E
ecm
Ambitioniertes Mitglied
- 19
so, akku war über nacht voll geladen. jetzt nach 9 stunden , nur noch 20% mit restlaufzeit 2 stunden.
das ist natürlich großer mist.
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ecm schrieb:so, akku war über nacht voll geladen. jetzt nach 9 stunden , nur noch 20% mit restlaufzeit 2 stunden.
gruß
mrlow schrieb:kann und darf man bootstrap recovery installieren?
Ansonsten zufrieden. Rom läuft soweit tadellos, endlich hw accerlation.
Razr @ TT
HSD-Pilot schrieb:Du kannst Bootstrap & CWM on Boot installieren. Allerdings nix mit anfangen, außer Backup.
Gesendet von meinem XT910
jbay schrieb:Ich habe mein Handy auch vorgestern von datrepair erhalten und prompt hatte ich in der Aktualisierungsfunktion den Hinweis, dass die ICS Version verfügbar wäre. Nun konnte er diese vorgestern nicht zu Ende laden, weil der Server scheinbar down war.
Heute habe ich immer die Nachricht, dass die Suche nach Updates derzeit nicht verfügbar ist.
Kann vielleicht jemand mal versuchen die Aktualisierungsfunktion zu nutzen und ne Rückmeldung zu geben, ob die bei euch wenigstens durchgeführt wird?
Traxel schrieb:Hallo!
Gibt es schon eine Anleitung zum Einspielen von dem Leak? Also funktioniert das zuverlässig? Hab noch die 651.150.1 drauf, für ICS muss ich auf die 651.167.21, das hab ich runtergeladen vom User chcb84. Ich hab hier noch rsd lite 5.6 drauf, geht das mit der Version? Also geht die Anleitung von chcb84?
Gian-luca schrieb:Der Akku is der Hammer
von 50% auf 30% 12,5h (trotz flashens heute morgen) - beim Display 2,1h Betriebsdauer
Aufteilung:
Display 67%
Wlan16%
Android-Betiebssystem 6%
Telefon Inaktiv 4%
Android System 3%
Mobilfunk Standby 2%
Ich freu mich
und das ganze auch noch ohne Smart Actions, hammer
Danny81 schrieb:Hallo
Habe auch das ICs Leak geflasht ging auch Super .Root ist vorhanden bloß habe ich jetzt das Problem das nach dem einspielen meiner Apps mit titanium meine home Taste keine Funktion mehr hat . Sie vibriert zwar es tut sich aber nichts! Hat vielleicht einer eine Lösung parat?
Traxel schrieb:Kann ich mit der Version eigentlich auch weitere Updates über OTA erhalten?