Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ICS Pioniere, kann jemand mal ein paar Screenshots vom T-Mobile ICS machen und am besten in einem neuen Tread posten? Danke im voraus :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

scratchy schrieb:
Hallo ICS Pioniere, kann jemand mal ein paar Screenshots vom T-Mobile ICS machen und am besten in einem neuen Tread posten? Danke im voraus :rolleyes:

Screenshots machste, indem du die Tasten Lautstärke unten und die Powertaste gleichzeitig gedrückt hältst :)

Funktioniert bei euch das Wetter widget?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Kann man die gapps auf den leak flashen?

Oman jetzt hab ich alle Seiten durchgelesen und bin überzeugt, werd nach der Schicht direkt mal nen happy flashing veranstalten.

Razr @ TT

Also das mit dem weißen Hintergrund bei den Widgets ist wohl wirklich ein Bug!

Und die Widget auswahl über den App-Drawer funktioniert wohl nur mit dem Stock Launcher oder mit Nova/Apex wenn man root hat. Wenn man kein root hat wird bei Nova sobald man im Drawer auf Widgets geht nur die liste angezeigt die man auch sieht wenn man lange aufm Desktop drückt und dann Widgets auswählt, also die weiß auch weiß liste.

Bei Apex sieht man zwar die Widgets im Drawer aber sie lassen sich ohne root nicht auf dem Startbildschirm plätzieren. Das klappt wie gesagt nur im Stock Launcher.

Habe heute mal versucht ein neueres Swype zu installieren da das auch schon die super geile Dragon Go Spracherkennung mitbringt, funktioniert super bei mit auf Milestone und Xoom2, lässt sich hier aber nicht installieren, weil es wohl nicht über vor installierte Versionen geht.
Schade

Moin...kann man eigendlich zurück flashen?...ich fand die black widow um welten besser:)

Moien

NEIN! Das wurde aber auch mehrfach angesprochen. Und versuch auch nicht, die Widow drüber zu bügeln, ok.

Gesendet von meinem XT910

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Och...probieren geht über studieren... ;) Im Notfall zu datrepair! :flapper:

Aber im Ernst: Ich finde den Leak deutlich besser was Speed und Smoothness angeht. Auf das ganze Customizing kann ich für den Moment auch verzichten... :)

Ok...wahr ja bloß ne frage...

War auch nur ne Antwort ;)

Noch eins....kann man dieses wlan fragezeichen oben in der leiste net deak?weil das mietshaus in denn ich arbeite hat viele pateien:)ps: bei der 21ziger gings^^

Wlan abschalten

Deaktivier doch einfach wlan . Dann sollte auch keine Meldung mehr kommen.

Sent from my rooted GSM ICS XT910 using Tapatalk 2 :)

Du musst die Benachrichtigung für offene und sichere Wlans abschalten.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Wlan abschalten geht net...brauch ich in der arbeit^^

@alex. Und wo find ich das?

Habe seit gestern auch ICS drauf, sehr sehr nett.
Ein paar Apps von den Telekomikern die mich nerven, weil sie nicht laufen, aber gut, die kommen in die Tiefkühltruhe.
Was mich besonders gefreut hat, ausser der Geschwindigkeit usw., ist, das jetzt mein Sony MW600 ohne Probs läuft, was bei keinem anderen ROM so war (30min heute getestet).
Bin gespannt wie es weiter geht.

Oliver

P.S.: Bin auch ein 68er, erste Kiste war auch ein C64er, beim ersten PC mit Win 3.11 gab es feuchte Augen ;)