L
Lalle0815
Erfahrenes Mitglied
- 106
Gibt es eigentlich schon ne 1% Mod für ICS? Ich vermisse irgendwie meine genaue Anzeige. Aus der kleinen Batterie oben kann man ja gar nix erkennen. War eben geschockt das mein Akku nur noch 50% hat :-O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dtrail schrieb:Bitte lies dich dazu erstmal komplett ein. Alle Fragen sollten hier schon beantwortet sein, und du solltest dich gut vorbereiten, wenn du dein Handy nicht bricken willst.
Falls du englisch kannst, hier habe ich eine Anleitung geschrieben: [Q] GSM ICS Update: How to leak? - xda-developers
@Basshamster: Nein, wozu denn Rendering erzwingen? Es geht doch alles auch so. Das würde nur unnötig Akku saugen.
skyboy schrieb:Hm ich wollte eigentlich nicht mehr flashen!!!!
Aber wenn ich das hier, so lese kann ich meine Finger net Still halten
Ist der Leak denn wirklich so Geil????
Läuft Wlan + Bluetooth den ohne Mucken????
dtrail schrieb:Ist das eigentlich 2init? Frage mich, ob BM hier laufen könnte...
auf was muss ich beim rootkeeper klicken?^^Temporär = Zeitweise
dtrail schrieb:Edit: @pooB73: Weisst du, ob ich irgendwo den Headset-Button mit einer anderen Funktion belegen kann?
paulaner68 schrieb:helft nen armen alten mann der kein englisch mehr kann^^
auf was muss ich beim rootkeeper klicken?^^
menno noch ne std bis der download ferig ist
der berliner schrieb:Ach so.bin auch ein 69er und im Gegensatz zu euch jungen Hühnern haben wir noch die allen Kisten (zx81,c64)kennen und lieben gelernt
pOOB73 schrieb:[OFF TOPIC] 73er, aber ich hab auf nem TRS80 angefangen. PCs für den Hausgebrauch gab's damals noch nicht, der VC20 gerade aktuell und der C64 die heisse Neuerscheinung für umgerechnet 450 Euro - nur für die Brotkiste, ohne Floppy oder Datassette.
Wer die letzten beiden Begriffe Googlen musste, ist ein Jungspund.
paulaner68 schrieb:da toll danke,war etwas verwiert da bei mir3 buttons sind...sry*schäm*...prost^^
motfail geht auch net ....steht scho seit 10min auf waiting for device?????
habs scho^^motfail geht auch net ....steht scho seit 10min auf waiting for device?????