Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Entweder auf irgendeine offizielle GB-Version, sofern möglich, oder dann irgendwann direkt auf die offizielle ICS flashen.

Traxel schrieb:
Dafür müsste ich also wieder auf die T-Mobile retail zurück ( ich weis, geht "noch" nicht :) ) und dann auf das offizielle ICS Rollout warten?

Hatte ich vorher schon mehrmals versucht ohne wirkung wenn ich auf werkseinstellung gehe ist root mit weck.oder?

Nein!
Hab auch schon nen Daten wipe per Moto Recovery (2x) gemacht, hat keine Auswirkung auf Root :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

HSD-Pilot schrieb:
Nein!
Hab auch schon nen Daten wipe per Moto Recovery (2x) gemacht, hat keine Auswirkung auf Root :thumbup:

Man muss nur ggf. die SU-App wieder installieren..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Die AKkulaufzeit scheint sich zumindest gefühlt verbessert zu haben nach dem 3. Ladezyklus.. Muss sich wohl noch einpendeln...

wichtige frage zu ICS und zwar ruckelt die foto galerie immer noch so beim hin und wegzommen?

Ja. mir aber egal.

unglaublich das motorola sobass nicht in den griff bekommt...-_-

Hab mir einfach die Stock-ICS-Gallery installiert und alles flutscht. Per Root ins System/Apps und Permissions setzen...nach Reboot ist sie installiert!

Ich hab ja nach dem Launch wochenlang Fehler und Probleme aufgenommen, die dann auch in neueren Softwareversionen behoben wurden. Das nicht flüssige Zoomen in der Galerie ist ja kein Bug oder Fehler, sondern eher kosmetisch. Es funktioniert ja alles wie es soll, ist halt nur kein "Eye-Candy".

gamerback schrieb:
unglaublich das motorola sobass nicht in den griff bekommt...-_-

@poob: Bei einigen Spielen gibts noch Ruckler trotz sehr guter System-Performance. Womit kann das zusammen hängen? In den Custom ROMs (auf GB-Basis) waren die Spiele ruckelfrei...

Hast du da mal ein paar Beispiele? Ich bin ja nicht so der große Handy-Spieler. (Ich bevorzuge halt richtige Hardware-Buttons.;) ).
Ich hab zwar keinen Vergleich mit Nicht-Moto Geräten oder Custom Roms, aber mit ist beim testen folgender Spiele geschwindigkeitsmäßig eigenltich keins negativ aufgefallen. Alles war schnell und flüssig wie man es von der Hardware erwarten würde:

Cordy
Cut the Rope
Super Monkey Ball 2
GTA 3
Race of Champions
Stair Dismount
Reckless Racing
Angry Birds
Winds of Steel
Air Attack
Blow Up

Basshamster schrieb:
@poob: Bei einigen Spielen gibts noch Ruckler trotz sehr guter System-Performance. Womit kann das zusammen hängen? In den Custom ROMs (auf GB-Basis) waren die Spiele ruckelfrei...

Ich hatte heute mal Pinball Ride gespielt und es spielt sich "unsmoother" als mit der Black Widow Version. Morgen teste ich nochmal Defender 2 und geb dir bescheid. Hatte nur irgendwo im Thread auch schon sowas von anderen gelesen...

Dafür laufen spiele wie fruit ninja jetzt flüssig :D

Ist bei der Black Widow evtl. die CPU oder GPU übertaktet?

Basshamster schrieb:
Ich hatte heute mal Pinball Ride gespielt und es spielt sich "unsmoother" als mit der Black Widow Version. Morgen teste ich nochmal Defender 2 und geb dir bescheid. Hatte nur irgendwo im Thread auch schon sowas von anderen gelesen...

Nein, eher unterTaktet.. Höchstens normal Takt, 1200MHz

dtrail schrieb:
Nein, eher unterTaktet.. Höchstens normal Takt, 1200MHz

Die black widow ist die beste rom momentan.

Kein blur und so einen Mist ;)

So wipe geklappt root noch da apps wieder eingespielt und die tasten gehen wieder.

pOOB73 schrieb:
Hast du da mal ein paar Beispiele? Ich bin ja nicht so der große Handy-Spieler. (Ich bevorzuge halt richtige Hardware-Buttons.;) ).
Ich hab zwar keinen Vergleich mit Nicht-Moto Geräten oder Custom Roms, aber mit ist beim testen folgender Spiele geschwindigkeitsmäßig eigenltich keins negativ aufgefallen. Alles war schnell und flüssig wie man es von der Hardware erwarten würde:

Cordy
Cut the Rope
Super Monkey Ball 2
GTA 3
Race of Champions
Stair Dismount
Reckless Racing
Angry Birds
Winds of Steel
Air Attack
Blow Up

Temple Run geht nicht mehr. Fruit Ninja lief unter GB sehr ruckelig, aber unter ICS geht es einigermaßen. ShadowGun macht auch Probleme auf ICS. Bei der Black Widow allerdings läuft alles sehr flüssig.

pOOB73 schrieb:

Verstehe ich nicht. Wenn dass bei mir ein OTA Update war müssen mir doch dann auch weitere angeboten werden oder kann der Moto Server erkennen ob es ein echtes OTA Update ist bei denen die geflasht haben?

Beim Update wird immer die Ausgangsversion geprüft. Da diese Version nie offiziell ausgerollt wurde, gibt es von dieser Version aus auch keine weiteren updates.

AlexS schrieb:
Verstehe ich nicht. Wenn dass bei mir ein OTA Update war müssen mir doch dann auch weitere angeboten werden oder kann der Moto Server erkennen ob es ein echtes OTA Update ist bei denen die geflasht haben?

• Danke
Reaktionen: Easyy-S und AlexS