Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nochmal...beim 21ziger konnte man die animationen allgemein ausschalten....da war auch der tv-blitz mit dabei^^
u.bei der black widow ging es auch!

Zuletzt bearbeitet:
echt?? wusst ich nicht..

Kompass funzt in Google Maps leider nicht, bzw. der Button oben rechts zum hindrehen hat nur eine Funktion...

is ja jetzt erstmal auch egal,vielleicht bin ich auch schon zu müde um es zufinden^^
gn8 all u. danke an alle die mir geholfen haben:)

paulaner68 schrieb:
is ja jetzt erstmal auch egal,vielleicht bin ich auch schon zu müde um es zufinden^^
gn8 all u. danke an alle die mir geholfen haben:)

Bei GB war es Einstellungen> Display> Animation> Keine Animationen
...und zack TV-Blitz wech...

Welche Funktion sollte er haben, bzw. hat er bei dir? Schon das neuste update von Google Maps installiert? Ist erst wenige Stunden alt.

Basshamster schrieb:
Kompass funzt in Google Maps leider nicht, bzw. der Button oben rechts zum hindrehen hat nur eine Funktion...

pOOB73 schrieb:
Welche Funktion sollte er haben, bzw. hat er bei dir? Schon das neuste update von Google Maps installiert? Ist erst wenige Stunden alt.

Kann aufgrund von Fehler 921 nicht heruntergeladen werden... Ist das jetzt ein ICS-Beta-Bug??

Die Animationen kann man bei GB unter Einstellungen/Display/Animation deaktivieren.

Unter ICS evtl. dann auch?

3 Ausrufezeichen oO

Bischen gereizt, oder was?

Jo Update gemacht von Google Maps. Aber der Standpunkt ist kein Pfeil, wenn man sich nicht bewegt und Maps wechselt nicht in eine Verfolger-Perspektive beim drücken des Buttons oben rechts. Ging in den Custom ROMs auch nicht ausser bei der letzten Black Widow Version... ;)

lol...bin net gereizt,bloss müde....sry wenns so rüber gekommen is:)
ps:trink schon seit einem jahr keinen tropfen mehr:)
wünsche allen eine gute nacht:).....endgültig....muss ja in 6 std scho wieder raus:(^^

Ja, bin in Sachen Ausrufezeichen ein echter Hans. kA, warum. Ich stelle mir immer vor, wie derjenige so einen Satz mit drölf Ausrufezeichen phonetisch korrekt ausspricht.

Und paulaner bellt mir in meiner Vorstellung eben dieses "Nein" entgegen und rauscht dann ab Richtung Bett :D

EDIT: @paulaner

No worries, war eh nicht so ganz ernst gemeinst^^

gn8

ElHive schrieb:
Ja, bin in Sachen Ausrufezeichen ein echter Hans. kA, warum. Ich stelle mir immer vor, wie derjenige so einen Satz mit drölf Ausrufezeichen phonetisch korrekt ausspricht.

Und paulaner bellt mir in meiner Vorstellung eben dieses "Nein" entgegen und rauscht dann ab Richtung Bett :D

lol...ihr habt Sorgen..

Ich bin raus, bis morgen.

Und stellt nix an (!!!) :D

@dtrail

Ja, ich weiß :D

Aber liegt evtl. auch daran, dass ich jahrelang einen Kollegen hatte, der ungelogen!!! solche!!! emails!!! geschrieben hat!!! IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatter wahrscheinlich vom Chef gehabt, der seine Mails so ähnlich verfasste.

So, genug gerechtfertigt. Und sry für OT. ;)

ElHive schrieb:

Wenn der Presseonkel das ließt und löscht oder so kann er direkt noch die Threads in Modding bereich pinnen :tongue:

Ich glaube das ist bei ICS zumindest bei der Telefon-Version generell so.
Ich hab's auf zwei verschiedenen ICS Telefonen mit unterschiedlicher Software probiert (hier wäre interessant, wie es bei der Referenz - Galaxy Nexus - aussieht), und es ist so, wie du es beschreibst. Der Kompass zentriert lediglich den cursor auf die aktuelle Position (blauer Punkt).

Ich habe es auch auf zwei ICS Tablets probiert, eins davon XOOM GED WiFi mit Android 4.0.3, das andere mit 4.0.4. Auf beiden Tablets ist statt dem blauen Punkt ein Pfeil/Dreieck zu sehen und bei weiterem Tippen auf das Kompass Icon wird in die Verfolgeransicht umgeschaltet.

Mir sieht das eher nach Absicht aus, aber wie gesagt: Wie ist es beim Galaxy Nexus?

Basshamster schrieb:
Jo Update gemacht von Google Maps. Aber der Standpunkt ist kein Pfeil, wenn man sich nicht bewegt und Maps wechselt nicht in eine Verfolger-Perspektive beim drücken des Buttons oben rechts. Ging in den Custom ROMs auch nicht ausser bei der letzten Black Widow Version... ;)