Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siehe edit oben bei mir ;)

Wegen smart actions

"Wohl nur für GB, nicht für Ics."

Genau

Ach schei....sss drauf, ich werf RSD mal an.

Umbenennen ist nicht nötig. Man kann auch direkt die Blur... zip auswählen.

ecm schrieb:
so bei mir ist nun auch t-mob ics drauf.
einfach auf die 2.36 t-mob per rsd flashen. dann die ics-datei in update. zip umbenennen und in den internen speicher. nun über recovery die update.zip flashen.
das wars.

gruß

So, jetzt habe ich die Datei in Update.zip umbenannt, dann bin ich ins Recovery und habe komischerweise eine update.zip.zip vorgefunden. Jetzt habe ich die Datei umbenannt in update, in der Hoffnung d da dann nur Update.zip auftaucht. Jetzt habe ich das Problem das die Sd im Recovery gar nicht mehr angezeigt wird.

Ich starte es jetzt nochmal neu und schaue ob es dann klappt, mal sehen.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hast bestimmt bei Windows das anzeigen der Dateiendung ausgeschaltet.

Die Fehlermeldung, die ich bekomme lautet: E: Failed to Mount /sdcard (no such file or directory)

Also ich hab die Intelligenten Aktionen. Direkt nach dem Start wurde oben in der Notification Area eine Empfehlung angezeigt.

Bei Apps sehe ich sie direkt auf der ersten Seite zwischen "HotSpot Login" und "Kalender".

Als nächstes versuch ich mal wieder auf die SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2-1-DE_1C.91P_0A.6C_TMDE_CFC_HWp2b_SIGNED.xml

zurück.. dann nochmal update ohne Bootloader.;)

ghostd schrieb:
Die Motorola Apps sind alle da, bis auf Intelligente Aktionen. Vielleicht wurde das nun direkt ins System implementiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
@HSD-Pilot: Ich halte gerade Kontakt mit Zeidof auf xda um A) Das Update zu repacken um den neuen BL auszuschließen und B) einen downgrade Weg zu finden. ;)

Dauert aber bestimmt noch ein Weilchen..

smart actions ist leider nicht kompatibel

pOOB73 schrieb:
Also ich hab die Interlligenten Aktionen. Direkt nach dem Start wurde oben in der Notification Area eine Empfehlung angezeigt.

Bei Apps sehe ich sie direkt auf der ersten Seite zwischen "HotSpot Login" und "Kalender".

Als nächstes versuch ich mal wieder auf die SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2-1-DE_1C.91P_0A.6C_TMDE_CFC_HWp2b_SIGNED.xml

zurück.. dann nochmal update ohne Bootloader.;)

Jetzt bin ich mal gespannt. Aber du hast ja auch bessere Mittel zum Flashen... Wir müssen erstmal das Update auseinander nehmen, um herauszufinden, wie wir downgraden und den BL ausschliessen können...

So, soweit so gut, die Sd karte wurde gefunden, aber bei dem Update bekomme ich dann die Fehlermeldung E:signature varification failed.

Bei meinem Desire konnte ich diese verification entfernen, weis jemand ob das hier auch irgendwie geht, oder kennt wer einen andere lösung?

Das hört sich eher so an, als ob du die falsche Ausgangsrom drauf hast. Hast du die 21er T-Mobile drauf?

brunkos schrieb:
So, soweit so gut, die Sd karte wurde gefunden, aber bei dem Update bekomme ich dann die Fehlermeldung E:signature varification failed.

Bei meinem Desire konnte ich diese verification entfernen, weis jemand ob das hier auch irgendwie geht, oder kennt wer einen andere lösung?

Hast Du auch die T-Mobile als Grundlage?

Mit der T-Mobile geht's nicht. Direkt fail bei allow_mbmloader_flash.
Mit diesem Bootloader geht's wohl nicht.

Auch wenn man den bootloader und cdt.bin rauslöscht, schlägt eben die nächste Dateil fehl.:)

dtrail schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt. Aber du hast ja auch bessere Mittel zum Flashen... Wir müssen erstmal das Update auseinander nehmen, um herauszufinden, wie wir downgraden und den BL ausschliessen können...

• Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
ja habe ich die mit .21 endet

TheProdigy schrieb:
Also mit der halben zeit alle Verbindungen aus schaff ich das auch locker :D

Nächste Frage:
Funktioniert denn die bootstrap app überhaupt?

Ja, aber ich bin dann mit 89% in den Tag gestartet und war permanent dran, wie man sieht. Und das hat mich 40% gekostet. So lange hat das Teil bei mir noch nie gehalten...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

pOOB73 schrieb:

Auch wenn man den bootloader und cdt.bin rauslöscht, schlägt eben die nächste Dateil fehl.:)

Und mit welcher geht's dann???

Kann auch sein, daß nur mein Akku leer war.;) Ich lad mal ein bisschen auf und probier dann mit commandline fastboot nochmal.

pOOB73 schrieb:

Schätze dann mal mit keiner. Obwohl die T.Mobile Rom per RSD nen paar mehr Schritte hat, als Retail (20 zu 11) und auch am Anfang mehrmals was vom BootLoader erzählt wird.