Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ShaQsta schrieb:
Danke. Aber wenn es kein Swype gibt, will ich auch kein ICS!!

Scherz beiseite:lol:

Und weil wir gleich bei meiner Fragerunde sind:

Ist die besch****te Bild-App noch drauf?

Ist die Bild-App nicht schon seit dem letzten offiziellen Update verschwunden? Bei mir schon :D

Bei mir ist es ebenfalls noch auswählbar

Und die Bild App lässt sich per Root ja zum glück auch entfernen

Weiß jemand wie ich einstellen kann, das sprachbefehle per headsetbutton gestartet werden, so wie es bei GB war?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Was habt ihr bitte alle für eine Version? ;) Swype ist bei mir drin. Ich meine sogar standardmäßig aktiviert. Wenn nicht, muss man eben in den Settings umstellen.

ShaQsta schrieb:
Frage an alle, die ICS jetzt schon drauf haben:

Ist Swype noch da? So wie ich mitbekommen habe, fehlt es....dann darf ich das wieder von der Website direkt holen :(

boah heftig! wie schnell alles auf einmal ist.. lohnt sich definitiv das update!

Aber die Akkulaufzeit gefällt mir bis jetzt noch nicht so. Das war mit black widow besser. Aber es braucht auch zeit zum Einpendeln, mal schauen wie es nach 2-3 lade Zyklen ist.

Zum Thema Akku kann ich nur sagen, es läuft auch alles auf Max. 800mhz flüssig ohne Ende ;)

Hab Apex pro am laufen und alle Übergangseffekte laufen ohne Hänger, auch die die bei der Widow noch gezuckt haben.

HSD-Pilot schrieb:
Zum Thema Akku kann ich nur sagen, es läuft auch alles auf Max. 800mhz flüssig ohne Ende ;)

Hab Apex pro am laufen und alle Übergangseffekte laufen ohne Hänger, auch die die bei der Widow noch gezuckt haben.

Ich habe das genau so eingestellt, mir Set cpu und apex pro.

swype ist definitiv dabei. aber ich benutze eh lieber SwiftKey 3.

2012-05-0914.53.40hjje3.png

Hm ich wollte eigentlich nicht mehr flashen!!!!
Aber wenn ich das hier, so lese kann ich meine Finger net Still halten :)
Ist der Leak denn wirklich so Geil????
Läuft Wlan + Bluetooth den ohne Mucken????

Swype ist bei mir auch noch vorhanden, genauso wie die Bild App. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass noch eine App namens Zinio dazu gekommen ist sowie Play Music. und 7Digital.

Fehler konnte ich bis jetzt keine sehen, es lauft flussig und stabil, bis jetzt.

Schade ist, das die Reichweite des W-lan Empfangs noch genauso bescheiden ist wie vorher.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

dank root kann man ja ganz leicht diese apps wieder entfernen, das habe ich auch grade getan! :D
bei mir läuft bisher absolut alles problemlos, nicht nur problemlos: sondern auch wesentlich schneller und flüssiger als vorher! :)
und natürlich ist das ganze system nun viel schicker, viel touch-freundlicher und auch viel übersichtlicher. erinnert mich stark an WP7, was ich durchaus begrüße! :)

Turkishflavor schrieb:
dank root kann man ja ganz leicht diese apps wieder entfernen, das habe ich auch grade getan! :D
bei mir läuft bisher absolut alles problemlos, nicht nur problemlos: sondern auch wesentlich schneller und flüssiger als vorher! :)
und natürlich ist das ganze system nun viel schicker, viel touch-freundlicher und auch viel übersichtlicher. erinnert mich stark an WP7, was ich durchaus begrüße! :)

Ich hoffe für dich, du hast vorher ein Backup der Apps mit TiBu (oder ein Nandroid-Backup) gemacht. Denn wenn Moto mal ein Update von dieser Version anbieten sollte, wirst du sonst alles neu flashen müssen...

Edit: @pooB73: Weisst du, ob ich irgendwo den Headset-Button mit einer anderen Funktion belegen kann?

dtrail schrieb:
Ich hoffe für dich, du hast vorher ein Backup der Apps mit TiBu (oder ein Nandroid-Backup) gemacht. Denn wenn Moto mal ein Update von dieser Version anbieten sollte, wirst du sonst alles neu flashen müssen...

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Leute die Apps gleich löschen anstatt die nur zu freezen.Würde auch gerne flashen aber ich muss mein Handy wegen kaputter Buchse weg schicken.:(
Ach so.bin auch ein 69er und im Gegensatz zu euch jungen Hühnern haben wir noch die allen Kisten (zx81,c64)kennen und lieben gelernt:p

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

wobei das ja auch nicht mehr das Problem ist. Ich habe ja auch heute alles neugeflasht da ich das Kundencenter gelöscht hatte.

Dank Motocast, dem googlemail Account und samtlichen anderen clouds die es gibt, sind auch keine Daten verloren gegangen. Lediglich die Apps musste ich neu installieren.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Wenn ich eine bestehende App lösche, mache ich vorher ne Sicherung mit TiBu, dann kann im Falle nichts schief gehen ;)

Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen^^...habt ihr "GPU-Rendering erzwingen" auf an?

Wie unroote ich denn das Handy temporär ?
Möchte mir die Version gerne flashen, weiß aber nicht wie ich das anstelle mit dem temporär unroot.

MfG

einfach rootkeeper installieren vom play market, dann öffnen und unten auf "temp un-root" fertig

GhostInside schrieb:
Wie unroote ich denn das Handy temporär ?
Möchte mir die Version gerne flashen, weiß aber nicht wie ich das anstelle mit dem temporär unroot.

MfG

Bitte lies dich dazu erstmal komplett ein. Alle Fragen sollten hier schon beantwortet sein, und du solltest dich gut vorbereiten, wenn du dein Handy nicht bricken willst.

Falls du englisch kannst, hier habe ich eine Anleitung geschrieben: [Q] GSM ICS Update: How to leak? - xda-developers

@Basshamster: Nein, wozu denn Rendering erzwingen? Es geht doch alles auch so. Das würde nur unnötig Akku saugen.

• Danke
Reaktionen: GhostInside