Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
musst selber wissen^^
ich find beide net schlecht:) obwohl meines erachtens die black nen anderes baseband hat u.zuminderst bei mir nicht!!! gekratzt hat....
Ich hab noch keine großen Experimente gewagt, da ich Root und/oder mein RazR nicht hergeben will
verstehe^^

komisch,heute nach 11:30 Std. noch 60% akku. gestern wäre das akku um diese zeit auf 0 gewesen.

gruß

Hm, sind bei euch auch die RSS- und Soziale Netzwerke-Widgets weg?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Wie bekomme ich die Benachrichtigungstöne auf mein Headset (Sony MW600 - Bluetooth). Bei Emaileingang usw. hört die Musikwiedergabe auf, der Benachrichtigungston wird über den Lautsprecher abgespielt aber die Kopfhörer bleiben stumm?
Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit.

soweit ich weiß liegt das am headset (habe das selbe) du kannst ja lange auf Play drücken um ein gerät auszuwählen und genauso kannst du ein Gerät für das Telefon Auswählen indem du lange auf dein Telefon-Button ganz oben drückst.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Turkishflavor schrieb:

Frage ich mich auch ich vermisse die sehr vorallem RSS vll kommen die ja noch in die finale version

Turkishflavor schrieb:

Bei mir sind die sn Widgets da.

Echt? Wo kann man die apk herbekommen? :D

Das ist komisch.. Denn nach dem ersten Start war das soziale Netzwerke Widget rechts auf dem homescreen, nachdem ich es dort entfernt habe, kann ich es nirgends finden!???

Das ist auch nicht mehr da. ;)

dtrail schrieb:
Das ist komisch.. Denn nach dem ersten Start war das soziale Netzwerke Widget rechts auf dem homescreen, nachdem ich es dort entfernt habe, kann ich es nirgends finden!???

pOOB73 schrieb:
Das ist auch nicht mehr da. ;)

Aber wozu ist es dann anfangs noch auf dem homescreen?

Du hast doch bestimmt nen backup zurückgespielt, oder? ;) Nach nem Master Reset sollte es weg sein. Hätte aber wahrscheinlich eh nicht mehr funktioniert. Das Social-Media-Widget wurde entfernt.

dtrail schrieb:
Aber wozu ist es dann anfangs noch auf dem homescreen?

Hey,

Funktioniert die Motorola Software (Motocast/USB) eigentlich mit dem leak?

lg

Ja läuft. Aber was willst du damit? :D

• Danke
Reaktionen: eeemod
Nur der Punkt "Geräteupdate" is raus. Warum wohl :confused: :D

Jemand nebtop probiert?

Sent from my XT910 using Tapatalk

HSD-Pilot schrieb:
Nur der Punkt "Geräteupdate" is raus. Warum wohl :confused: :D

Gibt keins!
Ich hoffe nur für euch, dass ihr einen Weg zurück und/oder den Update auf das Gerät bekommt. Wäre sonst Ironie des Schicksals wenn am 21.5 das offi ICS kommt und ihr auf der Beta fest hängt.

KainVermilion schrieb:
Gibt keins!
Ich hoffe nur für euch, dass ihr einen Weg zurück und/oder den Update auf das Gerät bekommt. Wäre sonst Ironie des Schicksals wenn am 21.5 das offi ICS kommt und ihr auf der Beta fest hängt.

Ich arbeite schweißtreibend daran :D
Aber es sieht alles ganz gut aus. aber mehr sag ich dazu jetzt erstmal nicht, bringt sonst Unglück.. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

pOOB73 schrieb:
Du hast doch bestimmt nen backup zurückgespielt, oder? ;) Nach nem Master Reset sollte es weg sein. Hätte aber wahrscheinlich eh nicht mehr funktioniert. Das Social-Media-Widget wurde entfernt.

Nein, habe kein Backup zurück gespielt. Das Widget ist auf dem Homescreen, weil es vorher bei der 2.3.6 T-Mobile auch dort ist, solange man es nicht entfernt hat. Aber wie du schon sagst, es würde nicht funktionieren.

• Danke
Reaktionen: KainVermilion
KainVermilion schrieb:
Gibt keins!

Das ist mir schon klar, das war Sarkasmus...

Und wenn das Update kommt und wir auf der Beta hängen bleiben, was solls. Die FastbootFiles landen früher oder später auch im Netz. Ob ich nun noch nen paar Tage länger warte is mir relativ :p
Das Leak läuft sauber und ich warte eh mehr auf Customs, die auf dem offiziellen ICS bassieren :D

Was ist daran beta? Bei mir läuft alles perfekt. :D

Welche FB widgeht wurde entfernt, das wo man alle post von den freunden sieht?
Und wurde beim Wetter widget ein aktualieserungs butten hinzugefügt?