Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Find ich klasse, das da noch so aktiv dabei bist ;)

Mein Stiefvater kauft sich nen Smartphone und telefoniert nur damit :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

HSD-Pilot schrieb:
...
Ist die 68 Dein Baujahr? Wenn ja, weiß ich das ich mit Dir anders umgehen muss, als mit den Tech-Junkies der Neuzeit.
....

Lol
Dann bitte ich auch darum, kann noch paar Jahre mehr drauflegen.

Also ich bin ûberhaubt immer so das ich auf denn neuersten stand sein will,seies PC(Hardware)....Bau meine Kisten selber:) nur Software technisch hauts halt net sooo hin aufm Handy:( sry fûr ot

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

so nachdem sich jetzt hier die "alt sechziger" geoutet haben zurück zum Thema.
Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen am Standard Launcher vorzunehmen?
Ich kann da nichts finden.

Also nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe.

Zuerst auf die T-Mobile 21er mit RSD flashen
Dann rooten + Rootkeeper
Root themporär entfernen -? wie mach ich das ohne neu zu flashen
Anschließend das Update in update.zip umbenennen
und am schluss über CWM das update flashen

find ich auch klasse, wenn sich auch "ältere" Leute für Technik interessieren und hier sich anmelden und mitmachen...:thumbsup:

Und nachdem sich hier nun die "Älteren" geoutet haben, oute ich mich auch:

Nachdem ich alles mitgelesen habe, habe ich mich entschieden, noch 2 Wochen auf das offizielle ICS OTA zu warten!:biggrin: Mein einzigster Wunsch ist ein funktionierendes Baseband!

Aber finde ich klasse, wie sich die Nutzer hier gegenseitig geholfen haben!

Großes Dankeschön von mir geht daher an:

dtrail, HSD-Pilot Und Prodigy! Tolle Teamarbeit...auch im XDA-Thread!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: brunkos und HSD-Pilot
ShaQsta schrieb:
...
Nachdem ich alles mitgelesen habe, habe ich mich entschieden, noch 2 Wochen auf das offizielle ICS OTA zu warten!....
...

Also hier muß ich Dich korrigieren.
Es ist ein offizielles Update, sonst hätte ich es nicht bekommen.
Nur wurde es halt noch nicht an alle ausgerollt

Wenn man MIT ROOT sich dieses ics hier Flasht. Mann später wenn das offizielle update wieder zurück auf die offizielle Firmware?

Turkishflavor schrieb:
Wenn man MIT ROOT sich dieses ics hier Flasht. Mann später wenn das offizielle update wieder zurück auf die offizielle Firmware?
...

Davon gehe ich aus, denn ich hatte eine gerootetes Gerät wie mir das Update angeboten wurde.

• Danke
Reaktionen: Turkishflavor
Wie mache ich das mit dem temporären unroot?

Update: Downgrade hab ich leider nicht hinbekommen, jedenfalls nicht mit standard Moto Hausmitteln, aber zumindest hab ich wieder ICS drauf.
Neuen Bootloader per fastboot flashen (ist im .zip enthalten). Danach nen ICS Service Flash (wird es wahrscheinlich bald irgendwo geben).

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Auf eine andrere ICS Version zu flashen sollte kein Problem sein, nur zurück nach GB hab ich nicht mehr hinbekommen, bzw. hab es dann aufgegeben.

Turkishflavor schrieb:

anscheinend ist ein downgrade nicht möglich,weil ich jetzt ein austauschgerät bekomme:blink:

@pOOB73: Kannst du denn bestätigen, dass es sich um die Version handelt, die auch bald an alle verteilt wird? Oder tut sich da versionsmäßig noch was? Danke für die Info!

Sag ich doch .;)

duricell schrieb:
anscheinend ist ein downgrade nicht möglich,weil ich jetzt ein austauschgerät bekomme:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

Kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hab zumindest noch eine Versionsnummer höher.

Basshamster schrieb:
@pOOB73: Kannst du denn bestätigen, dass es sich um die Version handelt, die auch bald an alle verteilt wird? Oder tut sich da versionsmäßig noch was? Danke für die Info!

• Danke
Reaktionen: Easyy-S und Basshamster
Habt ihr auch diesen Mist das die Widgets nicht in der schönen übersicht ala normales ICS angezeigt werden sondern in einer Liste ala GB mit weißem Text auf weißem Grund?! Das nervt ganz schön ist aber nicht so unbedingt tragisch

Was meinst du mit Liste? Ich hab die Widgets wie auch beim Galaxy Nexus oder den Tablet ICS rechts neben den Apps mit nem kleinen Daumennagel.

kabauterman schrieb:
Habt ihr auch diesen Mist das die Widgets nicht in der schönen übersicht ala normales ICS angezeigt werden sondern in einer Liste ala GB mit weißem Text auf weißem Grund?! Das nervt ganz schön ist aber nicht so unbedingt tragisch

pOOB73 schrieb:
Was meinst du mit Liste? Ich hab die Widgets wie auch beim Galaxy Nexus oder den Tablet ICS rechts neben den Apps mit nem kleinen Daumennagel.

du hast doch auch den China Leak drauf?

Also bei dem worum es hier geht ist es beim gerät meiner Freundin so das es eben nicht wie beim GN oder normalen ICS angezeigt wird sondern das sich sobald man im Appdrawer auf Widgets Klickt öffent sich eine Liste wie es im GB auch war keine Widget übersicht ala ICS

Nö, bei mir ist der Hintergrung schwarz, zweireihig, sechs Widgets pro Seite.

kabauterman schrieb:

daher müßte man ja vom t-kom ics-leak auf das china leak flashen können. kann man dann das china leak rooten und anschließend auf das t-kom zurück flashen?

gruß

Installiert euch den apex launcher, damit ist alles gut. Ich habe alles fast wie bei der black widow und widgetsoid power controls in der Statusleiste.

2e7301d7-43bd-6f5c.jpg

2e7301d7-43da-a828.jpg