reicht es dicke, und spart ne menge saft.

Bin ich eigentlich der einzige, der mit 2G nicht mehr machen kann wie telefonieren und sms schreiben? :D

2G finde ich auch zum Brechen, das ist wie wenn ich mir ein Ferrari kaufe und ein Stück Holz unters Gaspedal lege, nur um etwas Sprit zu sparen bei einem "Spaßauto" :D

TheProdigy schrieb:
2G finde ich auch zum Brechen, das ist wie wenn ich mir ein Ferrari kaufe und ein Stück Holz unters Gaspedal lege, nur um etwas Sprit zu sparen bei einem "Spaßauto" :D

Das kommt ganz darauf an, was man so vorhat..

hi
so bei 2 g kratzt nix wie erwartet...aaaaber dafür hab ich dann total miesen empfang d.h. verbindung bricht mittendrin ab u. ich kann auch nich mehr auflegen:(

HSD-Pilot schrieb:
Wenn man nen Anruf tätigt und es klingelt hört man nen leichtes Störgeräusch. Beim Gespräch ist aber alles sauber :thumbup:

ist aber bei 2.3.6 auch so:flapper:

Ich weiß, da konnte man es aber durch das 85er Baseband beseitigen :p

Aah, schon wieder das Baseband-Problem, selbst unter ICS :(
Ich hab auch so ein Razr wie paulaner68. Wenn es dann ein anderes Baseband, bin ich auch zur Stelle :D

Also, dafür das nur ein leichtes kratzen am Anfang eines Gespräches zu hören sein soll kommt mir das jetzt ein bisschen pingelig vor. Kann das nicht so bestätigen.

hi alex
hab kein kratzen am anfang des gespäches!,sondern nur wenn es klingelt!beim telefonieren ist alles sauber...wie schon unser pilot gesagt hat:)

ah Ok.
Also noch pingeliger:D

Weil wir hier das Thema 2G/3G angesprochen haben. Gibt es denn kein Widget oder ähnliches standardmäßig dass ein umschalten zwischen den Modi erlaubt oder geht das nur mit einer zusätzliche App.
Wenn ich Abends ausgehe schalte ich gerne auf 2G, da deutlich Strom sparender.

Benutz doch einfach das passende Widget dafür, was beim Razr drauf ist ^^

Ein Widget für die mobile Datenverbindung ist drauf. aber keins womit man zwischen 2G und 3G umschalten kann...

Entweder Widgetsoid nutzen um eine Buttonleiste in die Statusleiste zu machen oder eine extra app nur für die shortcut in die einstellungen installieren.

Direktes Umschalten erlaubt Android nicht.

Hab heute trotz allem mal als ich auf der Arbeit war nur 2G Netz genutzt... krass was das spart. Gestern war um 19 Uhr bereits nur noch 15%

d95606cd-01a6-b57b.jpg

d95606cd-01b4-584c.jpg

sent from my RAZR XT910.

Sag ich doch :D

Hab auf Arbeit eh voll miesen 3G Empfang, da is das RazR mehr am Netz suchen als alles andere. Und für Mails und Tapatalk merkt man wirklich kaum nen Unterschied :thumbup:

Sapperlott und ich dachte, dass ich so oder so 2G habe, wenn ich 3G ausschalte :D Ups^^

Ich vermute, wenn ich oben bei den Benachrichtigungen anstatt einem H ein E habe, dass ich dann mit 2G surfe?^^