paulaner68
Stamm-User
- 18
nochmal...beim 21ziger konnte man die animationen allgemein ausschalten....da war auch der tv-blitz mit dabei^^
u.bei der black widow ging es auch!
u.bei der black widow ging es auch!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulaner68 schrieb:is ja jetzt erstmal auch egal,vielleicht bin ich auch schon zu müde um es zufinden^^
gn8 all u. danke an alle die mir geholfen haben
Basshamster schrieb:Kompass funzt in Google Maps leider nicht, bzw. der Button oben rechts zum hindrehen hat nur eine Funktion...
pOOB73 schrieb:Welche Funktion sollte er haben, bzw. hat er bei dir? Schon das neuste update von Google Maps installiert? Ist erst wenige Stunden alt.
keine fehler...funzt^^Google Maps installiert?
nein!!!Die Animationen kann man bei GB unter Einstellungen/Display/Animation deaktivieren.
Unter ICS evtl. dann auch?
ElHive schrieb:3 Ausrufezeichen oO
Bischen gereizt, oder was?
ElHive schrieb:3 Ausrufezeichen oO
Bischen gereizt, oder was?
ElHive schrieb:Ja, bin in Sachen Ausrufezeichen ein echter Hans. kA, warum. Ich stelle mir immer vor, wie derjenige so einen Satz mit drölf Ausrufezeichen phonetisch korrekt ausspricht.
Und paulaner bellt mir in meiner Vorstellung eben dieses "Nein" entgegen und rauscht dann ab Richtung Bett
ElHive schrieb:Und sry für OT.
Basshamster schrieb:Jo Update gemacht von Google Maps. Aber der Standpunkt ist kein Pfeil, wenn man sich nicht bewegt und Maps wechselt nicht in eine Verfolger-Perspektive beim drücken des Buttons oben rechts. Ging in den Custom ROMs auch nicht ausser bei der letzten Black Widow Version...