Basshamster
Stamm-User
- 159
Es sollte mal jemand von den DEVs bei XDA flashen...die sind dann nicht so hilflos wie wir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HSD-Pilot schrieb:Den Weg zurück braucht man aber zum Custom Flashen....
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
So generell.Basshamster schrieb:...
@Lalle: Du solltest von der 651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU updaten (so wie der TE)!
AlexS schrieb:So generell.
Reicht es denn nicht wenn man das genauso aus dem Cache heraus installiert wie bei mir? Meine damit es ist doch eh ein Update und berücksichtigt eigentlich nicht die vorhergehende Version ausser das es die Einstellungen sichert, oder?
kabauterman schrieb:Bei ICS eigentlich Vol Down + Power zumindest beim Galaxy Nexus
go go go
Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:
wenn das Update hier problemlos funktioniert gibts keinen Grund zurück und Garantie is ja auch nich hin..
Basshamster schrieb:Vielleicht schreibst du nochmal dazu, dass man von der *.21 T-Mobile Version kommen sollte/muss?
Basshamster schrieb:Ich vermute mal es geht ohne Probleme mit Rootkeeper...
AlexS schrieb:Wo finde ich den? Dann teste ich mal.
Sorry, das hat sich überschnitten.
Teste gleich mal
@Basshamster: Kannst Du mir das per PN senden, will nicht schon wieder neuen Account erstellen