Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin,hab nach angeblichen erfolvreichen flashen immer no h die 21ziger drauf...hm:(

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du per CWM geflasht oder per MotobRecovery?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Hab denn retail downl.genommen und per fastboot geflasht...

Danke werd ich abe.d machen....muss jetzt erstmal arbeiten bis um 17uhr:(meld mich dann abend obs geklappt hat...schõnen Tag noch:)

ich habe ja das ics ohne root drauf. gibt es ne möglichkeit die prozedur nochmal zu machen (mit root)?

gruß

Originally Posted by mannyAk47 Loving this update I think it could well be the final release version , but i didnt keep my root , is there anyway i could root this ,and how could i go back to gingerbread
smile.gif

Guys, plz read the prior posts. THERE IS NO WAY BACK AT THE MOMENT, AND ROOTING AFTER FLASHING ISN'T POSSIBLE SO FAR!

shit

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das update gestern Abend auch erfolgreich auf dem RAZR meiner Freundin installiert :)

T-Mobile 2.3.6 vorher per RSD-Lite drauf und dann ging alles absolut Problemlos von statten.

Hier steht doch überall erst rooten und rootkeeper und erst dann auf ics updaten! Rooten ist sonst nicht mehr möglich

Da ich fleißig alle 328 bisherigen Beiträge gelesen habe, bin ich eben hin gegangen und habe vorsorglich den rootkeeper bei mir installiert und warte nun auf ein offizielles OTA Update. In der Hoffnung das mir die root-Rechte auch dabei erhalten bleiben. Und ja, ich werde es vor dem Update temporär deaktivieren :)

Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.

Fein! :thumbup:

Wenn mal alle so vorgehen würden :rolleyes:

So HSD...jetzt erzähl mir mal die Nachteile des Leaks, damit ich es nicht am WE flashe... ;)

Naja, unter webtop steht ganz klar BETA, also fraglich ob es wirklich die final ist...

Nachteile: vorerst keine Customs

FERTIG :D

Läuft wirklich perfekt bis jetzt, gibt nix worüber ich mich beschweren könnte.
Surfen mit Chrome ist klasse, Darstellung des UI könnte nicht flüssiger sein und der Akku hält auch gut durch. Telefonieren passt auch, Qualität ist gut. Games hab ich noch keine drauf, sollten aber auch laufen.

• Danke
Reaktionen: Basshamster
Turkishflavor schrieb:
Naja, unter webtop steht ganz klar BETA, also fraglich ob es wirklich die final ist...

Theoretisch kann es auch noch garnicht die Final sein, wenn bis zum 17.05 die Testphase laufen soll ^^

Was heist temporár? Sry kenn mich Software måssig ûberhaubt net aus:(....PS: mõcht ja alles richtig machen:)

Was sagen die Benchmarks?

Mit Govenor Hotplug:

50bb6f50-1be8-e0da.jpg

Unter Interaktiv (hat Moto-hotplug ersetzt) sind's knapp 4500 pkt.
Schätze mal, das dieser mehr zum Akku sparen ist.

Das update ist der hammer akkuleistung top.

paulaner68 schrieb:
Was heist temporár? Sry kenn mich Software måssig ûberhaubt net aus:(....PS: mõcht ja alles richtig machen:)

Temporär = Zeitweise

Bedeudet, Du schaltest den Root in dem Zeitraum des Updates ab und danach wieder ein.

Hab mal ne Frage, nicht persönlich nehmen, ok.

Ist die 68 Dein Baujahr? Wenn ja, weiß ich das ich mit Dir anders umgehen muss, als mit den Tech-Junkies der Neuzeit.

Ja...1968...danke)