Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, ich versuche es jetzt mit der Fullflash, dauert jedoch ein bischen weil die ja 837 mb groß ist brauch ich ca ne stunde zum laden

@HSD-Pilot

danke für die Rückmeldung. Kann ich einfach von BW flashen?

Wenn du als Baserom die 21er T-Mobile rom drauf hast wohl schon. Aber ein user von xda hatte die AOKP corher drauf und es ging. Aber ich weiss nicht welche Baserom er hatte..

Bevor die Kamikaze-ichflashezumerstenmal-User loslegen: Bitte sicher sein was ihr macht und lieber 3 mal lesen!
Hier gibt es kein Rettungsfallschirm.

Nur so nebenbei mal erwähnt :D

• Danke
Reaktionen: xneox, pOOB73 und dtrail
root mit casual funzt auch nicht.

gruß

Wenn der bootloader das flashfile nicht mag, kann man nicht viel machen.

dtrail schrieb:
Ok, gut zu wissen. Aber wenn man das ICS gerootet hat (was ja geht) kann man per CWM die entsprechenden Partitionen löschen, um sie mit RSD neu aufzuspielen..nur mal ne Theorie.

dtrail schrieb:
Geht bei dir Whatsapp?

Ich bin zwar auf dem China ICS leak, aber bei mir ging Whatsapp zunächst auch nicht. Erst nach 2 mal neustarten hats dann geklappt. Bei der Einrichtung wo man die Telefonnummer eingeben muss hat Whatsapp immer gemeldet dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Leute, sagt mir doch bevor ich mein Konto einrichte, das ich nen Nandroid Backup machen soll :p

Bin gerade am Überlegen, aber nen Factory Reset über Recovery haut ja den Root nicht raus, wa...

Wenn morgen offiziell ICS per OTA raus kommt dann... *hust*
Wie schaut das eigentlich aus wenn der Downgrade nicht geht und die offizielle Version erscheint?
Einfach drüber bügeln?
Zurück und dann neu geht ja schlecht :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Es wird jetzt nicght mehr lange dauern, da kommen jede menge custom Roms / kernels die auf dem neuen Bootloader und dem neuen System / kernel laufen. ALso wird es in Kürze wohl nicht mehr nötig sein downzugraden. Soviel zu meiner Meinung! :D

Also ich hab Gingerbread noch nie wirklich vermisst.;)

dtrail schrieb:
Es wird jetzt nicght mehr lange dauern, da kommen jede menge custom Roms / kernels die auf dem neuen Bootloader und dem neuen System / kernel laufen. ALso wird es in Kürze wohl nicht mehr nötig sein downzugraden. Soviel zu meiner Meinung! :D

• Danke
Reaktionen: dtrail
Basshamster schrieb:
Und im Vergleich zur Black Widow?

Ich hab jetzt noch keine Widgets usw. auf dem Screen, aber ich sag mal saubere Arbeit Mortorola

Kein Zucken, nix. Ich behaupte, schneller als die Widow. :thumbsup:

Werde das jetzt nen Stück beobachten und dann können wa nen Fazit abgeben...

Ich bin jetzt auch am flashen, danke Pilot! :D
In Kürze wird eh kein Downgrade mehr nötig sein...

Bin ich dann noch der einzige mit Black Widow... ;)

Ich habe immer sehr viele Widgets aufm Schirm und das ruckelt schon leicht beim Wechsel. Vielleicht könnt ihr mal sowas testen... Danke!

Ok bei Motocast kann man auch nach keinen updates mehr suchen, ein anzeichen auf ICS? Es wird grad eine Serverwartung durchgeführt bitte versuchen sie es später nochmal.