Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was heißt das denn dann für mich?
Ich habe es ja offiziell bekommen oder merkt sich das System auch das und versorgt mich dann weiter mit einer neuen Version oder stehe ich dann "dumm" da?

P.S. (OT) Weißt du wann das XOOM2 mit ICS bedacht wird?

Das wäre schon ne Frechheit. Von Motorola vom Updatepfad geworfen...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Vielleicht funktioniert ja der Trick der vor ein paar Seiten gepostet wurde...Einfach per FlashMe (kholk) auf die nötige Ausgangsversion flashen und dann direkt das Update hinterher. So konnte ein User doch nochmal den Leak installieren...

@poob: Defender II und Skater Boy tadellos! ;) ... bitte intensiv an Kombatibilität zu Pinball Ride arbeiten!!! :biggrin:

Ja so könnte es Funktionieren ausser das neue Update würde den Bootloader prüfen.

Aber kann Motorola von nem Otto-Normal-User, der das Leak per Systemaktualisierung aufgespielt hat solche Experimente verlangen?

Wir wussten auf was wir uns einlassen, aber ich wette, das Leak haben auch Leute angeboten bekommen, die nicht in Foren aktiv sind...

Gian-luca schrieb:
Der Akku is der Hammer:laugh:

von 50% auf 30% 12,5h (trotz flashens heute morgen) - beim Display 2,1h Betriebsdauer

Aufteilung:
Display 67%
Wlan16%
Android-Betiebssystem 6%
Telefon Inaktiv 4%
Android System 3%
Mobilfunk Standby 2%

Ich freu mich :scared:

und das ganze auch noch ohne Smart Actions, hammer:smile:

Bist du immer auf 3G bzw. "H" bei der Internetverbindung? Wenn ich 2G nur habe, ist es bei mir ähnlich, bei 3G haut es mein Android-Betriebssystem auf über 50% und saugt am Akku...

was könnte denn dahinter stecken? Jemand ne Ahnung?

Ich hab 3G auch immer an und nach 28h noch 35%. Das Display ist mit 1h30min und 60% dabei...

Wäre es ein offizielles Update, hätten es ja alle bekommen. Es war wohl eher ein Versehen. Leider ist der einzige Ratschlag den ich dir auf offiziellem Wege geben kann, den Support zu kontaktieren, um auf 2.3.6 zurückzugehen. Ein User hier im Forum hat das ja bereits so gemacht. Die beim Support wissen Bescheid.
Damit ist dann später auch das upgrade auf die offizielle ICS Version möglich.

AlexS schrieb:
Was heißt das denn dann für mich?
Ich habe es ja offiziell bekommen oder merkt sich das System auch das und versorgt mich dann weiter mit einer neuen Version oder stehe ich dann "dumm" da?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Die "Normal-User" werden dann wohl den Motorola Support kontaktieren und man wird ihnen raten, das Gerät zwecks downgrade einzuschicken. Eine andere Möglichkeit gibt es momenan noch nicht.

HSD-Pilot schrieb:
Aber kann Motorola von nem Otto-Normal-User, der das Leak per Systemaktualisierung aufgespielt hat solche Experimente verlangen?

Wir wussten auf was wir uns einlassen, aber ich wette, das Leak haben auch Leute angeboten bekommen, die nicht in Foren aktiv sind...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Leider gibts da keine kostenlose Demoversion, sonst könnte ich es mal testen. Aber es könnte ja helfen, den Entwickler der App nach dem rollout der finalen Version mal darauf anzusprechen.;)

Basshamster schrieb:
@poob: Defender II und Skater Boy tadellos! ;) ... bitte intensiv an Kombatibilität zu Pinball Ride arbeiten!!! :biggrin:

Aber was, wenn die normalen User der Überzeugung sind, das es offiziell ist?

Basshamster schrieb:
Ich hab 3G auch immer an und nach 28h noch 35%. Das Display ist mit 1h30min und 60% dabei...

Und woran könnte das bei mir liegen, dass es auf einmal so ist?

Was steckt hinter "Android-Betriebssystem"?
Ist es der Provider simyo?

Das nervt mich....auf einmal ist das so.

XOOM 2 ICS kommt im Q3. Ich teste es schon. ;)

Noch was: Sobald das finale ICS für RAZR ausgerollt wurde, könne man eine weitere Option, also Updatepath von dieser Version auf die Finale per BOTA anbieten. Technisch ist das möglich und wurde auch schonmal so gemacht. Nur momentan geht das leider noch nicht.

AlexS schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Dann würden sie sich frühestens beim nächsten Update wundern, warum sie keins bekommen und den Support kontaktieren.
Dann wäre auch möglich einen Updatepfad hinzuzufügen, wenn nötig.
Bislang wären das AlexS und der eine User in Griechenland.;)

HSD-Pilot schrieb:
Aber was, wenn die normalen User der Überzeugung sind, das es offiziell ist?

• Danke
Reaktionen: AlexS
ABER es informieren sich nur die wenigsten über Updates und co. und die bleiben dann hängen...

...Ich weiß, ich bin schwer zufrieden zustellen ;)

Wenn sich die User nicht um Updates scheren, wo ist dann das Problem?

Beschwert sich ein Vegetarier, wenn es kein Fleisch gibt? ;)

Wenn jemand ein Problem hat und auf traditionellem Wege den Support kontaktiert und eben dieses Problem mit einem Update behoben werden kann, dann bekommt er das Update.

HSD-Pilot schrieb:
ABER es informieren sich nur die wenigsten über Updates und co. und die bleiben dann hängen...

...Ich weiß, ich bin schwer zufrieden zustellen ;)

Is nen Argument.

Ziel der ganzen Sache ist, das auch wir nur den Update-Button drücken müssen.
Man kann's ja mal versuchen...:D

ShaQsta schrieb:
Ist es der Provider simyo?

Maybe...ich bin bei o2. Vielleicht ist die Verbindung zu den E-Plus-Funkzellen nicht so stabil und deswegen der hohe Akkuverbrauch? Ich hatte auch mal E-Plus und auf jeden Fall deutlich schlechteren Empfang als jetzt bei o2 (Berlin)...

Dann bin ich mal gespannt wenn es soweit ist.
Bin ja auch im Moment schwer zufrieden.

Leute, etwas Geduld. Wir haben bald eine downgrade Methode. Müssen noch ein paar Tests machen und dann ist es soweit. Root Methode sollte am Montag released werden. Also nicht verzweifeln, bald könnt ihr wieder anderer roms flashen ;)

Bin ja auch im Moment schwer zufrieden
ich auch...seit dem ich weis wo was ist:)
hab aber noch zwei fragen:
1:denn vibrierenden sperrbildschirm kann man noch nicht ausschalten???aber man kann die ganze sperre deaktieren!!!:)
2:kann man ne andere baseband draufmachen?wenn ja welche @pilot?^^...wegen des kratzens beim telefon klingeln!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch keine großen Experimente gewagt, da ich Root und/oder mein RazR nicht hergeben will ;)

Was ist denn jetzt die bessere Wahl .... diese version oder doch die black W version?