Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich schon ne 1% Mod für ICS? Ich vermisse irgendwie meine genaue Anzeige. Aus der kleinen Batterie oben kann man ja gar nix erkennen. War eben geschockt das mein Akku nur noch 50% hat :-O

dtrail schrieb:
Bitte lies dich dazu erstmal komplett ein. Alle Fragen sollten hier schon beantwortet sein, und du solltest dich gut vorbereiten, wenn du dein Handy nicht bricken willst.

Falls du englisch kannst, hier habe ich eine Anleitung geschrieben: [Q] GSM ICS Update: How to leak? - xda-developers

@Basshamster: Nein, wozu denn Rendering erzwingen? Es geht doch alles auch so. Das würde nur unnötig Akku saugen.

Vielen Dank :)
Kann ja alles, nur wusste ich nicht wie ich temporär unroote. Da hab ich mir aber auch noch net angeguckt, dass man das mit dem Rootkeeper macht :D

Warum löschen der Apps?
Erstellt ein neuen Ordner auf der sd und verschiebt die Apps dahin ....
Werden sie wieder benötigt einfach wieder zurück schieben ..... fertig.

Läuft auf jeden Fall schön smooth alles! :) Deutlicher Sprung zur Black Widow...die Darstellung kommt mir auch schärfer vor komischerweise?!

Einziges Manko sind die bereits angesprochenen "weiße Schrift auf weißem Hintergund" Sachen (Widgets-Auswahl-Liste zB)...keine Ahnung womit das zusammenhängt.

Zuletzt bearbeitet:
skyboy schrieb:
Hm ich wollte eigentlich nicht mehr flashen!!!!
Aber wenn ich das hier, so lese kann ich meine Finger net Still halten :)
Ist der Leak denn wirklich so Geil????
Läuft Wlan + Bluetooth den ohne Mucken????

Bis jetzt keinerlei Probleme feststellbar :)

WLAN + 3G + Bluetooth funktionieren hier wie sie sollen

Swype war übrigens hier nicht als Standard ausgewählt

• Danke
Reaktionen: skyboy
Ist das eigentlich 2init? Frage mich, ob BM hier laufen könnte...

Was verhindert eigentlich das zurück flashen auf 2.3.6?
Ist es der neue Kernel oder was?

Bin stark am überlegen auch ICS zu flashen... ich weiß nur nicht so recht^^

Das liegt wohl an beidem, dem neuen Bootloader und dem Kernel...und auch die SystemPartition. Wir haben gerade den Kernel extrahiert und schauen mal was da so geht... Ein user erstellt gerade eine neue Root Methode, damit man auch später rooten kann. Evtgl. lisse sich dann über Umwege per CWM downgraden...aber alles noch nicht sicher.

Hallo miteinander, hat schon jemand versucht von der .21 retail.en.EU zu updaten?

lg

hi
gibts die leak auch hier zum laden?,weil der hase u.d.box dauert u. dauert:(

dtrail schrieb:
Ist das eigentlich 2init? Frage mich, ob BM hier laufen könnte...

Negativ

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

helft nen armen alten mann der kein englisch mehr kann^^:(
Temporär = Zeitweise
auf was muss ich beim rootkeeper klicken?^^
menno noch ne std bis der download ferig ist:(

Meinst du das mitgelieferte Headset? Wo ging das denn bei Gingerbread? Hab die Funktion noch nie benutzt. Ich kann da aber morgen mal schauen, wenn ich das headset finde.:)

dtrail schrieb:
Edit: @pooB73: Weisst du, ob ich irgendwo den Headset-Button mit einer anderen Funktion belegen kann?

• Danke
Reaktionen: dtrail
paulaner68 schrieb:
helft nen armen alten mann der kein englisch mehr kann^^:(
auf was muss ich beim rootkeeper klicken?^^
menno noch ne std bis der download ferig ist:(

Also AUFGEPASST :blink::

Wenn du den Rootkeeper das erste mal öffnest, gibt es...TADADA!!! *EINEN Button*!!!,

Jetzt bleibt die Frage, welchen Button davon sollte man wohl drücken???

ABER...es wird noch schwieriger! Also wieder AUFGEPASST :blink::

Wenn man jetzt im Rootkeeper den richtigen Button gedrückt hat, dann erscheinen....SIMSALABIMM: *ZWEI Buttons*!!!

Achtung, jetzt wirds kompliziert :huh:: Wenn jetzt in der ANleitung steht, dass man temporär unrooten soll, und im rootkeeper gibt es einen Button, auf dem
steht: *TEMP. UNROOT (keeps backup)*......welchen Button sollte man dann drücken..........?????? GENAU!!!! DIESEN!!! :blink:......:love::lol::thumbsup:

:D

[OFF TOPIC] 73er, aber ich hab auf nem TRS80 angefangen. PCs für den Hausgebrauch gab's damals noch nicht, der VC20 gerade aktuell und der C64 die heisse Neuerscheinung für umgerechnet 450 Euro - nur für die Brotkiste, ohne Floppy oder Datassette.

Wer die letzten beiden Begriffe Googlen musste, ist ein Jungspund.;)

der berliner schrieb:
Ach so.bin auch ein 69er und im Gegensatz zu euch jungen Hühnern haben wir noch die allen Kisten (zx81,c64)kennen und lieben gelernt:p

pOOB73 schrieb:
[OFF TOPIC] 73er, aber ich hab auf nem TRS80 angefangen. PCs für den Hausgebrauch gab's damals noch nicht, der VC20 gerade aktuell und der C64 die heisse Neuerscheinung für umgerechnet 450 Euro - nur für die Brotkiste, ohne Floppy oder Datassette.

Wer die letzten beiden Begriffe Googlen musste, ist ein Jungspund.;)

Ohjaaa....ich hatte einen C16 :D war meine erste Kiste...

da toll danke,war etwas verwiert da bei mir3 buttons sind...sry*schäm*...prost^^
motfail geht auch net ....steht scho seit 10min auf waiting for device?????

Zuletzt bearbeitet:
Boahhhhhh ich fühl mich ja wie nen Kind hier :flapper:

Erste Kiste > P3 850mhz 64mbRam TnT2 64mb - Was war der damals Goil :scared:

paulaner68 schrieb:
da toll danke,war etwas verwiert da bei mir3 buttons sind...sry*schäm*...prost^^

Hast du in den Einstellungen auf dem Razr unter entwickler die Option debugging aktiviert? wenn nicht, machen. Und dort auch Unbekannte quellen aktivieren.

Ach, und P.S: Ich mach nur Spaß ;)

• Danke
Reaktionen: paulaner68
habs scho^^
@dtrail
zuspät aber trotzdem danke:)

Zuletzt bearbeitet: