Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Redhammer schrieb:
Ok bei Motocast kann man auch nach keinen updates mehr suchen, ein anzeichen auf ICS? Es wird grad eine Serverwartung durchgeführt bitte versuchen sie es später nochmal.

Wurde schon im andere Thread geklärt. Moto bereitet die server für ICS Rollout vor.

ja, in dem anderen thread hier im razr forum hat gerade jemand geschrieben das er mit Motorola telefoniert hat, und der Mitarbeiter hat ihm bestatigt das die Server aufgrund der Ics vorbereitung offline sind.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

@ Dtrail > Kannst Du da versuchen nen Nandroid anzulegen, bevor Du Dein RazR einrichtest?

mach ich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Ich kanns nicht installieren.
Error in /tmp/sideload/package.zip (status 7)
Installation aborted

?????

@Pilot: Ich brauch ma deine Hilfe. Also, ich habe die T-Mobile 21er geflasht, root, backup root, temp unroot, reboot recovery, update.zip. und dann das??

Bootstrap läuft aber (ohne CWMonBoot)

Bootstrap ist drauf, ohne den oboot patch. Soll ich bootstrap deinstallieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Man installiert die zip doch per moto recovery, oder nicht?

Eine Frage habe ich noch, bei der Full Flash die ist ja 837 mb groß. Wird die auch einfach auf die Sd gepackt und dann aus dem Recovery geflasht?

Man installiert die zip doch per moto recovery, oder nicht?

Jep!

In Recovery gehen und Update von externer SD auswählen

brunkos schrieb:
Eine Frage habe ich noch, bei der Full Flash die ist ja 837 mb groß. Wird die auch einfach auf die Sd gepackt und dann aus dem Recovery geflasht?

Die Fullflash per RSD flashen.

@HSD-Pilot: Soll ich bootstrap löschen?

Wie meinst mit Bootstrap löschen?

Wo hängt's denn, beim Full Flash?
Ich mach VOR dem Flashen per RSD immer nen Factory Reset per Moto Recovery...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Factory Reset ist durch und Backup läuft gerade. Wird wohl nur nen ganzes Stück dauern, bis das online ist :/

Es hängt bei der Installation der Update.zip, den Fehler hab ich weiter vorne schon gepostet.
Der Factory Reset wird ja von der fullflash schon gemacht.
Ich kann die Update.zip nicht installieren... Bitte schreib mir mal, was du ganz genau gemacht hast.

Basshamster schrieb:
Bin ich dann noch der einzige mit Black Widow... ;)

Ich habe immer sehr viele Widgets aufm Schirm und das ruckelt schon leicht beim Wechsel. Vielleicht könnt ihr mal sowas testen... Danke!

So, nach dem Reset sind ja alle Widgets wieder auf'm Screen > Alles flüssig :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

dtrail schrieb:
Hast du die ZIP nicht umbenannt in Update.zip?

Nope

so wieder mal verpennt^^
soooo,wie bringe ich die black widow wieder runter?u.dieses cmw oder so?
ps:bin t-mobiele kunde:)
@pilot...dein link geht nicht..error 509

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den thread lesen. Oder hier: xda-developers - View Single Post - [Q] GSM ICS Update: How to leak?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

@HSD-Pilot: Hast du beim Flashen mit RSD die Zeilen rausgelöscht wegen sdcard formatieren? Oder ist dein Interner Speicher jetzt gelöscht worden?

Und ich frage mich gerade, wie ich ein sauberes nandroid backup erstellen soll, wenn ich doch denn google account zum installieren / runterladen von rootkeeper brauche. Oder den account dann einfach erstmal löschen? Nicht, dass da was mit dem root passiert...

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Full Flash geht leider auch nicht bei mir, er sagt mir nach ner ganzen weile:fail flashing webtop

Lohnt es denn?
Also von einem Retail Razr mit Black Widow auf die geleakte Version umzusteigen ? Läuft da wirklich alles, was die Customs bisher nicht konnten?

dtrail schrieb:
Einfach den thread lesen. Oder hier: xda-developers - View Single Post - [Q] GSM ICS Update: How to leak?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

@HSD-Pilot: Hast du beim Flashen mit RSD die Zeilen rausgelöscht wegen sdcard formatieren? Oder ist dein Interner Speicher jetzt gelöscht worden?

Und ich frage mich gerade, wie ich ein sauberes nandroid backup erstellen soll, wenn ich doch denn google account zum installieren / runterladen von rootkeeper brauche. Oder den account dann einfach erstmal löschen? Nicht, dass da was mit dem root passiert...

Hab schon eines gemacht! Rootkeeper war bei mir nach dem Update schon installiert. Alternativ kann man .apk's auch googeln ;)