Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs...danke:)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

ich habe gestern ebenfalls den Leak gflasht (natürlich mit Root)
nur habe ich dann festgestellt dass mein Wlan nicht funktioniert.
Nach ein bischen rumprobiere habe ich folgendes gemacht:

Zurück auf die 2.3.6 von T-mobile geflasht (Ich weiß das geht nicht wie schon oft hier beschrieben wurde allerdings geht es mit der Flashme.bat, zumidest teilweise, da dort im gegensatz zu RSD Lite Maunell geflasht wird)
Dadurch kann man wieder ganz normal die update.zip installieren.

Dadurch war zumindest bei mir das Problem verschwunden.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dtrail
paulaner68 schrieb:
Noch eins....kann man dieses wlan fragezeichen oben in der leiste net deak?weil das mietshaus in denn ich arbeite hat viele pateien:)ps: bei der 21ziger gings^^

Die Einstellung die du suchst findest du in den WLAN Einstellungen, bei Netzwerkhinweis. Aber das zeigt es doch garnich an wenn du sowieso schon mit einem WLAN verbunden bist?!

Mach dir halt mit Intelligente Aktionen ne Regel für WLAN an/aus das geht super easy hab ich bei meiner Freundin auch gemacht

paulaner68 schrieb:
Wlan abschalten geht net...brauch ich in der arbeit^^

du weißt schon das es übelste Akku verschwendung ist wenn du WLAn an lässt aber es nicht brauchst? Also Zuhause bei dir z.B. dann scannt WLAN ja die ganze Zeit nach neuen Netzen und du hast doppelbelastung durch UTMS und WLAN.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Ok...hab wlan jetzt aus... hab nach ca.4std 40 prozent weniger aku:( danke gibts abend...da ich es auf der app nicht finde...gruß

Gian-luca schrieb:
Hi,

ich habe gestern ebenfalls den Leak gflasht (natürlich mit Root)
nur habe ich dann festgestellt dass mein Wlan nicht funktioniert.
Nach ein bischen rumprobiere habe ich folgendes gemacht:

Zurück auf die 2.3.6 von T-mobile geflasht (Ich weiß das geht nicht wie schon oft hier beschrieben wurde allerdings geht es mit der Flashme.bat, zumidest teilweise, da dort im gegensatz zu RSD Lite Maunell geflasht wird)
Dadurch kann man wieder ganz normal die update.zip installieren.

Dadurch war zumindest bei mir das Problem verschwunden.:thumbsup:

Du konntest die update zip nochmal installieren... Du hast ja keine Ahnung, welches Glück du hast...;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ja wie gesagt man muss vorher mit Flashme.bat auf 2.3.6 "zurück" funktioniert natürlich nicht aber man kann dann die update.zip nochmal benutzen.

Das geht aber nicht mit RSD da das einfach abbricht sobald ein Fehler auftritt aber Flashme nicht das macht einfach weiter und Bügelt somit alles drüber was man braucht um zu updaten.

Hätte auch in die Hose gehen können, hab mir natürlich die Files ein bisschen angesehen, aber trotzdem.

Also wer sonst noch en Prob mit dem Leak hat ein versuch ist es wert:laugh:

Das heißt du hast nach dem 2.3.6 Flashvorgang direkt in Recovery das Update hinterher gesetzt oder noch einmal nen Boot probiert?

naja der hat wie immer automatisch neu gebootet und ich muste es nochmal ausmachen und erst danach das Update gemacht.

Ach ja und ich habe noch alles gewipet, aber ich glaube nicht das das auschlaggebend war

aber du hast kein root

hab mein moto jetzt bekommen:thumbsup:

aber ich mach jetzt nix dran!, mir zu heiß

Du hast es doch von datrepair bekommen?
schau doch mal unter Telefon-Info- Systemaktualisierung
Vielleicht bekommst du es dann auch gleich angeboten

@dtrail:

Ja da hast du recht ich hab aber sowieso zwei RAZR also kein Problem für mich:thumbsup:

AlexS schrieb:
Du hast es doch von datrepair bekommen?
schau doch mal unter Telefon-Info- Systemaktualisierung
Vielleicht bekommst du es dann auch gleich angeboten

war das erste was ich gemacht habe, kommt nix !

Ich warte auch noch auf den offiziellen Roll-out von Motorola, was mich aber interessiert. Ist der Betreibername noch oben in der Benachrichtigungsleiste wie Momentan bei 2.3.6?

Also das Vodafone.de usw.

Nach den Screenshots zu urteilen, die hier so rumschwirren, ja.

ok, danke ... wäre geiler, wenn die weg wären ;)

Sooo.....hat jemand schon rausbekommen wie die crt animation auszuschalten geht?...ich find echt nix:(

Im Menü unter den Entwickleroptionen die "Skalierung Fensteranimationen" auf "Animation aus" oder 0,5x stellen.

Wenn man sehen möchte, welchen Einfluss die Einstellungen hier haben, einfach mal auf 10x stellen.;)

paulaner68 schrieb:
Sooo.....hat jemand schon rausbekommen wie die crt animation auszuschalten geht?...ich find echt nix:(

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Andy6325 schrieb:
Ich warte auch noch auf den offiziellen Roll-out von Motorola, was mich aber interessiert.
Ist offiziell, sonst hatte ich s nicht bekommen

Andy6325 schrieb:
ok, danke ... wäre geiler, wenn die weg wären ;)

Betreiber mit kurzem Namen wählen, dann gehts schon ;-)

sowas wie Simyo, gell:rolleyes2:

Ja, da gehts uns beiden gut damit :D